Bryan Adams Kanada Gitarrist

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 8 Zoll (1,73 m)
Gewicht 80 kg
Taille 32 Zoll
Körpertyp Schlank
Augenfarbe Blau
Haarfarbe Hellbraun

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Spitzname Bryan
Vollständiger Name Bryan Adams
Beruf Gitarrist
Staatsangehörigkeit Kanada
Das Alter 62 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 5. November 1959
Geburtsort Kingston, Kanada
Religion Christentum
Sternzeichen Skorpion

Bryan Guy Adams ist ein kanadischer Gitarrist, Sänger, Songwriter, Produzent, Fotograf und Philanthrop aus Kingston, Ontario. Er wurde am 5. November 1959 geboren. Mit mehreren Singles und Nummer-Eins-Alben aus verschiedenen Ländern hat Adams weltweit über 100 Millionen Platten verkauft.

Der erfahrene Songwriter hat über die Herzen von Millionen regiert. Er hat seine produktive Karriere durch die Arbeit in dynamischen Bereichen gemacht, sei es Musik oder Produktion, Fotografie oder Gitarrist, er hat viel Popularität erlangt.



Karriere

Im Alter von 15 Jahren trat Adams seiner ersten Band bei und veröffentlichte sein erstes Musikalbum im Alter von 20 Jahren. Berühmt wurde er, nachdem er sein Album „Cuts Like a Knife“ in Nordamerika mit den Top-10-Alben von 1983 veröffentlicht hatte. Sein erster Soundtrack war „Straight From The Heart“, der zum ersten US-Top-10-Hit wurde.

1984 veröffentlichte Adams sein zweites Musikalbum mit dem Titel „Reckless“, das ihn zu einem weltweit anerkannten Star machte. Zu seinen beliebtesten Songs gehören „Run To You“, „Summer of 69“ und viele andere auf der Hitliste.

Der Sänger hat jedoch seine umfangreiche Karriere durch die Arbeit an vielen Musikprojekten und Produktionen gemacht. Abgesehen davon ist er auch ein Philanthrop und hat sich mit einigen Wohltätigkeitsorganisationen zusammengetan.

Erfolge

Bryan Adams machte seine Karriere in der Musik und Produktion. Er arbeitete für Radio und Rundfunk, Fernsehen und Kino, wofür er in seinem Berufsleben viel Anerkennung und Ruhm erlangte.

Bryan Adams-Bildung

Schule Bryan Adams-Highschool

Fotogalerie von Bryan Adams

Die berufliche Laufbahn von Bryan Adams

Beruf: Gitarrist

Reinvermögen: 75 Millionen Dollar

Familienangehörige

Vater: Konrad J. Adams

Mutter: Elisabeth Jane Adams

Brüder): Bruce Adams

Familienstand: Verheiratet

Ehefrau: Alicia Grimaldi (2009–)

Kinder: zwei

Sie sind: Mirabella Bunny Adams, Lula Rosylea Adams

Bryan Adams Favoriten

Hobbys: Fotografie

Lieblingsfarbe: Blau Schwarz

Tipp Der Redaktion