Griffin Santopietro US-amerikanischer Schauspieler

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 4 Zoll (1,62 m)
Gewicht 50 kg
Körpertyp Schlank
Augenfarbe Braun
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Berühmt für die Hauptrolle im Soft-Film
Spitzname Greif
Vollständiger Name Greif Santopietro
Beruf Schauspieler
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Das Alter 17 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 5. Januar 2005
Geburtsort Los Angeles, Vereinigte Staaten
Religion Christentum
Sternzeichen Steinbock

Greif Santopietro , ein Schauspieler, der dafür bekannt ist, die Rolle von Anthony LaRusso zu spielen. Er ist der Sohn von Daniel und Amanda LaRusso. Er ist berühmt für seinen Auftritt in ‘ Kobra Kai ’. Der junge, talentierte Schauspieler spielte in allen drei Staffeln der Show eine Nebenrolle. Er ist bemerkenswert für seine herausragenden Leistungen, für die er großen Beifall und Anerkennung erhielt.

Karriere

Der junge Schauspieler Griffin machte Karriere als Schauspieler, da er seit seiner Kindheit immer ein erfolgreicher Schauspieler werden wollte.





Santopietro ist bekannt für seinen Auftritt in „Cobra Kai“, der 2018 ausgestrahlt wurde. In der TV-Serie teilte er sich den Bildschirm nebenan Ralf Macchio , Wilhelm Zabka Xolo und Marihuana.

Im selben Jahr hatte Griffin einen weiteren Auftritt in „The Week Of“, in dem er neben ihm zu sehen war Adam Sandler , Chris Rock , und Steve Buscemi . In der TV-Serie gab er eine fantastische Leistung ab.



Im Jahr 2018 ist der Schauspieler Griffin dafür bekannt, in ‘ Neu-Amsterdam “, in dem er nebenher spielte Ryan Eggold , Janet Montgomery , und Freema-Land .

Es scheint, dass das Jahr 2018 voller Möglichkeiten für den kleinen Mann war. Sicherlich wird er in Zukunft noch mehr tun.

Erfolge

Der Schauspieler Griffin hat in seiner Schauspielkarriere großen Beifall und Anerkennung gewonnen. Es ist so beeindruckend, dass der Junge in so jungen Jahren nachhaltige Erfolge erzielt hat.



Griffin Santopietro-Ausbildung

Qualifikation Universität von Colorado
Schule High School Absolvent

Griffin Santopietros Fotogalerie

Die berufliche Laufbahn von Griffin Santopietro

Beruf: Schauspieler

Bekannt für: Berühmt für die Hauptrolle im Soft-Film

Reinvermögen: 1 Million US-Dollar ca

Familienangehörige

Vater: Herr Santopietro

Sein Vater Herr Santopietro

Brüder): Max Santopietro

Seine Brüder Max Santopietro und ein anderer

Familienstand: Single

Griffin Santopietro Favoriten

Hobbys: Lesen, Spiele spielen, im Internet surfen

Lieblingsessen: Butterpopcorn, Tacos, Eiscreme

Lieblingsziel: Vereinigte Staaten, Frankreich

Lieblingsfarbe: Schwarz

Tipp Der Redaktion