Crystal Reed, amerikanische Schauspielerin, Model

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 8 Zoll (1,73 m)
Gewicht 57 kg
Taille 23 Zoll
Hüften 35 Zoll
Kleidergröße 6 (USA)
Körpertyp Schlank
Augenfarbe Braunes Licht
Haarfarbe Braun dunkel

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Teenager-Wolf , Sumpfsache
Vollständiger Name Kristall Marie Reed
Beruf Schauspielerin, Modell
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Das Alter 37 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 6. Februar 1985
Geburtsort Detroit, Michigan, USA
Religion römisch katholisch
Sternzeichen Wassermann

Kristallschilf wurde am 6. Februar 1985 in Roseville, Michigan geboren. Sie ist ein amerikanisches Model und berühmte Fernsehschauspielerin. Im Jahr 2003 beendete Crystal Reed ihr Highschool-Studium an der Roseville School. Crystal Reed machte ihren Bachelor of Fine Arts in Theaterwissenschaften an der Wayne State University, verließ das Programm jedoch, als sie erfuhr, dass es nicht das Richtige für sie war und dass eine Person einen Abschluss braucht, um Künstlerin zu sein.

Crystal wechselte zu einem neuen Auftrag, Chicago, und tauchte in verschiedenen Bühnenproduktionen auf. Später, um mehr Möglichkeiten zu haben, zog sie im Dezember 2008 nach Hollywood. Crystal Reed spielte in verschiedenen Gastrollen in TV-Shows wie CSI: NY, The Hard Times of RJ Berger und Rizzoli and Isles im Jahr 2010. Sie war Co-Features in der Hauptfigur von Allison Argent, einer Warwolf-Jägerin im MTV-Drama-Arrangement Teenager-Wolf die 2011 debütierte.



Im März 2014 verließ Crystal die Dramaserie über den Tod ihrer Figur Allison Argent gegen Ende der dritten Staffel. Crystal Reed drückte ihre Sehnsucht aus, die Dramaserie Teen Wolf, die mit dem Altersunterschied zu tun hatte, ihrem 17-jährigen zu überlassen. Die Figur eines alten kleinen Mädchens, jedoch war Crystal zu diesem Zeitpunkt 29 Jahre alt. Abgesehen davon, dass sie in Fernsehserien auftreten, umfassen die Credits von Crystal Reed-Filmen Crazy, Stupid, Love neben Schauspielern Ryan Gosling , Julianne Moore , Steve Carll , und Emma Stone . Crystal Reed spielte in einem anderen Superhit-Blockbuster-Film Skyline zusammen mit Erich Balfour , und Donald Fason .

Crystal Reed spielte in dem erschreckenden Film Ghostland mit, der vom französischen Produzenten Pascal Laugier komponiert und koordiniert wurde. Es wurde am 14. März 2018 in Frankreich uraufgeführt. Crystal Reed porträtierte die Figur von Sofia Falcone im Arrangement des Fox-TV-Dramas Gotham am 22. Juli 2017. Crystals Darstellung der Figur Falcone ist die allererste Darstellung einer Romanfigur, die in einer Fernsehsendung zu sehen ist. Die kommende Fernsehserie von Crystal Reed, die 2019 ihr Debüt geben wird, ist Swamp Thing, in der sie die Charakterrolle von Abby Arcane, einer brillanten CDC-Ärztin, darstellt.

Crystal Reed-Bildung

Qualifikation Wayne State University
Schule Roseville-Gymnasium

Fotogalerie von Crystal Reed

Crystal Reed-Karriere

Beruf: Schauspielerin, Modell

Bekannt für: Teenager-Wolf , Sumpfsache

Debüt:

Filmdebüt: Skyline (2010)

  Skyline (2010)
Filmplakat

Fernsehsendung: CSI: Ermittlungen am Tatort (2010)

  CSI: Ermittlungen am Tatort
Plakat der TV-Show

Reinvermögen: 2 Millionen US-Dollar Ca

Familienangehörige

Brüder): Corey Reed

  Corey Reed
Kristallschilf mit ihrem Bruder

Familienstand: Verheiratet

Ehemann: Peter Nottoli (2008-2011)

  Peter Notoli
Kristallschilf mit ihrer Frau

Dating-Geschichte:

Joshua Jackson (2016)
Daniel Sharmann (2012 – 2013)
Oliver Trevena (2011)

Crystal Reed-Favoriten

Hobbys: Reisen, Tanzen

Lieblingsfarbe: Blau Schwarz

Fakten über Crystal Reed, die Sie noch nie kannten!

  • Kristallschilf war Tanzleiterin in ihrer High School, da sie seit ihrer Kindheit im Tanzen ausgebildet wurde.
  • Crystal Reed war eine funktionierende Person in ihrem Nachbarschaftstheater.
  • Sie spielte in verschiedenen Musicals wie Grease, Fiddler on the Roof und Annie mit.
  • Von 2011 bis 2013 war Crystal Reed mit dem renommierten Schauspieler liiert Daniel Sharmann .
  • Sie war Teil des Wahlkampfes, um zu werben Hillary Clinton 2016 Präsident der Vereinigten Staaten zu werden.
  • Das herausragende Hobby von Crystal Reed ist das Golfspielen.
  • Crystal Reed hat zwei ältere Geschwister namens Corey und Riley Reed.
  • Crystal Reed wuchs in einer traditionalistischen katholischen Familie auf, besuchte jedoch in ihrer Kindheit die Baptistenkirche, was sie nicht sehr schätzte.
Tipp Der Redaktion