Grace Phipps amerikanische Schauspielerin, Sängerin, Tänzerin

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 2 Zoll (1,57 m)
Gewicht 57 kg
Taille 26 Zoll
Hüften 35 Zoll
Kleidergröße 6 (USA)
Körpertyp Sanduhr
Augenfarbe Blau
Haarfarbe Dunkelbraun

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Berühmt für seine Hauptrolle im Film Teen Beach 2
Spitzname Sieg
Vollständiger Name Grace Victoria Phipps Padilla
Beruf Schauspielerin, Sängerin, Tänzerin
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Das Alter 30 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 4. Mai 1992
Geburtsort Austin, Texas, USA
Religion Christentum
Sternzeichen Stier

Grace Phipps wurde am 4. Mai 1992 in Austin, Texas, geboren. Sie wird auch beruflich als Gracie Gillam bezeichnet. Sie ist eine amerikanische Sängerin, Tänzerin und Schauspielerin. Grace Phipps wuchs in San Antonio und Boerne, Texas, auf, wo sie ihr erstes Studium an der Robert E. Lee High School abschloss. Grace Phipps ist derzeit Studentin an der Columbia University.

Grace Phipps ging 2010 als Gewinnerin des Las Casas Performing Arts Stipendienwettbewerbs hervor. Um professionelles Wachstum in der Schauspielerei anzustreben, zog Grace Phipps nach Los Angeles. Nach ein paar Tagen dort übernahm Grace Phipps die Rolle der spunkigen Biene in der bemerkenswerten DreamWorks-Fortsetzung des Satire-Horrorfilms Fright Night (1985). Im selben Jahr besetzte Grace Phipps auch in dem illusionären Drama-Arrangement The Nine Lives of Chloe King von ABC Family die Rolle der Amy.



Von 2012 bis 2013 erhielt sie eine Rolle in der außergewöhnlichen okkulten Dramaserie The Vampire Diaries von The CW als April Young. Grace Phipps tauchte nebenbei als entzückende junge Bikerin Lela in einem Originalfilm von Disney Channel, Teen Beach, auf Maia Mitchel , und Ross Lynch im Jahr 2013. Dieser Film erreichte 13,5 Millionen Zuschauer und galt als der zweitwichtigste bewertete Film in der Fernsehgeschichte. Grace Phipps hatte verschiedene herausragende Auftritte, wie zum Beispiel die melodische Melodie Falling for Ya.

Im Juli 2013 wurde der Soundtrack von The Teen Beach Movie auf Platz 8 der Billboard 200-Charts positioniert. Weitere herausragende Soli von Grace Phipps sind „Falling for Ya“, „Like Me“, „Cruisin’ for a Bruisin“, „Coolest Cats in Town“ und „Meant to Be“. Auf der Heatseeker-Songliste erreichte Grace Phipps Solo Falling for Ya den 25. Platz, während es auf der Hot Digital Songs-Liste den 66. Platz belegte. Graces Song aus Teen Beach 2 Gotta Be Me wurde 2015 als Choice Song bei den Teen Choice Awards ausgewählt.

Ebenso nahm sie an der ABC-TV-Satire-Arrangement Baby Daddy in ihren 3 Folgen als Megan teil, die 2013 von Jean-Luc Bilodeau (Ben) begeistert verehrt wurde. Grace Phipps besetzte als Hael in der Horror-, Illusions-, Traum-Abstoßungs-TV-Arrangement Supernatural , und später als Zoe in dem Kurzfilm The Signal. Im Jahr 2014 trat Grace Phipps als Diva-Filmstar Brandy Braxton in Disneys Sitcom Austin and Ally-Episode Directors and Divas auf.

Grace Phipps war in dem erschreckenden Film Dark Summer zu sehen, wo sie 2015 die Rolle der Mona Wilson übernahm. Grace Phipps übernahm ebenfalls die Hauptrolle von Kaitlin, die in dem schrecklichen Film Some Kind of Hate daneben eine bekümmerte Highschool-Cheerleaderin war Sierra McCormick , und Spencer Breslin. 2015 wurde dieser Film beim FrightFest, dem Stanley Film Festival und dem Fantasia International Film Festival gezeigt. Außerdem trat sie als Vanessa Gillerman in der polizeilichen Fernsehserie CSI: Cyber ​​auf. Grace Phipps war 2015 zusätzlich auf der Titelseite der Juni-Ausgabe von Girls‘ Life zu sehen.

Grace Phipps-Bildung

Qualifikation Absolvent
Schule Robert E. Lee-Gymnasium
Legacy of Educational Excellence (LEE) High School
Uni Die Nordostschule der Künste
Universität von Columbia

Sehen Sie sich das Video von Grace Phipps an

Grace Phipps's Fotogalerie

Karriere von Grace Phipps

Beruf: Schauspielerin, Sängerin, Tänzerin

Bekannt für: Berühmt für seine Hauptrolle im Film Teen Beach 2

Debüt:

Film: Schreckensnacht (2011)

  Schreckensnacht (2011)
Filmplakat

TV-Show: Die neun Leben von Chloe King (2011)

  Die neun Leben der Chloe King (2011)
Plakat der TV-Show

Reinvermögen: 5 Millionen US-Dollar ca

Familienangehörige

Vater: Gil Philipps

  Gil Philipps
Graces Vater

Mutter: Kate Phipps

  Kate Phipps
Graces Mutter

Brüder): Liam Philipps

  Liam Philipps
Graces Bruder

Familienstand: In einer Beziehung

Derzeit Dating:

Nasser Zang

Kinder: Keiner

Grace Phipps Favoriten

Hobbys: Tanzen, Modeln, Singen

Lieblingsschauspieler: Garret Clayton

Lieblingsschauspielerin: Maia Mitchel

Lieblingsessen: Indische Küche, hauptsächlich Curry

Lieblingsziel: London

Lieblingsfarbe: Weiß

Lieblingsfernsehsendung: Z-Nation

Lieblingsfilme: Teenie-Strandfilm

Tipp Der Redaktion