Gareth Bale Cardiff, Vereinigtes Königreich Fußballspieler

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 6 Fuß 1 Zoll (1,85 m)
Gewicht 82 kg
Taille 32 Zoll
Augenfarbe Blau
Haarfarbe Dunkelbraun

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Fußballer
Spitzname Die Kanone
Vollständiger Name Gareth Frank Bale
Beruf Fußballspieler
Staatsangehörigkeit Cardiff, Vereinigtes Königreich
Das Alter 32 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 6. Juli 1989
Geburtsort Cardiff, Wales
Religion Christian
Sternzeichen Krebs

Gareth Bale professionell als walisischer Fußballer anerkannt, der als Linksfuß für die walisische Nationalmannschaft und den spanischen Klub Real Madrid spielt. Er ist ein Linksfuß-Fußballer und wurde für sein fantastisches Tempo, seine Flankenstärke und seinen Distanzschuss hoch bewundert. Im Moment hat sich Gareth Bale zu einem der wildesten Fußballer der Welt entwickelt. Er trägt das Trikot mit der Nummer 11 für die Nationalmannschaft von Wales und Real Madrid.

2006 startete Gareth seine Profikarriere von Southampton aus. Danach wechselte er im Jahr 2007 zu Tottenham. Das Team von Real Madrid verpflichtete Gareth Bale im September 2013 für rund 100,8 Millionen Euro, zuvor Cristiano Ronaldo , der im Jahr 2009 vom Team Real Madrid für einen Weltrekord-Transferpreis von ungefähr 94 Millionen Euro unter Vertrag genommen wurde. Bale gab im Jahr 2006 sein Weltdebüt für Wales Senior als jüngster Fußballspieler dieser Ära. Derzeit ist Gareth Bale der beste Torschütze aller Zeiten für Wales und erzielte 30 Tore in 70 Länderspielen. Gareth wurde sechs Mal zum walisischen Fußballer des Jahres gekürt.





Gareth Bale wurde am 16 th Juli 1989 an eine Mutter Debbie Bale und einen Vater Frank. Er trat der Eglwys Newydd School in Whitchurch bei. Gareth spielte während seiner Kindheit für den Cardiff Civil Service Football Club. Er besuchte auch die Whitchurch High School in Cardiff.

Er wurde von seiner Großmutter berechtigt, für die englische Fußballmannschaft zu spielen, obwohl er sich entschied, für Wales zu spielen. Am 27 th Im Mai 2006 debütierte Bale neben Tobago und Trinidad für Welsh International im Alter von 16 Jahren und 314 Tagen als jüngster Fußballspieler für Wales. Bis dahin hielt Lewin Nyatanga den Rekord. Weit voraus legte Harry Wilson 2012 Berufung gegen den Rekord ein. Gareth Bale ging mit 7 als jüngster Spieler hervor th Oktober 2006, um ein Tor für die Seniorenmannschaft von Wales zu erzielen. In der EM-Qualifikation 2008 erzielte er einen großartigen Freistoßkonter gegen die Slowakei. Gareth Bale führte Wales zur UEFA 2016, zu wichtigen Wettbewerben seit 1958, und war der erste walisische Spieler, der im Jahr 1958 als Torschütze von Terry Medwin bei einem internationalen Hauptturnier ein Tor erzielte. Gareth führte ihre erste EM-Kampagne 2016 bis zum Halbfinale. Derzeit lebt Gareth Bale in Madrid. Er hat eine wunderschöne Verlobte namens Emma Rhys-Jones. Das reizende Paar hat zwei Kinder und sie erwarten ihr drittes Kind.



Gareth Bale Bildung

Qualifikation Bale besuchte Whitchurch.
Schule Whitchurch-Highschool

Gareth Bales Fotogalerie

Die berufliche Laufbahn von Gareth Bale

Beruf: Fußballspieler

Bekannt für: Fußballer

Gehalt: 15 Millionen Dollar



Reinvermögen: 125 Millionen US-Dollar Ca

Familienangehörige

Vater: Frank Bale

Mutter: Debbie Bale

Schwester(n): Vicky Bale

Familienstand: Verheiratet

Ehefrau: Emma Rhys-Jones

Kinder: 3

Sie sind: Axel Charles Balle

Tochter(n): Alba Violet Bale, Nava Valentina Bale

Gareth Bale Favoriten

Hobbys: Fußball, Hockey, Rugby, Leichtathletik

Lieblingsessen: Mais-Rinder-Hash

Lieblingsfarbe: Rot

Fakten über Gareth Bale, die Sie nie kannten!

  • Gareth Bale war schon immer sportlich aktiv und spielte in seiner Schule Hockey und Rugby sowie Leichtathletik.
  • Gareth Bale spielte im Alter von 9 Jahren Vereinsfußball und wurde zuerst vom FC Southampton bekannt.
  • Gareth wurde für das UEFA-Team 2011 nominiert.
  • Er ist der einzige Fußballspieler außer Cristiano Ronaldo der innerhalb eines Jahres drei Auszeichnungen erhalten hat.
  • Gareth war Teil der Kampagne „Together we can beat Ebola“ im Jahr 2014.
  • Bale hat einen Markenzeichen-Torfestzug; Er erstellt eine Herzform mit seinen Händen.
  • Gareth Bales richtiger Name ist Gareth Frank Bale.
  • Er bat darum, sein Trikot im Jahr 2011 von der rückständigen Nummer 3 in die Nummer 11 zu ändern, und glücklicherweise bekam er es.
Tipp Der Redaktion