Chris Hemsworth, australischer Schauspieler

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 6 Fuß 3 Zoll (1,90 m)
Gewicht 91 kg (200 Pfund)
Taille 33 Zoll
Körpertyp Sportlich
Augenfarbe Blau
Haarfarbe BlondG

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Berühmt für seine Hauptrolle im Film Thor: Ragnarok
Spitzname Christoph, Chris
Vollständiger Name Chris Hemsworth
Beruf Schauspieler
Staatsangehörigkeit australisch
Das Alter 38 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 11. August 1983
Geburtsort Melbourne, Australien
Religion katholisch
Sternzeichen Löwe

Einer der talentiertesten und berühmtesten Hollywood-Schauspieler, Chris Hemsworth ist ein absoluter Lieblingsschauspieler. Er hat seine Identität aufgebaut, indem er an unzähligen Projekten gearbeitet hat, für die er von Kritikern und seinen Fans gelobt wurde, die nicht aufhören können, ihn mit Liebe zu überschütten.

Hemsworth, geboren am 11. August 1983, ist ein australischer Schauspieler. Bevor er eine Karriere in Hollywood begann, erlangte er Berühmtheit als Kim Hyde in der australischen Fernsehserie Home and Away (2004-2007). Thor (2011) und zuletzt in What If…? Hemsworth ist vor allem für seine Rolle als Thor im Marvel Cinematic Universe bekannt. 2021 wurde er einer der bestbezahlten Schauspieler der Welt.



Karriere

Hemsworth begann seine Karriere als Schauspieler in mehreren Fernsehshows. Hemsworth trat 2002 in zwei Folgen der Fantasy-Fernsehserie Guinevere Jones als King Arthur sowie in einer Folge der Seifenopernserie Neighbors und einer Folge von Marshall Law auf.

Er trat im folgenden Jahr in einer Folge von The Saddle Club auf. Hemsworth sprach 2004/04 für die Rolle des Robbie Hunter in der australischen Seifenoper Home and Away vor. Er erhielt die Rolle nicht, wurde aber später für die Rolle von Kim Hyde zurückgerufen.

Chris Hemsworth hat seine Karriere produktiv gemacht und ihm viele fantastische Auftritte beschert, als er berühmt wurde. Er ist vor allem für seinen Auftritt in „The Saddle Club“ im Jahr 2003 bekannt.

Darüber hinaus hat er in vielen Filmen, Fernsehserien und Webserien mitgespielt. Er hat auch als Sprecher gearbeitet. Der preisgekrönte Schauspieler hat 2015 seine Stimme für „Lego Dimensions“ (Videospiel) geliehen.

Erfolge

Chris Hemsworth ist ein preisgekrönter Schauspieler und hat viele Auszeichnungen und Nominierungen erhalten. Unter vielen hat er die „Kids‘ Choice Awards“ in der Kategorie „Favourite Male ButtKicker“ in den „Avengers“ gewonnen.

Exklusiv ansehen ➡ Fakten über Chris Hemsworth .

Chris Hemsworth-Bildung

Schule Heathmont-College

Sehen Sie sich das Video von Chris Hemsworth an

Chris Hemsworths Fotogalerie

Chris Hemsworths Karriere

Beruf: Schauspieler

Bekannt für: Berühmt für seine Hauptrolle im Film Thor: Ragnarok

Debüt:

Filmdebüt: Raumschiff Enterprise (2009)

Filmplakat

Fernsehsendung: Guinevere Jones (2002)

TV-Show-Plakat

Reinvermögen: 90 Millionen Dollar ca

Familienangehörige

Vater: Craig Hemsworth

  Craig Hemsworth
Chris Hemsworth mit seinem Vater

Mutter: Leonie Hemsworth

  Leonie Hemsworth
Craig Hemsworth mit seiner Mutter

Brüder): Liam Hemsworth Lukas Hemsworth

Seine Brüder Liam Hemsworth, Luke Hemsworth

Familienstand: Verheiratet

Ehefrau: Elsa Pataki (m. 2010)

  Elsa Pataki
Chris Hemsworth mit seiner Frau

Kinder: 3

Sie sind: Sasha Hemsworth, Tristan Hemsworth

Seine Söhne Sasha Hemsworth, Tristan Hemsworth

Tochter(n): Indien Rose Hemsworth

Seine Tochter India Rose Hemsworth

Dating-Geschichte:

Elisabeth Lukas (2005-2008)

Chris Hemsworth-Favoriten

Hobbys: Fitnesstraining, Romane lesen, Schwimmen und Tanzen

Lieblingsessen: Donuts, Pizza und mexikanisches Küchegetränk: Wein

Lieblingsziel: Vereinigte Staaten

Lieblingsfarbe: Blau, Schwarz und Gelb

Lieblingsfernsehsendung: Wir können Helden sein

Tipp Der Redaktion