Dylan O'Brien American Actor

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 11 Zoll (1,80 m)
Gewicht 69 kg
Taille 29 Zoll
Körpertyp Sportlich
Augenfarbe Hellbraun
Haarfarbe Dunkelbraun

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Labyrinth Läufer
Spitzname Dylan
Vollständiger Name Dylan o'brien -> Schauspieler
Beruf Schauspieler
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Das Alter 30 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 26. August 1991
Geburtsort New York, New York, Vereinigte Staaten
Religion Christentum
Sternzeichen Jungfrau

Dylan O’Brien wurde am 26. August 1991 in New York City geboren. Er ist ein amerikanischer Fernseh- und Filmschauspieler. Dylan O’Briens Vater Patrick O’Brien war hingegen Kameramann, seine Mutter Lisa besitzt eine Schauspielschule und war nebenbei Filmschauspielerin. In New Jersey erlebte Dylan seine Kindheit bis zu seinem 12. Lebensjahr im Vorort Springfield Township. Danach wanderte er mit seiner Familie nach Kalifornien nach Hermosa Beach aus.

Dylan O’Briens Mutter Lisa gehört italienischer, spanischer und englischer Abstammung an, während sein Vater Patrick irischer Abstammung ist. Im Jahr 2009 schloss Dylan seine Highschool-Ausbildung an der Mira Costa High School ab. Später verfolgte er den Rundfunk im Sport und war vielleicht mit den New York Mets verbunden. Während seines letzten Jahres an der High School wurde ihm vom lokalen Regisseur, der von seiner Videoentwicklungstaktik beeindruckt war, eine Arbeit für eine Webserie angeboten.



Während er eine Aufnahme für die Webserie machte, wurde Dylan von seinen Co-Schauspielern anderen Produzenten vorgestellt. Dylan hatte vorgehabt, Sportübertragungen an der Syracuse University zu studieren, entschied sich jedoch stattdessen für eine Schauspielkarriere. Bevor er seinen Beruf als Schauspieler begann, koordinierte und spielte Dylan O’Brien in verschiedenen Comic-Kurzfilmen, die er auf seinen YouTube-Kanal hochlud. Dylan war auch Schlagzeuger der Musikcrew Slow Kids at Play.

Er erlebte viele Vorsprechen für Hauptrollen in der Fernsehbranche. Dylan O’Briens allererste Rolle war in der Dramaserie von MTV Teenager-Wolf . Es war von ihm erwartet worden, den Charakter von Scott darzustellen, aber nachdem er den Inhalt gelesen hatte, überlegte er, sich für die Rolle von Stiles in der Serie zu entscheiden. Später spielte er in der Parodie Das erste Mal nebenher Britta Robertson .

2017 war Dylan im Actionfilm American Assassin zu sehen, wo er die Hauptrolle des Mitch Rapp spielte. Darüber hinaus leiht er 2018 seine Stimme im sequenziellen Transformers-Film Bumblebee für die CGI-Figur. Dylan O’Briens kommende Shows beinhalten The Education of Fredrick Fitzell und den dystopischen Exkursionsfilm Monsterprobleme , wo er zusammen mit spielte Ariana Greenblatt , und Michael Rooker .

Bildung von Dylan O'Brien

Qualifikation Universität von Syrakus
Schule Mira-Costa-Gymnasium

Dylan O'Briens Fotogalerie

Die Karriere von Dylan O'Brien

Beruf: Schauspieler

Bekannt für: Labyrinth Läufer

Debüt:

Filmdebüt: Hohe Straße (2011)

  Hohe Straße (2011)
Filmplakat

Fernsehsendung: Teenager-Wolf (2011)

  Teenager-Wolf (2011)
TV-Show-Plakat

Reinvermögen: 7 Millionen US-Dollar Ca

Familienangehörige

Vater: Patrick O'Brien

  Patrick B. O'Brien
Dylans Vater

Mutter: Lisa O'Brien

  Lisa Rhodos
Dylans Mutter

Schwester(n): Julia O’Brien

  Julia o'Brien
Dylan O’brien mit seiner Schwester

Familienstand: Single

Dating-Geschichte:

Britta Robertson (2012-2018)

Dylan O'Briens Favoriten

Hobbys: Reisen

Lieblingsessen: Fatburger

Lieblingsfarbe: Violett

Lieblingsfernsehsendung: Freunde (1994-2004)

Lieblingsfilme: Noch nie geküsst (1999)

Fakten über Dylan O'Brien, die Sie nie kannten!

  • Dylan O’Brien begann bereits im Alter von 14 Jahren, seine einzigartigen Aufnahmen auf seinem YouTube-Kanal hochzuladen.
  • Dylan O’Brien war 2011 in dem völlig improvisierten Satirefilm High Road bekannt.
  • Im Jahr 2014 zeigte Yahoo Pictures Dylan O’Brien als einen der 15 Breakout Stars des Jahres.
  • Dylan O’Brien wurde bei den Dreharbeiten zu „Maze Runner: The Death Cure“ verletzt. Seine Wunden, die tiefe Schnittwunden und Gesichtsbrüche beinhalteten, waren erheblich, aber nicht lebensbedrohlich I 2016.
  • Während der Dreharbeiten zur Show The First Time traf Dylan O’Brien auf eine renommierte Schauspielerin Britta Robertson und begann seit 2011 mit ihr auszugehen.
Tipp Der Redaktion