Hardik Pandya Indian Cricketspieler (Allrounder

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 6' 0' (1,83 m)
Gewicht 68 kg
Augenfarbe Dunkelbraun
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Spitzname Harry
Vollständiger Name Hardik Pandaya
Beruf Cricketspieler (Allrounder
Staatsangehörigkeit indisch
Das Alter 28 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 11. Oktober 1993
Geburtsort Choryasi, Gujarat, Indien
Religion Hinduismus
Sternzeichen Pfund

Hardik Pandaya ist ein aufstrebender Allrounder des Indian Cricket Teams. Als äußerst vielversprechender und engagierter Cricketspieler ging Hardik bei seinem ersten ODI-Debüt als Mann des Spiels hervor. Als begeisterter und erfahrener Cricketspieler schlug er sein schnellstes halbes Jahrhundert in der Final of Champions Trophy. Als selbstbewusster Cricketspieler artikuliert sich Hardik Pandya durch großartige Sechser auf dem Feld.

Hardik Pandya, ein eifriger Cricketspieler, wurde am 11. Oktober 1993 in Surat, Indien, geboren. Zu seiner Familie gehören seine Mutter namens Nalini Pandya, sein Vater namens Himanshu Pandya und sein älterer Bruder namens Krunal Pandaya der auch ein bekannter Cricketspieler ist.





Hardik Pandya gehört einer bescheidenen Familie an, in der sein Vater mit dem Autofinanzierungsgeschäft verbunden ist. Seine Familie hat ihn enorm unterstützt. Sie zogen von der Stadt Surat nach Vadodara mit der Absicht, ihren Söhnen namens Krunal und Hardik das beste Cricket-Training zu bieten. In Vadodara wurde Hardik Pandya bei Kiran Mores Cricket Academy für ein kompetentes Cricket-Training eingeschrieben. Hardik absolvierte seine Schulzeit an der MK High School bis zur 9. Klasse und brach danach seine Cricket-Karriere ab.

Hardik Pandyas Hingabe für Cricket ist unvergleichlich. Er hat sich als Hauptakteur in unzähligen Spielen für das indische Team durch seine unerschrockene Art der zerschmetternden Treffer hervorgetan, die das indische Team auf den Weg der Eroberung geführt hatten. Hardik Pandya hat nicht nur im internationalen Cricket, sondern auch im heimischen Cricket eine entscheidende Rolle gespielt. Er ist ein bemerkenswerter Spieler der „IPL-Rasse“.



In der IPL-Saison 2015 gelang es Hardik Pandya, 21 Läufe von 8 Bällen zu erzielen. Darüber hinaus erzielte er sogar drei wichtige Fänge für die Mumbai Indians, die ihnen halfen, einen Sieg gegen die Chennai Super Kings zu erzielen. Am 16. Oktober 2016 gab Hardik sein erstes ODI-Debüt in Dharamshala. In den Jahren 2013 und 2014 spielte Smasher Hardik auch eine Schlüsselrolle in Syed Mushtaq Alis Trophy. Im Alter von 22 Jahren gab er sein erstes internationales T20-Debüt gegenüber Australien.

Exklusiv ansehen ➡ Fakten über Hardik Pandaya .

Hardik Pandyas Karriere

Beruf: Cricketspieler (Allrounder



Debüt:

Test- N/A
ODI- N/A
T20 – 26. Januar 2016 gegen Australien in Adelaide

Familienangehörige

Vater: Himanshu Pandya (Geschäftsmann)

Mutter: Nalini Pandaya

Brüder): Krunal Pandaya

Schwester(n): Keiner

Familienstand: Single

Dating-Geschichte:

Lisha Sharma (Modell)

Hardik Pandya Favoriten

Hobbys: Musik hören

Lieblingsschauspieler: Akshay kumar

Lieblingsschauspielerin: Ali Bhatt

Lieblingsessen: Gujarati-Essen

Lieblingsfarbe: Schwarz

Fakten, die Sie nie über Hardik Pandya wussten!

  • Ist Hardik Pandaya rauchsüchtig?: Ja
  • Ist Hardik Pandya Alkoholiker?: Ja
  • Hardik Pandya stammt aus einfachen Verhältnissen.
  • Sein Vater ist ein begeisterter Cricket-Fan. Während seiner ganzen Kindheit nahm ihn sein Vater mit, um Cricket-Spiele zu sehen, danach begann er, sich für Cricket zu interessieren.
  • In seinem 5. Lebensjahr zog seine Familie von der Stadt Surat nach Baroda und trat ihm zusammen mit seinem älteren Bruder namens Kiran More International Academy bei Krunal Pandaya .
  • Hardiks Familie wohnte wegen finanzieller Probleme in Baroda zur Miete. Sie hatten ein gebrauchtes Fahrzeug, um zum Cricketstadion zu fahren.
  • Hardik war in seiner Jugend mit vielen Schwierigkeiten konfrontiert. Sein Vater erlitt dreimal einen Herzinfarkt, aufgrund dessen er seinen Job aufgeben musste.
  • Er wurde nach der 9. Klasse von der Schule verwiesen und begann, sich auf seine Karriere im Cricket zu konzentrieren.
  • Im Jahr 2013 gab Hardik Pandya sein erstes T20-Debüt für Baroda neben Mumbai bei der Syed Mushtaq Ali Trophy in der Stadt Ahmedabad.
  • Hardik Pandya wird normalerweise für seine großen Hits und seine mutige Haltung anerkannt.
Tipp Der Redaktion