Charlie Puth amerikanischer Sänger, Songwriter

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 10¾ Zoll (1,80 m)
Gewicht 74 kg
Taille 31 Zoll
Körpertyp Schlank
Augenfarbe Hasel
Haarfarbe Dunkelbraun

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Charlie Puth, ich habe mich selbst gewarnt
Spitzname Charlie
Vollständiger Name Charles Otto Puth jr
Beruf Sänger, Songschreiber
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Das Alter 30 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 2. Dezember 1991
Geburtsort Rumson, New Jersey, USA
Sternzeichen Schütze

Charles Puth (geboren am 2. Dezember 1991) in Rumson, New Jersey, USA. Er ist ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter und Musikproduzent.

Karriere

Er erzielte Erfolg, indem er seine Songvideos auf seinen YouTube-Kanal hochlud. Charles Puth unterschrieb ursprünglich beim Plattenlabel elf elf. Später spielte er in der Ellen DeGeneres Show. Er begann mit der Zusammenarbeit an Songs und Alben für andere Künstler, darunter Selena Gomez , Lennon Stella und Little Mix.



Charles Puth schuf auch leichtes Solomaterial und Coverversionen populärer Songs. Er entschied sich für eine Solokarriere. Plattenlabels wie Atlantic Records und Artist Partners Group erkundeten schließlich den Künstler und veröffentlichten seine Debütsingle „Marvin Gaye“ (mit Meghan Trainer ) im Jahr 2015.

Im selben Jahr veröffentlichte er seine Single „See You Again“, die er mit dem Atlantic-Labelkollegen Wiz Khalifa, einem amerikanischen Rapper für The, mitschrieb, mitproduzierte und spielte Wütend 7 Soundtrack als Denkmal für den späten Schauspieler Paul Walker . Es war 12 nicht aufeinanderfolgende Wochen lang die Nummer eins der US Billboard Hot 100.

Er erhielt weltweite Anerkennung nach dem Erfolg von „See You Again“ und für mehrere Folgeveröffentlichungen. Die folgende Single „One Call Away“ erreichte Platz 12 der Billboard Hot 100. Später veröffentlichte Charles Puth sein erstes Studioalbum „Nine Track Mind“ mit den beiden Singles „One Call Away“ und „We Don’t Talk Anymore“ ( mit Selena Gomez) im Jahr 2016. Kommerziellen Erfolg trotz negativer Kritiken von Kritikern zu führen.

Die Singles belegten Platz 12 und Platz 9 der Billboard Hot 100. Er veröffentlichte zwei Songs, „Attention“ und „How Long“, die Platz 5 der Billboard Hot 100 anführten.

Charlie Puth-Bildung

Schule Rumson-Fair Haven Regional High School
Schulbezirk Rumson
Uni Berklee College of Music

Sehen Sie sich das Video von Charlie Puth an

Charlie Puths Fotogalerie

Charlie Puths Karriere

Beruf: Sänger, Songschreiber

Bekannt für: Charlie Puth, ich habe mich selbst gewarnt

Reinvermögen: 10 Millionen US-Dollar Ca

Familienangehörige

Vater: Karl Put

Mutter: Debra Put

Brüder): Stefan Put

Schwester(n): Michaela Puth

Familienstand: In einer Beziehung

Derzeit Dating:

Charlotte Lawrence

Dating-Geschichte:

Selena Gomez
Bella Dorn (2016)
Meghan Trainer

Charlie Puth-Favoriten

Lieblingsfarbe: Grün

Tipp Der Redaktion