Feroze Khan Pakistanischer Schauspieler, Model und VJ

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 8 Zoll (1,72 m)
Gewicht 70 KG (154 Pfund)
Taille 34 Zoll
Körpertyp Schlank
Augenfarbe Braun
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Berühmt für die Hauptrolle in der Fernsehserie Khaani
Spitzname Feroze
Vollständiger Name Feroze Khan Malik
Beruf Schauspieler, Model und VJ
Staatsangehörigkeit pakistanisch
Das Alter 31 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 11. Juli 1990
Geburtsort Quetta, Pakistan
Religion Islam
Sternzeichen Krebs

Feroze Khan ist der schneidig aussehende Brocken der pakistanischen Fernsehindustrie. Er begann seine Showbiz-Karriere als Videojockey und entwickelte sich zu einem anständigen und bekannten Schauspieler. Er ist ein weiterer Hit einer asketisch jungen Dame Pakistans.

Feroze Khan wurde am 11. Juni 1990 in Quetta, Pakistan, geboren. Danach ließ er sich für seine Karriere im Showbiz in der Stadt Karachi nieder. Er ist der jüngere Bruder der Bollywood- und Lollywood-Fernsehschauspielerin Humaima Malik.



Feroze Khan war von früher Jugend an ein so außergewöhnliches Maß an Feuer in der Medienindustrie, dass er über einen langen Zeitraum zu einer der wichtigsten Persönlichkeiten in der pakistanischen Fernsehindustrie wurde. Von nun an zeigte dieser verführerische und charmante Schauspieler seine Fähigkeiten in einer Reihe von Charakterisierungen der Showbiz-Industrie Pakistans.

Feroze Khan begann seinen Ausflug in die Showbiz-Branche als VJ bei ARY Musik, und von dort aus schlenderte der Schauspieler in die Prüfung. Er begann seine Schauspielkarriere mit der Show „Chup Raho“ mit seinem Co-Künstler Sajal Aly im Jahr 2014, die auf ARY Digital ausgestrahlt wurde. Zur gleichen Zeit trat Feroze Khan mit der berühmten Schauspielerin in der Dramaserie „Bikhra Mera Naseeb“ auf Ayeza Khan .

Im weiteren Verlauf seiner Karriere verfolgte dieser talentierte Schauspieler eine überraschende Schauspielleistung in der Dramaserie „ Gul-e-Rana ' mit Sajal Ali und diese beiden Stars bekamen den produktiven Beifall der Zuschauer. Im Jahr 2016 unterzeichnete Feroze Kahn seinen ersten Film „Zindagi Kitni Haseen Hay“ mit der atemberaubenden Schauspielerin Sajal Ali. Ihre perfekte Übereinstimmung zeigte im Film leidenschaftliches Schauspiel. Heutzutage gelten beide als eine der rentabelsten Verbindungen in der pakistanischen Fernsehindustrie.

Hier enthüllen wir den Namen seiner Frau. Sie ist eine junge schöne Dame, aber sie hat keine Verbindung zur Unterhaltungsindustrie. Ihr Name ist Aliza Fatima Raza. Aliza und Feroze haben seit langem familiäre Beziehungen.

Feroze Khans Schwestern Humaima Malik und Dua Malik waren lange Zeit ein Teil der Unterhaltungsindustrie, bevor er schließlich in der Branche auftauchte. Humaima Malick , steht ihm überwiegend sehr nahe und sie hat ihn mit einem erstaunlichen Spielplan unterstützt, um seine Karriere im Showbiz voranzutreiben.

Exklusiv ansehen ➡ Fakten über Feroze Khan .

Die Leute lesen auch: Sana Javad , Hania Amir , Iqra Aziz , Sajal Ali , Ramsha Khan

Feroze Khan Bildung

Qualifikation Abgeschlossen

Sehen Sie sich das Video von Feroze Khan an

Feroze Khans Fotogalerie

Karriere von Feroze Khan

Beruf: Schauspieler, Model und VJ

Bekannt für: Berühmt für die Hauptrolle in der Fernsehserie Khaani

Debüt:

Fernsehsendung: Chup Raho (2014)

Fernsehsendung

Filmdebüt: Zindagi Kitni Haseen Heu (2016)

Filmplakat

Gehalt: 3 Lak ca

Reinvermögen: 9 Millionen ca

Familienangehörige

Schwester(n): Humaima Malick und Dua Malik

Seine Schwestern Humaima Malick und Dua Malik

Familienstand: Verheiratet

Ehefrau: Syeda Alizey Fatima Raza (gest. 2018)

Feroze Khan mit seiner Frau

Kinder: 1

Sie sind: Mohammed Sultan Khan

Sein Sohn Mohammad Sultan Khan

Feroze Khan Favoriten

Hobbys: Spielen von Videospielen und Training

Lieblingsschauspieler: Aamir Khan

Lieblingsschauspielerin: Priyanka Chopra

Lieblingssänger: Atif Aslam

Lieblingsessen: Desi Food, Daal Chawal, Eiscreme

Lieblingsziel: Pakistan

Lieblingsfarbe: Schwarz-Weiss

Lieblingsfilme: Rab und die Kinder von Jodi

Fakten über Feroze Khan, die Sie nie kannten!

  • Feroze Khan ist erst 27 Jahre alt und wurde am 11. Juli 1990 in der schönen Stadt Pakistans, dh Quetta, geboren.
  • Feroze Khan ist der jüngere Bruder der bekannten pakistanischen Schauspielerin und Models Humaima Malik und Dua Malik. Beide sind erfahrene Schauspielerinnen, die ältere Schwestern von Feroz Khan sind.
  • Feroze ist einer der Hauptdarsteller mit starken Muskeln, Sixpack-Bauchmuskeln, einem intelligenten Körper und einem riesigen Bizeps. Er geht täglich ins Fitnessstudio und trainiert auch zu Hause für verschiedene Übungen.
  • Sie haben diesen hübschen Adonis in Filmen, Liedern und Dramen gesehen, aber kennen Sie die Tatsache, dass Feroz Khan neben dem Modeln und Schauspielern auch die meiste Zeit mit dem Motorradfahren verbringt?
  • Feroze ist ein sehr freundlicher und großzügiger Mann. Er hat viele Freunde in seinem Leben.
  • Feroze steht seiner Familie, seinen Schwestern und seiner Mutter sehr nahe.
Tipp Der Redaktion