Chace Crawford US-amerikanischer Schauspieler

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 6 Fuß 0 Zoll (1,83 m)
Gewicht 76 kg
Taille 31 Zoll
Körpertyp Fit
Augenfarbe Blau
Haarfarbe Hellbraun

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Nate Archibald
Spitzname Chase
Vollständiger Name chace Crawford
Beruf Schauspieler
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Das Alter 36 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 18. Juli 1985
Geburtsort Lubbock, Texas, USA
Religion Südlicher Baptist
Sternzeichen Krebs

Christoph chace Crawford wurde am 18. Juli 1985 geboren. Chace Crawford ist eine amerikanische darstellende Künstlerin. Chace Crawford wurde in Lubbock, Texas, geboren. Sein Vater Chris ist Dermatologe und seine Mutter Dana ist Ausbilderin am College. Chace Crawford lebte lange Zeit in Bloomington, Minnesota, und besuchte die Ridgeview Elementary School. Als sein Vater seine medizinische Ausbildung beendet hatte, zogen sie zurück nach Texas und wohnten in Plano.

Als Chace Crawford ein Kind war, stellte er fest, dass es ihm an Konzentrationsschwäche mangelte. Während der Sekundarschule arbeitete Chace Crawford in einem Abercrombie Store und war für Hollister zu sehen. Im Jahr 2003 schloss Chace Crawford seinen Abschluss an der Trinity Christian Academy in Addison, Texas, ab. Danach ging Chace Crawford an die Pepperdine University und erwog, Marketing und Nachrichtenjournalismus zu studieren, doch nach ein paar Jahren friert Chace das Semester ein, um sich auf seinen Schauspielberuf zu konzentrieren.



2014 übernahm Chace Crawford die treibende Rolle des Cooper Pollard in der Satire „Mountain Men“. Der Film verfolgt 2 Geschwister, die nicht miteinander auskommen, als sie zum Berg reisen, um nach ihrem vermissten Vater zu suchen, trotzdem stehen sie da draußen und haben keine andere Entscheidung, um zu kooperieren, um nach Hause zurückzukehren.

Chace Crawford spielte die treibende Rolle von Arthur Barone in dem von Joe Mazzello komponierten und koordinierten Spiele-Satirefilm Undrafted. Angesichts der wahren Geschichte eines vielversprechenden jungen Baseballspielers wurde das Unternehmen im Dunsmore Park in La Crescenta, Kalifornien, aufgenommen. Später bekam Chace Crawford eine Nebenrolle in dem Film Rules Don’t Apply.

Zwischen 2007 und 2012 ist Chace Crawford für seine Darstellung der Figur von Nate Archibald in der Fernsehserie Gossip Girl für Erwachsene von The CW bekannt. Chace Crawford ist ebenfalls beliebt in Filmen wie The Covenant (2006), Twelve (2010), The Haunting of Molly Hartley (2008) und What to Expect When You’re Expecting (2012). Der junge Schauspieler Chace Crawford verkörperte die Rolle von Billy LeFever in ABCs flüchtigem Show-Arrangement Blood and Oil.

Anfang 2016 wurde bekannt, dass Chace Crawford die Rolle des Egon in dem Satirefilm „I Do…Til I Don’t“ gespielt hatte Bernstein gehört und Ed Helms . Der Film wurde komponiert und koordiniert von See Bel l. Etwa zur gleichen Zeit wurde von TheWrap berichtet, dass Chace Crawford bei einer Live-Durchsicht der Black List-Inhalte der College-Republikaner auftreten würde, die die Arbeit von John F. Kinney darstellen würden. Am 23. April 2016 fand die Durchsicht im Montalban Theatre statt. Im Jahr 2017 wurde berichtet, dass Chace Crawford Teil der Besetzung der Satire-Comicserie Casual in der sich wiederholenden Rolle von Byron wurde. In diesem Jahr spielte er in dem Film Riptide als Landen mit.

2018 wurde bekannt, dass Chace Crawford eine Rolle als The Deep in zugeteilt wurde Die jungen , Amazon Studios Show von Garth Ennis und Darick Robertson. Chace Crawford war der Gewinner von 4 Teen Choice Awards für die Darstellung der Figur der Nate Archibald Gossip Girl-Serie.

Bildung von Chace Crawford

Qualifikation Absolvent
Schule Trinity Christian Academy, Texas.
Uni Pepperdine University, Kalifornien.

Chace Crawfords Fotogalerie

Die Karriere von Chace Crawford

Beruf: Schauspieler

Bekannt für: Nate Archibald

Debüt:

Filmdebüt: Der Bund (2006)

  Der Bund 2006
Filmplakat

Fernsehsendung: Klatschmädchen (2007)

  Lang verlorener Sohn (2006)
Plakat der TV-Show

Reinvermögen: 6 Millionen US-Dollar ca

Familienangehörige

Vater: Chris Crawford (Dermatologe)

  Chris Crawford
Chaces Vater

Mutter: Dana Crawford Plott (Lehrerin)

  Dana Crawford
Chaces Familie

Brüder): Tony Romo (Schwager)

  Toni Romo
chace Crawford Schwager

Schwester(n): Candice Crawford

  Candice Crawford
chace Crawford mit seiner Schwester

Familienstand: In einer Beziehung

Derzeit Dating:

Rebecca Rittenhaus (2015-heute)

chace Crawford mit seiner Freundin

Dating-Geschichte:

  • Alexandra Burmann
  • Alison Mosshart
  • Shauna Sand (2003)
  • Carrie underwood (2007-2008)
  • Ashley Greene (2007-2009)
  • Taylor Momsen (2008)
  • Esti Ginzburg (2009)
  • Bar Refaeli (2009)
  • Tess Montgomery (2010)
  • Elizabeth Minett (2010-11)
  • Lauren Conrad (2011)
  • Amanda Laine (2011)
  • Erin Andrews (2012)
  • Rachelle Goulding (2013–2014)
  • Manu Gavassi (2015)
  • Rebecca Rittenhaus (2015-heute)

Chace Crawfords Favoriten

Hobbys: Reisen

Lieblingsziel: New York, Los Angeles, Dallas, Malibu, Miami

Lieblingsfarbe: Grün, Blau, Weiß, Grau, Gelb

Fakten über Chace Crawford, die Sie nie kannten!

  • chace Crawford begann seine professionelle Karriere 2006 mit einer Rolle in Renny Harlins Regiefilm The Covenant. Er spielte den Charakter von Tyler Simmons.
  • Als Chace Crawford ein Kind war, stellte er fest, dass es ihm an Konzentrationsschwäche mangelte.
  • Während der Sekundarschule arbeitete Chace Crawford in einem Abercrombie Store und war für Hollister zu sehen.
  • Chace Crawford ging an die Pepperdine University und überlegte, Marketing und Nachrichtenjournalismus zu studieren, doch nach ein paar Jahren friert Chace das Semester ein, um sich auf seinen Schauspielberuf zu konzentrieren.
  • Chace Crawford war der Gewinner von 4 Teen Choice Awards für die Darstellung der Figur der Nate Archibald Gossip Girl-Serie.
  • Der junge Schauspieler Chace Crawford verkörperte die Rolle von Billy LeFever in ABCs flüchtigem Show-Arrangement Blood and Oil.
  • Etwa zur gleichen Zeit wurde von TheWrap berichtet, dass Chace Crawford bei einer Live-Durchsicht der Black List-Inhalte der College-Republikaner auftreten würde, die die Arbeit von John F. Kinney darstellen würden.
  • Chace Crawford, in Gossip Girl zu sehen, zusammen mit Schauspielern wie Blake Lebhaft und Ed Westwick .
  • Chace Crawford ist im Verein mit Rebecca Rittenhaus . Seit Juli 2015 führt das Paar eine Fernbeziehung.
  • Chace Crawford hat zahlreiche Ehrungen erhalten, er wurde mit Preisen wie dem People Choice Award und dem Teen Choice Award geehrt.
Tipp Der Redaktion