Felix Mallard Australischer Schauspieler, Model

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 10 Zoll (1,78 m)
Gewicht 70 kg
Taille 31 Zoll
Körpertyp Mesomorph
Augenfarbe Dunkelbraun
Haarfarbe Dunkelbraun

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt ein Hemd von Louis Vuitton im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Bekannt für seine Arbeit an Neighbors (1985), Neighbors vs. Time Travel (2017) und All the Bright Places (2019)
Spitzname Felix
Vollständiger Name Felix Stockente
Beruf Schauspieler, Modell
Staatsangehörigkeit australisch
Das Alter 24 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 20. April 1998
Geburtsort Semaphore, Südaustralien, Australien
Religion Christentum
Sternzeichen Stier

Ein Mann, der in einem Land geboren wurde, in dem die Strände ihre Schönheit darstellen und die Wüsten ihre Bedeutung steigern, muss jemand sein, der ungewöhnlich und mit Frische angereichert ist. Ein Land – ein Muss für Touristen!

Felix Stockente ist dieser Australier, der Talente im Blut hat. Er ist ein bemerkenswerter und fleißiger Filmschauspieler und Musiker. Außerdem ist er auch ein professionelles Model. Felix feiert am 28. April 1998 seinen Geburtstag und ist damit erst 21 Jahre alt. Es scheint erstaunlich und kaum zu glauben, dass er in so jungen Jahren schon so viel erreicht hat. Wer kann so früh so erfolgreich sein? Es scheint schwierig, aber nicht unmöglich. Das hat er mit seinen super wirkenden Blicken gezeigt und bewiesen.



Er nimmt auch regelmäßig alle vier Jahre an Leichtathletik und anderen regelmäßigen Sportarten teil, seit er zehn Jahre alt ist. Zurück zu seiner Schauspielkarriere: Er ist zweifellos ein umwerfender Darsteller. Er hat alle Rekorde aller Greenhorns geschlagen, die auf dem Feld erschienen sind.

Karrierereise

Felix startete seinen Karrieremotor mit der allerersten langlebigen Seife Neighbours. Dies war der eigentliche Beginn seiner schauspielerischen Berufung, die sich allmählich steigerte, als ihm angeboten wurde, mit seinem ehemaligen Co-Star in einem neuen Film zu arbeiten.

Mallard fuhr dann fort, mit der Schauspielerei fortzufahren, und er bekam mit der Zeit Angebote, die er mit ganzem Herzen durchführte, wodurch er sich der Öffentlichkeit als beeindruckender Schauspieler zeigte.

Abgesehen davon, dass er ein umwerfender aufstrebender Schauspieler ist, interessiert er sich auch für Musik und Remixes. Dafür hat er einen eigenen Kanal auf Soundcloud erstellt.

Der Name Ben Kirk reicht aus, um zu verstehen, wem er gehört. Diese Rolle wird von niemand anderem als Felix gespielt, der sie sehr gut gespielt hat, und es war genau dieser Charakter, der ihn berühmter machte, als er war.

Diese Geschichte reist mit dem Haupthelden Ben Lan Kirk. Die Geschichte beginnt mit den Kameras auf der Mutter von Ben, während sie ihr Baby Ben zur Welt bringt. Nachdem sie mit einer Menge Schwierigkeiten und Komplikationen konfrontiert war, wurde das Leben von ihr und ihrem Baby erfolgreich gerettet. Sie beschlossen, die Bucht Ben Kirk zu nennen. Der Name Ben hat sowohl im Drama als auch im Leben von Felix eine besondere Bedeutung.

Er hat 72,5.000 Follower auf Instagram erreicht, was sehr beeindruckend ist. Niemand kann einfach annehmen, dass ein so spunkiger und fleißiger Junge noch Single ist.

Künftig soll Netflix ein neues Liebesdrama an Felix verteilen. Er verdient jährlich etwa 74.838 US-Dollar, was für einen Anfänger mehr als genug ist.

Erfolge

Seine hinreißenden Ansichten sind nicht zu übersehen. Er hat eine gottbegabte Anziehungskraft und es ist schwer zu mühsam, sein Aussehen in Worte zu fassen. Er hat die Herzen seiner Fans auf der ganzen Welt erobert und hebt sich auf einer einzigartigen Plattform von der Masse ab.

Er ist jetzt noch entschlossener, ein fester Bestandteil der Branche zu sein, und ist bereit, auch wegen seines Sportsgeistes beizutreten. Ihm wurden mehrere weitere Möglichkeiten angeboten, die sicherlich dazu beitragen werden, seine Karriere in der Zukunft fortzusetzen. Hoffentlich haben wir mit dem charmanten Felix Mallard noch mehr Einblicke im Fernsehen und auf der großen Leinwand.

Felix Stockente Bildung

Qualifikation Abgeschlossen

Schauen Sie sich das Video von Felix Mallard an

Fotogalerie von Felix Mallard

Die berufliche Laufbahn von Felix Mallard

Beruf: Schauspieler, Modell

Bekannt für: Bekannt für seine Arbeit an Neighbors (1985), Neighbors vs. Time Travel (2017) und All the Bright Places (2019)

Debüt:

Filmdebüt: Nachbarn (2014)

Filmplakat

Fernsehsendung: Pipe Up (2016)

  Pipe Up (2016)
TV-Show-Plakat

Gehalt: 8.000 bis 10.000 US-Dollar pro Folge

Reinvermögen: 300-350.000 US-Dollar Ca.

Familienangehörige

Vater: David Mallard

Mutter: Jane Mallard

Familienstand: Single

Felix Mallard Favoriten

Hobbys: Reisen

Lieblingsfarbe: Blau

Tipp Der Redaktion