Dhruva Sarja indischer Schauspieler

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5' 6' (1,68 m)
Gewicht 75 kg
Taille 34 Zoll
Körpertyp Fit
Augenfarbe Dunkelbraun
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Spitzname Dhruva
Vollständiger Name Dhruv Sarja
Beruf Schauspieler
Staatsangehörigkeit indisch
Das Alter 33 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 6. Oktober 1988
Geburtsort Bangalore, Karnataka, Indien
Religion Hinduismus
Sternzeichen Pfund

Dhruv Sarja wurde am 6. Oktober 1988 in Bengaluru, Karnataka, Indien, geboren. Dhruva Sarja ist ein indischer Schauspieler, der in der Kannada-Filmindustrie arbeitet. Er ist der Bruder des Schauspielers Chiranjeevi-Reihe und Neffe eines Schauspielers und Regisseurs Arjun-Serie . Sein Onkel Arjun Sarja ist ein bemerkenswerter südindischer Schauspieler und sein Großvater Shakti Prasad war ebenfalls Schauspieler in Kannada-Filmen.

Als er jung war, sah sich Sarja mit seinem Onkel Arjun Sarja einen Film an und offenbarte ihm, dass er ein Filmheld werden wollte. Arjun Sarja antwortete und sagte, dass man ein guter Schauspieler sein sollte, bevor man eine Legende werde, und empfahl ihm, Ausbildungskurse zu besuchen. Dhruva nahm an den Kursen teil und war fest entschlossen, ein Actionstar zu werden. Als er von einem Aufruf zum Vorsprechen für eine Hauptrolle in A. P. Arjuns neuem Film hörte, ging er zum Vorsprechen und wurde ausgewählt. Bis zu seiner Auswahl hat er nicht herausgefunden, dass er ein Neffe von Arjun Sarja ist.



Dhruva debütierte 2012 mit dem Blockbuster Addhuri in Filmen. Seine Darstellung von Arjun als männlicher Hauptdarsteller neben Radhika Pandit erhielt Beifall von Kritikern. 2013 unterschrieb er mit seinem engen Weggefährten Chethan Kumar für seinen nächsten Film Bahadur, in dem er erneut neben Pandit zu sehen war. Der Film wurde kommerziell erfolgreich.

Dhruva Sarja brach mit seinem dritten Kinofilm Bharjari unter der Regie von Chethan Kumar, der derzeit für 50 Tage in den Kinos läuft, einige Rekorde. Der Schauspieler, der die Branche und das Publikum mit drei aufeinanderfolgenden Hits begeisterte, hat die Aufmerksamkeit der Bollywood-Journalisten auf sich gezogen.

Dhruva Sarja-Erziehung

Schule Baldwin Boys Highschool

Sehen Sie sich das Video von Dhruva Sarja an

Dhruva Sarjas Fotogalerie

Dhruva Sarja Karriere

Beruf: Schauspieler

Debüt:

Filmdebüt: Addhuri (2012)

  Addhuri (2012)
Filmplakat

Familienangehörige

Brüder): Chiranjeevi-Reihe

  Chiranjeevi-Reihe
Dhruvas Bruder

Schwester(n): Arjun-Serie

Familienstand: In einer Beziehung

Derzeit Dating:

Richita Ram

Rachita Ram ' width='300' height='169' srcset='https://azembassy.at/img/male/0A/dhruva-sarja-biography-facts-life-story-11.jpeg 300w, https://superstarsbio.com/wp-content/uploads/2018/09/Rachita-Ram-1024x576.jpeg 1024w, https://superstarsbio.com/wp-content/uploads/2018/09/Rachita-Ram-768x432.jpeg 768w, https://superstarsbio.com/wp-content/uploads/2018/09/Rachita-Ram.jpeg 1200w' size='(max-width: 300px) 100vw, 300px' />
Dhruvas Freundin

Favoriten der Dhruva-Serie

Hobbys: Lesen, reisen

Lieblingsschauspieler: Rajkumar

Lieblingsschauspielerin: Anuschka

Lieblingsessen: Kricket

Lieblingsfarbe: Schwarz

Fakten, die Sie nie über Dhruva Sarja wussten!

  • Dhruv Sarja gab 2012 sein Schauspieldebüt in dem Film Addhuri, der ihm viel Anerkennung und Popularität einbrachte. Dhruva Sarja wurde für seinen Debütfilm und andere Filme wie Addhuri, Bahadur und Bharjari bekannt.
  • Dhruva Sarja ist ein indischer Schauspieler. Er wurde am 6. Oktober 1988 in Bangalore, Karnataka, Indien, geboren. Dhruva Sarja arbeitet hauptsächlich für die Filmindustrie von Kannada.
  • Im April 2015 unterschrieb er bei Bharjari, das im September 2017 veröffentlicht wurde, zu einem Blockbuster wurde und Dhruva Sarja einen Hattrick-Erfolg bescherte.
  • Dhruva ist bereits drei Jahre alt in der Branche und muss seine Vielseitigkeit beim Publikum noch beweisen. Seine Zeitgenossen hingegen sind meilenweit davongelaufen!
  • Dhruva Sarja brach mit seinem dritten Film Bharjari unter der Regie von Chethan Kumar, der nun für 50 Tage in die Kinos kommt, viele Rekorde.
  • Dhurva hat Raghavendra gebeten, ein nettes Drehbuch zu entwickeln. Es handelt sich wahrscheinlich um eine futuristische Liebesgeschichte, die auch vom Moon Rover handelt.
  • Dhruva bereitet sich auf Pogaru unter der Regie von Nanda Kishore vor. Der Schauspieler wird mit den Dialogen und für die Kämpfe trainiert, bevor die Dreharbeiten beginnen.
  • Dhruva ist wählerisch bei seinen Projekten. Tatsächlich sucht Produzent Uday Mehta, der nach Pogaru mit dem Schauspieler zusammenarbeiten wird, immer noch nach einem Regisseur.
Tipp Der Redaktion