Charlie Heaton, britischer Schauspieler

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 8 Zoll (1,73 Meter)
Gewicht 70 kg
Taille 31 Zoll
Körpertyp Mesomorph
Augenfarbe Dunkelbraun
Haarfarbe Dunkelbraun

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Beruf Schauspieler
Staatsangehörigkeit britisch
Das Alter 28 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 6. Februar 1994
Geburtsort Bridlington, East Yorkshire, England, Vereinigtes Königreich
Sternzeichen Wassermann

Charlie Ross Heaton ist ein englischer Schauspieler und Musiker. Er ist vor allem für die Rolle des Jonathan Byers in der Netflix-Serie Stranger Things bekannt. Es war eine Science-Fiction-Horrorserie, in der er neben ihrer Geliebten Natalia Dyner spielte.

Charlie Ross wurde in Leeds, West, Yorkshire, geboren und wuchs von seiner Mutter in einem Council Estate in Bridlington auf.



Karriere

Charlie Ross hat seine Karriere als Schauspieler und Musiker aufgebaut und hat seine beiden Berufe gut gemeistert.

Der vielseitig talentierte Star zog mit 16 nach London und trat später als Schlagzeuger der Noise-Rock-Band Comanechi bei. Danach schloss er sich einer in London ansässigen psychedelischen Band namens „Half Loon“ an.

Außerdem begründete er seine Karriere als Schauspieler mit einem Kurzfilm aus dem Jahr 2014 mit dem Titel „Life Needs Courage“. 2015 gab er sein Schauspieldebüt mit der ITV-Krimidramaserie namens DCI Banks, in der er als Gary McCready auftrat.

Anschließend bekam Charlie mehrere Rollen und trat in Filmen, Webserien und Kurzfilmen auf, für die er vom Publikum erstaunliches Feedback erhielt.

Erfolge

Er wurde mit dem Screen Actors Guild Award für herausragende Leistungen eines Ensembles in der Dramaserie ausgezeichnet. Außerdem erhielt er mehrere Nominierungen für Teen Choice Awards und andere.

Charlie Heaton Bildung

Qualifikation Abgeschlossen
Schule Rollenspiel Gymnasium

Charlie Heatons Fotogalerie

Charlie Heatons Karriere

Beruf: Schauspieler

Gehalt: 25.000 bis 30.000 US-Dollar pro Folge

Reinvermögen: 3 Millionen US-Dollar

Familienangehörige

Vater: Nicht bekannt

Mutter: Nicht bekannt

Schwester(n): Levi Heaton [Jünger]

Familienstand: Single

Kinder: Archie [Sohn]

Dating-Geschichte:

Akiko Matsuura [2014]

Charlie Heaton Favoriten

Hobbys: Schauspielen, mit Freunden und Familienmitgliedern abhängen, essen, singen

Lieblingsschauspieler: Dwayne Johnson , Tom Kreuzfahrt

Lieblingsschauspielerin: Scarlett Johansson , Jennifer Lawrence

Lieblingsessen: Chinesische Speisen, Pizza

Lieblingsziel: Paris

Lieblingsfarbe: Schwarz, Weiß, Rot

Lieblingsfernsehsendung: Spiel der Throne

Tipp Der Redaktion