Colin Farrell, irischer Schauspieler

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 10 Zoll (1,78 m)
Gewicht 80 kg
Taille 33 Zoll
Körpertyp Sportlich
Augenfarbe Dunkelbraun
Haarfarbe Dunkelbraun

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Spitzname Col, C.J.
Vollständiger Name Colin James Farrell
Beruf Schauspieler
Staatsangehörigkeit irisch
Das Alter 46 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 31. Mai 1976
Geburtsort Castleknock, Irland
Religion Irisch katholisch
Sternzeichen Zwillinge

Colin James Farrell, ein irischer Schauspieler, ist bekannt für seinen Auftritt in der BBC-Dramaserie „Ballykissangel“ (1998) und er wurde bekannt, weil er mit einem Dramafilm namens „The War Zone“ debütierte, der im Jahr 1999 veröffentlicht wurde.

Später wurde Colin James Farrell wegen seiner hochgelobten Leistung in der Hauptrolle in dem Drama mit dem Titel „Tigerland“ (2000) als bester Schauspieler ausgezeichnet.



Karriere

Colin James Farrell hat seine breitere Karriere aufgebaut, indem er anspruchsvolle Auftritte in vielen Filmen und Dramafilmen hatte, für die er zu einem absoluten Lieblingsschauspieler aller Zeiten wurde.

Er ist bekannt für seine Hauptrolle in dem Westernfilm „American Outlaws“ (2001). Darüber hinaus spielte er in Thrillerfilmen mit, darunter „ Telefonzelle (2002), KLATSCHE. (2003), Der Rekrut (2003) und viele mehr.

Neben vielen anderen erhielt der Schauspieler große Anerkennung, nachdem er in dem Superheldenfilm „Daredevil“ mitgespielt hatte, der als beste Veröffentlichung des Jahres 2003 galt. Zuvor spielte er in dem Science-Fiction-Thriller „Minority Report“ (2002). ).

Er ist der Gewinner des Golden Globe Awards, der Goldenen Kamera und vieler anderer, die auf der Liste der Errungenschaften prominent sind.

Erfolge

Während seiner umfangreichen Schauspielkarriere erlangte der bekannte Schauspieler Colin James Farrell immense Popularität und anhaltenden Erfolg. Außerdem ist er der Gewinner vieler Auszeichnungen und Nominierungen, einschließlich des London Film Critics‘ Circle als britischer oder irischer Newcomer des Jahres für „Tigerland“ im Jahr 2003, und viele andere stehen auf der Liste.

Colin Farrell Bildung

Schule St. Brigid’s National School.
Uni Castleknock College, Gormanston College in der Grafschaft Meath.

Colin Farrells Fotogalerie

Colin Farrells Karriere

Beruf: Schauspieler

Debüt:

Film: Rohöl trinken
Fernsehsendung: Ballykissangel

Reinvermögen: 30 Millionen US-Dollar ca.

Familienangehörige

Vater: Eamon Farell

Mutter: Rita Monaghan

Brüder): Eamon Farrell jr.

Schwester(n): Claudine und Catherine Farrell.

Familienstand: Single

: Keiner

Kinder: 2 (zwei)

Sie sind: James Padraig Farrell, Henry Tadeusz Farrell.

Tochter(n): Keiner

Dating-Geschichte:

Amelia Warner (2000-2001)
Michelle Rodriguez (2002-2003)
Kim Bordenave (2002-2003)
Angelina Jolie (2003-2004)
Britney Spears (2003)
Nicole Narain (2003)
Lindsay Lohan (2004)
Carmen Elektra (2006)
See Bel l (2006)
Muireann McDonnell (2007-2008)
Emma Wald (2008–2009)
Alicja Bachleda (2009-2010)

Tipp Der Redaktion