Harshvardhan Rane, indischer Schauspieler

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 9 Zoll (1,75 m)
Gewicht 74 kg
Taille 36 Zoll
Körpertyp Baumeister
Augenfarbe Dunkelbraun
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt ein Hemd von Louis Vuitton im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Spitzname Harscha
Vollständiger Name Harshvardhan Rane
Beruf Schauspieler
Staatsangehörigkeit indisch
Das Alter 38 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 16. Dezember 1983
Geburtsort Rajahmundry, Andhra Pradesh, Indien
Religion Hinduismus
Sternzeichen Schütze

Harshavardhan Rane ist ein bekannter indischer Filmschauspieler, der hauptsächlich für seine Werke im Hindi- und Telugu-Kino bekannt ist. Er wuchs in Madhya Pradesh auf. Sein Vater Vivek Rane war Arzt und sein Großvater ein indischer Armeeleutnant. Seine Mutter ist eine Hausfrau, die in der Stadt Hyderabad lebt. Seine Schwester Rohini ließ sich in Mumbai nieder.

Harshavardhan Rane studierte am Bhagat Singh College in Delhi mit der Absicht, einen Kurs zu absolvieren. Aber später schloss er erfolgreich seinen Kurs von Barry John Acting Studio ab. Er trat in Theaterprojekten auf, bei denen es um die indische Vermählung von Tennessee William ging.





Sogar Harshavardhan Rane hat in einigen Theatershows in Hyderabad mitgewirkt. Danach arbeitete er als Freelancer für ein Film Branding Venture. Er plante schlecht, in den Filmen mitzuspielen, also versuchte er hart, dorthin zu gelangen. Nach seinem Abschluss ließ sich Harshavardhan Rane in Mumbai nieder, wo er seine allererste Gelegenheit bekam, in der auf Sab TV ausgestrahlten Dramaserie „Left Right Left“ aufzutreten.

Harshavardhan Rane ist anscheinend mit ihm zusammen Kim Sharma . Kim Sharma trat in ihrem Debütfilm im Jahr 2000 auf und der damals größte Kinohit „Mohabattien“. Harshavardhan und Kim werden immer wieder an vielen Orten gesichtet. Ihre Fans mögen sie als Paar. Trotzdem haben sie ihre Beziehung nicht öffentlich bekannt gegeben. Sie sehen wirklich perfekt miteinander aus.



2010 gab Harshavardhan Rane sein Bühnendebüt mit „Thakita Thakita“, einem Telugu-Film. Danach trat Harshavardhan in den Filmen „Avunu“ und „Naa Ishtam“ auf. Von Anfang bis Ende hat er in einer Reihe von Telugu-Filmen mitgewirkt, darunter „Maayaandi“ und „Brother of Bommali“.

Darüber hinaus hatte Harshavardhan Rane Cameo-Auftritte in einigen Telugu-Filmen wie „Bengal Tiger“ und „Fidaa“. Zuvor war Harshavardhan für sein Debüt mit „Goliyon Ki Raasleela Ram-Leela“ unter der Regie von „ Sanjay Leela Bhansali “, aber Harshavardhan lehnte ab, da es einen Vertrag für elf Monate brauchte.

2016 gab Harshavardhan Rane sein Hindi-Filmdebüt mit dem romantischen Film „Sanam Teri Kasam“ unter der Regie von „ Radhika Rao ' und ' Vinay Sapru “ und wurde am 5. Februar 2016 von Eros International veröffentlicht. Derzeit dreht Harshavardhan für „Paltan“ zusammen mit dem Telugu-Film „Brundavanamidi Andaridi“.



Rane scheint auch von Sport fasziniert zu sein. Sein Lieblingsspiel ist Fußball. Sogar Harshavardhan sagte, es seien seine sportlichen Aktivitäten, die ihm helfen, fit zu bleiben. Wir können anhand seines Instagram-Profils leicht beurteilen, wie sportlich er ist. Auch Harshavardhan interessiert sich für Cricket.

Harshvardhan Rane Bildung

Schule Bhagat Singh College, Delhi

Sehen Sie sich das Video von Harshvardhan Rane an

Harshvardhan Ranes Fotogalerie

Harshvardhan Rane Karriere

Beruf: Schauspieler

Debüt:

Debütfilm : Thakita Thakita (2010)
Debüt im Fernsehen : Links Rechts Links (2008)

Familienangehörige

Vater: Vivek Rane (Arzt)

Mutter: Swarnarekha Rao (Hausfrau)

Schwester(n): Rohini

Familienstand: Single

Dating-Geschichte:

Jwala Gutta (Badmintonspieler)

Harshvardhan Rane Favoriten

Hobbys: Trainieren, fahren, fotografieren, Badminton spielen und Musik hören

Lieblingsschauspieler: Rana Daggubati

Lieblingsessen: Dosa, Gebäck und Pootarekulu

Lieblingsfarbe: Schwarz

Fakten, die Sie nie über Harshvardhan Rane wussten!

  • Harshvardhan Rane ist nicht rauch- und alkoholabhängig.
  • Es wurde angenommen, dass er sein Hindi-Filmdebüt mit „Ram Leela“ unter der Regie von gab Sanjay Leela Bhansali , obwohl er sich letztendlich aufgrund einer längeren Vertragsdauer abgemeldet hat.
  • Vor der Schauspielerei arbeitete Harshvardhan als Freiberufler in einem Filmunternehmen.
  • Harshvardhan lernte schauspielerische Fähigkeiten von der Barry John Acting Foundation.
  • Von seinem ersten Gehalt kaufte er seinem Vater ein Nokia 3310 Handy.
  • Harshvardhan Rane machte Werbespots für 7Up und Chennai Super Kings.
  • Rane sammelte mit seiner T-Shirt-Off-Initiative Spenden für ein verwaistes Mädchen.
  • Seine Schwester Rohini war eine Top-Absolventin im MBA und arbeitet derzeit in Mumbai.
Tipp Der Redaktion