Charlie Sheen US-amerikanischer Schauspieler

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 10 Zoll (1,78 m)
Gewicht 83 kg
Truhe 43 Zoll
Bizeps 16 Zoll
Taille 35 Zoll
Augenfarbe Dunkelbraun
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Spitzname Charlie Sheen, Die Maschine, Der Hexenmeister vom Mars, Good Time Charlie, Kichern
Vollständiger Name Carlos Irwin Estevez
Beruf Schauspieler
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Das Alter 56 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 3. September 1965
Geburtsort New York City, New York, USA
Religion Römisch-katholisch/jüdisch
Sternzeichen Jungfrau

Carlos Irwin Estevez aka Charlie Sheen (geboren am 3. September 1965) in NYC, USA. Er ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Karriere

Er studierte zusammen mit an der Santa Monica High School, Kalifornien Robert Downey Jr. Schon früh zeigte er Interesse an der Schauspielerei. Sheen drehte mit seinem Bruder Emilio und Schulfreunden Amateur-Super-8-Filme. Er hat zwei ältere Brüder namens Emilio und Ramon und eine jüngere Schwester namens Renée, allesamt Schauspieler. Sein erstes Filmdebüt gab er im Haus seines Vaters Martin Schein , der im Alter von 9 Jahren ein Schauspieler in dem Film The Execution of Private Slovik von 1974 ist.





Einige Wochen vor dem Abschluss suspendierte ihn der Schulleiter wegen schlechter Noten und Anwesenheit von der Schule. Sheen wurde Schauspieler, er nahm den Künstlernamen Charlie Sheen an. Sein Vater hatte den Nachnamen Sheen zu Ehren des katholischen Predigers und Gelehrten Fulton J. Sheen angenommen, während Charlie eine englische Form seines Vornamens Carlos war.

Er trat als Chris im Kriegsfilm Platoon (1986) auf. Später in diesem Jahr trat er als Bud Fox in dem Krimidrama Wall Street (1987) auf. Außerdem spielte er Richard „Dick“ Brewer im Western-Actionfilm „Young Guns“ (1988) und David Ackerman im Action-Krimi „The Rookie“ (1990).



In den 2000er Jahren, als Sheen ersetzte Michael J. Fox Als Star von ABCs Spin City gewann er für seine Darstellung von Charlie Crawford einen Golden Globe Award als bester Schauspieler. Von 2003 bis 2011 spielte er dann als Charlie Harper in der CBS-Sitcom Two and a Half Men. Für die Serie erhielt er mehrere Nominierungen für Golden Globe und Primetime Emmy. 2010 war er der bestbezahlte Schauspieler im Fernsehen und hat eine riesige Fangemeinde auf seinem Instagram-Account.

Charlie Sheen-Bildung

Qualifikation Schulabbrecher
Schule Santa Monica High School, Santa Monica, Kalifornien
Uni Nicht teilgenommen

Charlie Sheens Fotogalerie

Charlie Sheens Karriere

Beruf: Schauspieler

Debüt:



  • Film – Ödland (1973)
  • Fernseher – Erstaunliche Geschichten: Buch Drei (1986)

Gehalt: 1,8 Millionen Dollar pro Folge

Reinvermögen: 150 Millionen Dollar

Familienangehörige

Vater: Martin Schein (Schauspieler

Mutter: Janet Templeton (Künstlerin)

Brüder): Emilio Estevez (älterer Bruder) (Schauspieler), Ramon Estevez (älterer Bruder) (Schauspieler)

Schwester(n): Renée Estevez (jüngere Schwester) (Schauspielerin)

Familienstand: Verheiratet

: Brooke Mueller (m. 2008–2011), Denise Richards (m. 2002–2006), Donna Peele (m. 1995–1996)

Kinder: 5

Sie sind: Max Sheen, Bob Sheen

Tochter(n): Sam Sheen, Lola Rose Sheen, Cassandra Jade Estevez

Dating-Geschichte:

  • Heather Jäger (1994)
  • Brittany Ashland (1996-1997)
  • Sommer Altice (1999-2000)
  • Denise Richards (2001-2006)
  • Melanie Rios (2010)
  • Brett Rossi (2013-2014)

Charlie Sheens Favoriten

Hobbys: Reisen, Lesen

Lieblingsessen: Ingwer, weiche Brezeln, Hühnchen, grüner Saft, Burger, Knödel

Lieblingsfilme: Krieg der Sterne

Tipp Der Redaktion