Hero Fiennes-Tiffin, britischer Schauspieler

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 6 Fuß 2 Zoll (1,88 Meter)
Gewicht 75 kg
Taille 30 Zoll
Körpertyp Mesomorph
Augenfarbe Braun
Haarfarbe Dunkelbraun

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt ein Hemd von Louis Vuitton im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Berühmt für seine Hauptrolle in After Movie
Spitzname Fiennes
Vollständiger Name Held Beauregard Faulkner Fiennes Tiffin
Beruf Schauspieler
Staatsangehörigkeit britisch
Das Alter 24 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 6. November 1997
Geburtsort London, England, Vereinigtes Königreich
Religion Christian
Sternzeichen Skorpion

Held Fiennes-Tiffin ist ein englischer Schauspieler und Model, geboren am 6 th November 1997. Beide Elternteile sind Filmregisseure. Sein Vater ist George Tiffin und seine Mutter ist Martha Fiennes. Seine Ausbildung erhielt er an der Emanuel School in Battersea. Da Hero Fiennes-Tiffin noch recht jung ist, war er noch nicht an vielen Filmprojekten beteiligt. Aber denen, an denen er beteiligt war, wurde er durch seine außergewöhnlichen schauspielerischen Fähigkeiten seinen Charakteren gerecht.

Sein Debüt gab er mit Bigga Than Ben (2008). In diesem Film spielte er die Figur von Spartak. Es ist im Grunde eine britische schwarze Komödie, bei der Suzie Halewood Regie führte. In diesem Film arbeitete er nebenher Ben Barnes , Andrei Chadov und Ovidiu Matesan. Im Alter von 11 Jahren durfte er die Rolle von Tom Riddle in Harry Potter und der Halbblutprinz (2009) spielen.



Als Haustier in einem der Filme der Harry-Potter-Reihe bekam Fiennes-Tiffin die Chance, mit ihm zu arbeiten Daniel Radcliffe , Emma Watson und Rupert Grint . Viele kleine Kinder haben für diese Rolle vorgesprochen, aber er hat sie bekommen, weil er laut Filmregisseur David Yates die Fähigkeit hatte, den dunklen Raum in seinen Zeilenlesungen zu finden. Er spielte auch die Rolle des jungen Charlie in Private Peaceful (2012). In diesem Film bekam er die Chance, mit Jack O’Connell zu arbeiten. George MacKay , Alexandra Röch und einige andere bekannte Künstler.

Er trat auch in Possession With Intent To Supply (2016) auf und spielte darin den Charakter von Jack. Kürzlich spielte er eine Hauptrolle in After (2019). In diesem Film arbeitete er nebenher Josephine Langford . Dieser Film erhielt gemischte Kritiken von den Kritikern und spielte weltweit über 48 Millionen Dollar ein. Er ist immer noch ein Newcomer in der Hollywood-Branche und hat einen langen Weg vor sich. Nachdem man seine schauspielerischen Fähigkeiten gesehen hat, kann man ohne Zweifel sagen, dass er eines Tages ein großartiger Schauspieler sein wird.

Exklusiv ansehen ➡ Fakten über Held Fiennes-Tiffin .

Hero Fiennes-Tiffin Education

Qualifikation Abgeschlossen
Schule Emanuel-Schule

Sehen Sie sich das Video von Hero Fiennes-Tiffin an

Hero Fiennes-Tiffins Fotogalerie

Karriere des Helden Fiennes-Tiffin

Beruf: Schauspieler

Bekannt für: Berühmt für seine Hauptrolle in After Movie

Debüt:

Fernsehsendung: Sicher [2018, als Ioan Fuller]

Fernsehsendung

Filmdebüt: Bigga Than Ben [2008, als Spartak]

Filmplakat

Reinvermögen: 500-600.000 US-Dollar Ca.

Familienangehörige

Vater: George Tiffin [Kameramann & Regisseur]

Sein Vater George Tiffin

Mutter: Martha Fiennes [Regisseurin und Produzentin]

Seine Mutter Martha Fiennes

Brüder): Titan Nathaniel Fiennes-Tiffin

Sein Bruder Titan Nathaniel Fiennes-Tiffin

Schwester(n): Barmherzigkeit Jini Willow Fiennes-Tiffin

Seine Schwester Mercy Jini Willow Fiennes-Tiffin

Familienstand: Single

Held Fiennes-Tiffin Favoriten

Hobbys: Musik

Lieblingsschauspieler: Neels Visser

Lieblingsschauspielerin: Rubin Dagnall

Lieblingsessen: Orangensaft

Lieblingsfarbe: Blau

Lieblingsfilme: Das geheime Leben der Blumen

Fakten, die Sie nie über den Helden Fiennes-Tiffin wussten!

  • Sein Film After ist eine Adaption des Romans von Anna Todd.
  • Er hat zwei Geschwister, einen älteren Bruder und eine jüngere Schwester.
  • Er ist der Urenkel von Sir Maurice Fiennes.
  • Er ist auch ein Mitglied der Twisleton-Wykeham-Fiennes-Familie.
  • Seine Onkel Ralf Fiennes und Josef Fiennes sind auch Schauspieler.
  • Der Name seines Bruders ist Titan Nathaniel.
  • Der Name seiner Schwester ist Mercy Jini Willow.
  • Er gab Vorsprechen für Rollen in der TV-Serie Stranger Things, bekam aber keine Rolle.
  • Er sprach auch für The Hate U Give (2018) und Dunkirk (2017) vor, bekam die Rolle aber nicht.
  • Er lebte mit seiner Mutter und seinen Geschwistern in Südlondon.
  • Sein Geburtsname ist Hero Beauregard Faulkner Fiennes-Tiffin.
  • Er ist bei der Modelagentur Storm Models unter Vertrag.
Tipp Der Redaktion