Dayanand Shetty, indischer Schauspieler

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 6 Fuß 2 Zoll (1,88 m)
Gewicht 108 kg
Taille 38 Zoll
Augenfarbe Dunkelbraun
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Spitzname Einer
Vollständiger Name Dayanand Chandrashekhar Shetty
Beruf Schauspieler
Staatsangehörigkeit indisch
Das Alter 52 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 11. Dezember 1969
Geburtsort Katapadi, Udupi, Karnataka, Indien
Religion Hinduismus
Sternzeichen Schütze

Dayanand Chandrashekhar Shetty ist ein bekanntes Gesicht der indischen Fernsehbranche und hat in einer Vielzahl von Fernsehserien mitgewirkt. Er arbeitet sowohl in der Bollywood-Filmindustrie als auch in der Unterhaltungsindustrie. Mittlerweile arbeitete er auch als Model für viele namhafte Marken. Er ist vor allem für seine Rolle in der Top-Serie „CID“ bekannt, die im Jahr 2012 ausgestrahlt wurde. Daya Shetty wurde am 11 th Dezember 1969, aus Indien stammend. Beliebt ist er auch für den ersten Tulu-Dialekt, für den er den Best Actor Award erhielt. 2002 wurde er vom indischen Fernsehen mit dem Titel „Good Looking Guy“ ausgezeichnet.

Karriere

Dayanand Shetty hat in vielen Fernsehserien mitgewirkt, für die er viel Anerkennung und Wertschätzung von Fans und Kritikern erhielt. Er ist ein preisgekrönter Schauspieler, der in mehr als 15 Fernsehprojekten und 3 Filmen mitgewirkt hat. 1998 startete er seine Karriere mit einer TV-Debütserie „CID“, für die er viel Beifall bekam. Später arbeitete er auch in „Jassi Jaisi Koi Nahin“, in dem er nebenher arbeitete Mona Singh , Darüber hinaus trat er auch in „Kumkum“, „Deal Ya No Deal“, „Jeena Isi Ka Naam Hai“ und anderen auf, die es wert sind, geteilt zu werden. Daneben trat er in Fernsehsendungen auf, darunter „Jhalak Dikhla Jaa“, „X-Factor“, „Entertainment Ke Liye Kuch Bhi Karega -4“, „Surya the Super Cop“, „Kahani Comedy Circus Ki“, Apka Sapna Hamara Apna““ und andere sind bemerkenswert. 1996 nahm er eine neue Wendung und wechselte in die Schauspiellinie. Er begann in Filmen zu arbeiten, darunter in „Diljale“ mit der Hauptrolle Ajay Devgan , Sonali Bendre , Madhu und Amresh Puri spielten eine wichtige Rolle. Außerdem trat er in einem anderen Film „Johny Gaddar“ auf, in dem er als Shiva auftrat. Während es im Jahr 2007 veröffentlicht wurde. Außerdem spielte er in „Runway“, das von Suneil und Praful Tiwari inszeniert wurde und 2009 veröffentlicht wurde. 2014 wurde er in „Singham Returns“ vorgestellt, das von Regie geführt wurde Rohit Shetty . Daya Shetty, der talentierteste Schauspieler, hat jedoch in seinem Berufsleben so viel erreicht und freut sich immer noch darauf, mehr Möglichkeiten zu bekommen.



Erfolge

Dayanand Shetty hat während seines Berufslebens viel Anerkennung und Ruhm erlangt und hofft immer noch auf mehr Erfolg.

Exklusiv ansehen ➡ Fakten über Dayanand Shetty .

Dayanand Shetty Education

Qualifikation Bachelor of Commerce
Uni Rizvi College für Kunst, Wissenschaft und Handel, Mumbai

Dayanand Shettys Fotogalerie

Dayanand Shettys Karriere

Beruf: Schauspieler

Debüt:

Filmdebüt: Johnny Gaddaar (2007)
TV-Debüt: CID (1998)

Gehalt: 80.000-1 Lakh/Folge (INR)

Familienangehörige

Vater: Chandra Prakash Shetty

Mutter: ein Shetty

Schwester(n): Naina Shetty und Sandhya Shetty

Familienstand: Verheiratet

Ehefrau: Smitha Shetty

Kinder: 1

Sie sind: Keiner

Tochter(n): es lebe Shetty

Dayanand Shetty Favoriten

Hobbys: Reisen

Lieblingsschauspieler: Ajay Devgan

Lieblingsessen: Mangaloreanisches Essen

Lieblingsfarbe: Schwarz

Tipp Der Redaktion