Diego Boneta Mexikanischer, amerikanischer, spanischer Schauspieler, Sänger

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 8 Zoll (1,75 m)
Gewicht 69 kg
Taille 32 Zoll
Körpertyp Sportlich
Augenfarbe Grün
Haarfarbe Hellbraun

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Zeichnete Boley
Spitzname Diego Boneta, Diego Gonzales
Vollständiger Name Diego Andrés González Boneta
Beruf Schauspieler, Sänger
Staatsangehörigkeit Mexikanisch, amerikanisch, spanisch
Das Alter 31 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 29. November 1990
Geburtsort Mexiko-Stadt, Mexiko
Religion römischer Katholizismus
Sternzeichen Schütze

Diego Bonett wurde am 29. November 1990 in Mexiko-Stadt geboren. Er ist ein mexikanischer Fernsehschauspieler und renommierter Künstler. Diego Boneta begann seine professionelle Schauspiel- und Gesangskarriere in Mexiko. Diego Boneta verdankt seinen Erfolg, sein melodisches Talent und seine breite Anerkennung seinem Großvater Otto Boneta, der ein Psychiater, Texter und Liedkomponist war. 2005 stellte er seine allererste Albumsammlung in Brasilien, Mexiko und Chile mit dem Namen Diego vor, während er in Rebelde unterwegs war.

Dieser Album-Solo-Track, Response, eine Adaption der Lynda Thomas-Single A Mil Por Hora, wurde in verschiedenen Ländern wie Brasilien und Argentinien zu einer Mainstream-Single in den Top-10-Charts. Außerdem wurde das melodische Album von Diego Boneta in der Rebelde Telenovela synchronisiert. Zusammen mit der mexikanischen Pop Melodic Group RBD ging Diego als Gast auf die internationale Tournee in mehrere Länder.



2006 organisierte er während der Promotion seines ersten Debütalbums in Mexiko-Stadt drei verschiedene Shows für Hilary Duff in Monterrey, Guadalajara und Mexiko-Stadt. Diego Boneta trat im Fernsehen auf und trat zunächst in dem Reality-Drama Codigo F.A.M.A. ohne Drehbuch auf. Später spielte er in einer Kinderrolle neben Allison Lozz in zwei Telenovelas, die Mision S.O.S und Alegrijes y Rebujos waren, wie sie auf Univision ausgestrahlt wurden.

Diego wurde ebenfalls in der Highschool-basierten Telenovela namens Rebelde besetzt, die ihm auch die Möglichkeit gibt, in einer schulischen Umgebung zu sein, da er zu Hause unterrichtet wurde. Als Diego 20 Jahre alt war, trat er 2010 als Alex Santiago in dem TV-Familiendrama Pretty Little Liars auf. Später spielte er Javier Luna in der Fernsehserie 90210. Diego Bonetas Debütfilm Mean Girls 2 wurde 2011 veröffentlicht wo er zusammen mit der Figur von Tyler Adams auftrat Meaghan Martin .

Das Magazin TROIX präsentierte Diego in seiner Ausgabe 2011 von March Men Madness als Prince Charming. Diego Bonetas großer Hollywood-Erfolg kam, als er die Hauptrolle von Drew Boley in Adam Shankmans Film „Rock of Ages“ darstellte. Später spielte er zusammen mit renommierten Schauspielern in Ryan Murphys Horror-Fernsehserie Scream Queens mit Ariana Grande , Nick Jonas , Keke Palmer , Emma Roberts , Lea Michele , und Jamie Lee Curtis im Dezember 2015.

Diego Boneta-Bildung

Schule Zu Hause unterrichtet

Fotogalerie von Diego Boneta

Die berufliche Laufbahn von Diego Boneta

Beruf: Schauspieler, Sänger

Bekannt für: Zeichnete Boley

Debüt:

Album: Diego (2005)

  Diego 2005
Album-Poster

Filmdebüt: Mittlere Mädchen 2 (2011)

  Mittlere Mädchen 2 (2011)
Filmplakat

Fernsehsendung: Code F.A.M.A. (2003)

  Code F.A.M.A. (2003)
TV-Show-Plakat

Reinvermögen: 3 Millionen US-Dollar ca

Familienangehörige

Vater: Lauro González (Ingenieur)

Mutter: Astrid Boneta (Ingenieurin)

Brüder): James González Bonnet

Schwester(n): Natalia González Bonnet

  Natalia González Bonnet
Diego Bonett mit seiner Schwester

Familienstand: In einer Beziehung

Derzeit Dating:

Camila Sody

  Camila Sody
Diegos Freundin

Kinder: Keiner

Dating-Geschichte:

Ana de la Reguera (2013)
Angelique Boyer (2006 – 2010)
Michelle Kammern (2013)

Diego Boneta-Favoriten

Hobbys: Surfen, Reiten

Lieblingsfarbe: Königliches Lila

Fakten, die Sie nie über Diego Boneta wussten!

  • Diego Bonett kommuniziert fließend in Englisch und Spanisch.
  • Diego Boneta hat die Staatsbürgerschaft von 3 Ländern, darunter Spanien, die Vereinigten Staaten und Mexikaner.
  • Diego Bonetas Mutter Lauro Gonzalez und Vater Astrid Boneta waren beide Ingenieure.
  • Seine Mutter war US-Bürgerin und gehört der spanischen und puertoricanischen Abstammung an, sein Vater war jedoch Mexikaner.
  • Diego Boneta ist der älteste unter seinen anderen 2 Geschwistern Santiago und Natalia Boneta.
  • Diego Bonetas zweites Album „Indigo Singles“, „Perdido En Ti“ und „Losing Me“, wurden am 5. Mai 2008 zur kostenlosen iTunes-Single der Woche gekürt. Das war ein großer Erfolg.
Tipp Der Redaktion