Halston Sage US-amerikanische Schauspielerin

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 5½ Zoll (1,66 Meter)
Gewicht 55 kg
Taille 24 Zoll
Hüften 34 Zoll
Körpertyp Banane
Augenfarbe Dunkelbraun
Haarfarbe Blond

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Vollständiger Name Halston Jean Schrage
Beruf Darstellerin
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Das Alter 29 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 10. Mai 1993
Geburtsort Los Angeles, Kalifornien, USA
Sternzeichen Stier

Halston Salbei ist eine gefeierte amerikanische Schauspielerin, die vor allem für ihre herausragenden Leistungen bekannt ist, wie sie sie in der Nickelodeon-Fernsehserie „How to Rock“ gegeben hat, die 2012 ausgestrahlt wurde. In der Serie spielte sie die Rolle der Grace, für die sie u.a viel Ruhm und Popularität. Darüber hinaus hat sie in dem Film „Paper Towns“ mitgearbeitet, der 2015 ausgestrahlt wurde und in dem sie als Lacey auftrat.

Sie wurde am 10 th Mai 1993, Los Angeles, Kalifornien, USA, wo sie zusammen mit Geschwistern und Eltern aufwuchs. Halston Sage verbindet eine starke Bindung zu ihrem jüngeren Bruder und ihrer jüngeren Schwester und liebt es, ihre Freizeit mit ihnen zu verbringen. Halston Sage gehört jüdischem Familienhintergrund an.



Als äußerst talentierte Schülerin liebt sie das Reiten und hat auch an verschiedenen Reitwettbewerben teilgenommen.

Karriere

2011 begann sie ihre Karriere mit der Rolle einer Grace, die sie in der Nickelodeon-Serie „How to Rock“ spielte, die erstmals 2012 ausgestrahlt wurde und 25 Folgen umfasste. Außerdem trat sie in Gastrollen in den Nickelodeon-Serien „Victorious“ und „Bucket & Skinner’s Epic Adventures“ auf.

2013 trat sie in der NBC-Fernsehthrillerserie „Crisis“ auf, in der sie die Rolle von Amber spielte.

2016 arbeitete sie als Alara Kitan an der Science-Fiction-Comedy-Serie „The Orville“, die im Jahr 2017 auf Fox uraufgeführt wurde.

Daneben trat sie in einem Teenie-Drama namens „The First Time“ auf, das 2017 ausgestrahlt wurde. In dem Drama spielte sie die Rolle der Brianna, für die sie Popularität erlangte.

Im Jahr 2013 arbeitete Halston Sage auch in den Filmen, wie zum Beispiel; „The Bling Ring“, „Poker Night“, „Grown Ups 2“ und andere.

2014 trat sie als auf Zac Efron in dem Film „Neighbours“ und dafür erhielt sie eine Nominierung für den MTV Movie Award „Best Kiss“ für ihren Kuss auf der Leinwand mit Co-Star, Rose Byrn .

2015 trat Halston Sage in „Paper Towns“ auf, wo sie als Lacey Pemberton auftrat. Außerdem arbeitete sie in „Goosebumps“ von Sony Pictures und trat als Kendall in Paramounts „Scouts Guide to the Zombie Apocalypse“ auf.

2017 porträtierte sie die Rolle eines Highschool-Mädchens namens Lindsay Edgecombe in dem Film „Before I Fall“.

Sie arbeitete auch in dem dramatischen Comic namens „People You May Know“ und spielte auch in einem Thriller namens „You Get Me“ mit, der 2016 veröffentlicht wurde.

2018 arbeitete Halston Sage in „The Last Summer“ und hatte auch einen kurzen Auftritt in dem Film „Dark Phoenix“, in dem sie die Rolle der Dazzler spielte. Obwohl es 2019 veröffentlicht wurde.

Leistung

Sie erhielt eine Nominierung für den MTV Movie Award „Best Kiss“ für ihren Bildschirmkuss mit Co-Star Rose Byrne in „Neighbors“.

Halston Sage Education

Qualifikation Abgeschlossen

Fotogalerie von Halston Sage

Die Karriere von Halston Sage

Beruf: Darstellerin

Debüt:

  • Siegreich [2011] als Sadie
  • Das erste Mal [2012] als Brianna

Gehalt: 20.000 bis 25.000 US-Dollar pro Folge

Reinvermögen: 4 Millionen US-Dollar

Familienangehörige

Vater: Lenny Salbei

Mutter: Salbei-Thema

Brüder): Max Sage [Jünger]

Schwester(n): Kate Sage [Jünger]

Familienstand: Single

: Zac Efron [2014-heute]

Kinder:

Dating-Geschichte:

James Maslow [2010 bis 2013]

Halston Sage Favoriten

Hobbys: Reiten, Schreiben, Fahrradfahren am Wochenende, Schauspielerei

Lieblingsschauspielerin: Colbie Caillat, Scarlett Johansson

Lieblingssänger: John Mayer

Lieblingsessen: Haferkekse, Banane mit Erdnussbutter, heiße Tamales gemischt mit schwedischem Fisch, Schokolade

Lieblingsfarbe: Blau Weiss

Lieblingsfernsehsendung: Freunde

Tipp Der Redaktion