Disha Patani Indische Schauspielerin, Model

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 7 Zoll (1,70 m)
Gewicht 50 kg
Taille 25 Zoll
Hüften 34 Zoll
Kleidergröße 4 (USA)
Körpertyp Schlank
Augenfarbe Schwarz
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt ein Hemd von Louis Vuitton im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Malang: Entfessle den Wahnsinn
Spitzname Disha
Vollständiger Name Disha Patani
Beruf Schauspielerin, Modell
Staatsangehörigkeit indisch
Das Alter 26 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 27. Juli 1995
Geburtsort Bareilly, Uttar Pradesh, Indien
Sternzeichen Löwe

Disha Patani ist als eine der heißesten und stilvollsten Models und Filmschauspielerinnen bekannt, die in einer Reihe von Tollywood- und Bollywood-Filmen auftrat. Bevor sie in Filmen auftrat, nahm sie am Wettbewerb Miss India Femina 2013 teil, bei dem sie als erste Zweitplatzierte endete. Disha gab ihr Leinwanddebüt im Telugu-Film „Loafer“ unter der Regie von Puri Jagannadh und gegenüber Varun Tej. 2016 trat sie in Bollywood mit Neeraj Pandeys Film „M.S. Dhoni: Die unerzählte Geschichte“.

Disha wurde am 13. Juni 1992 in Uttar Pradesh, Nordindien, geboren. Sie war seit ihrer Kindheit eine anständige und brillante Studentin, die sich intensiv für Forschung und kulturelle Unternehmungen interessierte und Pilotin bei der Air Force werden wollte. Sie gehörte einer modernen Familie an, in der sie zusammen mit ihren Geschwistern, bestehend aus einem jüngeren Bruder und einer älteren Schwester, eine gemeinsame Kindheit hatte.





Nachdem sie in vielen Werbespots erwähnt wurde, zog Disha nach Mumbai mit der Absicht, ihre ultimative Vision der Schauspielerei in Bollywood-Filmen zu verfolgen, wo sie für einen Komödienfilm für Erwachsene nominiert wurde, „No Sex Please“, produziert von Karan Johor’s Productions. Aber leider wurde der Film auf Eis gelegt. Bald darauf wurde sie wieder von übernommen Ekta Kapoor und Karan Johar für ihren Debütfilm mit dem Titel „Vanity Fair“, der leider nie startete.

Die Errungenschaften des „Befikra“-Songs wurden fortgesetzt, indem sie 2016 ihren ersten Bollywood-Film an der Seite von Sushant Rajput, die die Rolle von Mahendra Singh Dhoni im Film „M.S. Dhoni: The Untold Story.“ In dem Film unter der Regie von Neeraj Pandey spielte sie die Rolle von Priyanka, der Freundin von Dhoni, die bei einem Unfall ums Leben kommt. Disha wurde berühmt für ihre Schauspielerei, als der Film im Jahr 2016 zu einem der führenden Kassenerfolge wurde.



Disha Patani wird bald mit seinem angeblichen Freund auf der Leinwand zu sehen sein Tiger Schroff im Film „Baaghi 2“. Der Film ist unter der Regie von Ahmad Ali Khan und wird voraussichtlich im Jahr 2019 erscheinen.

Exklusiv ansehen ➡ Fakten über Disha Patani .

Disha Patani-Bildung

Qualifikation Abgeschlossen
Schule Schule in Indore
Uni Amity-Universität in Lucknow

Sehen Sie sich das Video von Disha Patani an

Disha Patanis Fotogalerie

Die berufliche Laufbahn von Disha Patani

Beruf: Schauspielerin, Modell



Bekannt für: Malang: Entfessle den Wahnsinn

Debüt:

Loafer (2015, Telegu-Film)

Filmplakat

Reinvermögen: 10 Millionen Dollar ca

Familienangehörige

Vater: Jagdish Singh Patani (DSP)

Ihr Vater Jagdish Singh Patani

Mutter: Padma Patani

Ihre Mutter Padma Patani

Brüder): Suryansh Patani (Jünger)

Ihr Bruder Suryansh Patani

Schwester(n): Khushboo Patani (Älterer)

Ihre Schwester Khushboo Patani

Familienstand: In einer Beziehung

Derzeit Dating:

Tiger Schroff

Ihr Freund Tiger Shroff

Dating-Geschichte:

  • Parth Samthaan (Schauspieler)

Disha Patani Favoriten

Hobbys: Lesen, Turnen und Tanzen

Lieblingsschauspieler: Ranbir Kapoor , Jim Carrey , Leonardo Dicaprio , Allu Arjun , Akshay kumar

Lieblingsschauspielerin: Priyanka Chopra , Madhuri Dixit , Katrina Kaif

Fakten, die Sie nie über Disha Patani wussten!

  • Disha Patani ist eine erfolgreiche Tänzerin und würde gerne in Nummern wie Chikni Chammeli auftreten.
  • Disha ist nicht davon fasziniert, für ihre bevorstehende Karriere in Bollywood-Filmen mit bestimmten Typen zu arbeiten. Außerdem arbeitet sie immer gerne mit spannenden Geschichten.
  • Disha ist ein Fitnessmodel für Mädchen. Sie macht täglich Yoga und trainiert, um ihren Körper zu erhalten. Sie liebt es, an sportlichen Aktivitäten teilzunehmen und ist eine brillante Basketballspielerin. Sie spielte während ihrer gesamten Kindheit auf lokaler Ebene.
  • Disha war auch für den Bollywood-Film „Heropanti“ mit nominiert Tiger Schroff aber sie wurde in diesem Moment abgelehnt.
  • Als Disha im dritten Jahr des Colleges war, brach sie ihr Studium aufgrund einer glänzenden Karriere als Model und Schauspielerei ab.
  • In ihrer Kindheit strebte Disha danach, Pilotin der indischen Luftwaffe zu werden.
  • Disha Patanis Lieblingskricketspieler ist Dhoni.
  • Dishas Lieblingsspeisen sind die indische und chinesische Küche.
  • Sie raucht nicht
  • Sie trinkt keinen Alkohol
Tipp Der Redaktion