Chunky Pandey indischer Schauspieler

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5' 11' (1,80 m)
Gewicht 69 kg
Augenfarbe Dunkelbraun
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Spitzname Grob
Vollständiger Name Suyash Sharad Pandey
Beruf Schauspieler
Staatsangehörigkeit indisch
Das Alter 59 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 26. September 1962
Geburtsort Mumbai, Maharashtra, Indien
Religion Hinduismus
Sternzeichen Pfund

Chunky Panday ist als berühmter indischer Filmschauspieler bekannt. Er hat in seiner mehr als zwei Jahrzehnte währenden Karriere in mehr als 50 Filmen mitgewirkt und wurde einmal für seine einfühlsame Rolle im Film „Tezaab“ ausgewählt. Er heißt Amitabh von Bangladesch.

Chunky heißt eigentlich Chuua, ist aber auch als Chandrakant Pandey bekannt. Chunky heiratete im Jahr 1998 mit Bhavna und ist Vater von zwei Töchtern. Er traf die Entscheidung, im Jahr 2002 nach Bollywood zurückzukehren, und es stellte sich heraus, dass er in über einem Dutzend indischer Filme auftrat. Abgesehen davon, dass er in Bollywood-Filmen auftritt, befasst er sich auch mit einem „Bollywood Electric“-Geschäft, das Bühnenshows veranstaltet. Chunky Pandey und seine Frau Bhavna besitzen auch eine Lebensmittel-Cafeteria in Bombay, Indien.



Chunky Pandey begann seine Bollywood-Karriere im Jahr 1987 mit dem Film Daraar und schoss mit seiner faszinierenden Rolle als Munnas Freund im Film Tezaab ins Rampenlicht. Es war der erste große Durchbruch für ihn, als er als bester Nebendarsteller des Films nominiert wurde. Danach hat Chunky in den späten 1990er und 1980er Jahren erfolgreich in einer Reihe von Filmen mitgewirkt. Unglücklicherweise für Chunky Pandey wurden zahlreiche seiner Filme, in denen er die Hauptrolle spielte, an den Kinokassen nie besonders berühmt. Das waren immer seine Nebenrollen, die ihn zum einflussreichsten Schauspieler Bollywoods machten. Er war bekannt aus seiner Paarung mit Govinda in dem erfolgreichen Blockbuster-Film Aankhen und mit Sonniges Deol in dem Film Paap Ki Duniya, Vishwatma und Lootere, die alle ein großer Erfolg an den Kinokassen waren.

Die Karriere von Chunky Pandey begann Mitte der 90er Jahre aufgrund der steigenden Nachfrage und Popularität großer Namen wie z Shahrukh Khan , Aamir Khan und Salman Khan . Folglich reiste Chunky im Jahr 1990 zurück nach Bangladesch, um seine Karriere aufblühen zu lassen. Unerwarteterweise wurde Chunky in Bangladesch schlagartig zum Megastar und trat in einer Reihe von bengalischen Filmen auf. Untypischerweise hatte Chunky noch nie Bengali gesprochen und seine Stimme in Filmen wurde synchronisiert.

Exklusiv ansehen ➡ Fakten über Chunky Pandey .

Klobige Pandey-Karriere

Beruf: Schauspieler

Debüt:

Filmdebüt : Aag Hallo Aag (1987)

Familienangehörige

Vater: Sharad Pandey (Arzt)

Mutter: Snehlata Pandey (Arzt)

Brüder): Aloke Panday alias Chikki (Geschäftsmann)

Familienstand: Verheiratet

Ehefrau: Bhavna Pandey

Tochter(n): Ananya Pandey, Rysa Pandey

Dating-Geschichte:

Anu Kottoor

Klobige Pandey-Favoriten

Hobbys: Party machen

Lieblingsschauspieler: Shahrukh Khan und Riteish Deshmukh

Lieblingsschauspielerin: Priyanka Chopra

Lieblingsessen: Pasta Carbonara, Meethi Daal mit Chawal und Laal Maas

Lieblingsfarbe: Schwarz

Fakten über Chunky Pandey, die Sie noch nie kannten!

  • Chunky trat im Zeitraum von 2 Jahrzehnten in mehr als 80 Filmen auf
  • Chunky Pandey war zunächst mit der legendären Miss India und VJ Anu Kottoor verlobt, obwohl diese Beziehung bald zerbrach.
  • Er betreibt ein Bühnenshow-Hosting-Geschäft namens „Bollywood Electric“.
  • Er betreibt auch ein berühmtes Restaurant in Mumbai namens „The Elbo Room“.
  • Chunkys richtiger Name ist Chandrakant Pandey.
  • Die bekannteste Gesundheitsexpertin der Welt, Deanne Pandey, ist Chunkys Schwägerin.
  • Chunky Pandey ist in Indien nicht so berühmt, obwohl er in Bangladesch aufgrund seiner Bangla-Filme als Megastar gilt.
  • Pandeys Nichte Seema ist die Frau von Salman Khan s Bruder Sohail Khan .
  • Er studierte mit Sajid Khan und Salman Khan in der Daisy Irani Acting Foundation.
  • Chunky Pandey ist sehr süchtig nach Lime Tea und er trinkt mehr als 15 Tassen an einem Tag.
  • Er gewährte Zuflucht Shahrukh Khan Einmal war er neu in Mumbai und machte ihn mit seinen Bollywood-Partnern vertraut.
  • Pandey ist auch alkohol- und rauchsüchtig.
Tipp Der Redaktion