Brianna Hildebrand US-amerikanische Schauspielerin

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 3 Zoll (1,6 m)
Gewicht 52 kg
Taille 25 Zoll
Hüften 32 Zoll
Körpertyp Banane
Augenfarbe Dunkelbraun
Haarfarbe Dunkelbraun

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Luzifer
Spitzname Brianna
Vollständiger Name Brianna Caitlin Hildebrand
Beruf Darstellerin
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Das Alter 25 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 14. August 1996
Geburtsort College Station, Texas, USA
Sternzeichen Löwe

Brianna Hildebrand wurde am 14. August 1996 in College Station, Texas, USA, geboren. Brianna Hildebrand ist eine amerikanische darstellende Künstlerin und Produzentin.

Brianna Hildebrand trat in der Drama-Arrangement-Serie Annie Undocumented auf, die 2014 als beste Show des New York TV Festival hoch gelobt wurde. Regie führte Annie Undocumented Brian Yang , Daniel Hsia und Elaine Low.





Im Jahr 2015 tauchte Brianna Hildebrand als nächstes in dem Film Prism als Julia auf. In diesem Jahr spielte Brianna Hildebrand zusätzlich die Rolle der Grace in dem Kurzfilm The Voice Inside. Auch Brianna Hildebrand hatte ungefähr zur gleichen Zeit einen großen Auftritt in The film Voice Inside.

Am 30. März 2015 erhielt Brianna Hildebrand die Rolle des übermenschlichen Negasonic Teenage Warhead in dem beliebten Film Deadpool. Im April 2015 wurden die Dreharbeiten zu dem großartigen Film in Vancouver durchgeführt und gedreht. Es wurde im Februar 2016 veröffentlicht.



Brianna Hildebrand bekam ebenfalls eine Rolle als Sasha in der Show First Girl I Loved. Brianna Hildebrand wurde zusammen mit Mateo Arias vorgestellt, und Dylan Gelula . Brianna Hildebrand hat im Juli 2017 die Nebenrolle für den Film The Exorcist (Staffel 2) gespielt. Brianna Hildebrand verkörperte nebenbei die Figur von Sadie Cunningham in dem Film Tragedy Girls Kevin Durand , und Alexandra Shipp .

Brianna Hildebrand ist eine äußerst engagierte darstellende Künstlerin, die sich als Vorreiterin in der Business-Media-Branche hervorhebt. Brianna Hildebrand hat eine ausgeprägte Faszination für Musik.

Brianna Hildebrand ist bekannt für ihre Teilnahme an vielen Fernsehserien und Shows wie der Serie Annie Undocumented. Brianna spielte auch die Figur des Entaxonic Teenage Warhead in den Filmen Deadpool (2016) und seiner Fortsetzung Deadpool 2 .



Brianna Hildebrand ist eine dynamische Persönlichkeit und eine bekannte Persönlichkeit in informellen Communities wie Twitter, Instagram und Facebook. Die verschiedenen Bildschnitte von Brianna Hildebrand wurden auf YouTube übertragen und haben jede Menge Hits und viele Perspektiven.

Brianna Hildebrand Bildung

Qualifikation Abgeschlossen

Brianna Hildebrands Fotogalerie

Brianna Hildebrands Werdegang

Beruf: Darstellerin

Bekannt für: Luzifer

Debüt:

Filmdebüt: Prisma (2015)

  Prisma (2015)
Filmplakat

Fernsehsendung: Der Exorzist (2017)

  Der Exorzist (2017)
TV-Show-Plakat

Gehalt: 15.000–17.000 US-Dollar pro Folge

Reinvermögen: 750-800.000 US-Dollar Ca.

Familienangehörige

Vater: Kaleb Hildebrand

Mutter: Veronika Hildebrand

Familienstand: Single

: Jonneke Grisham [seit 2016]

Fakten, die Sie nie über Brianna Hildebrand wussten!

  • Brianna Hildebrand ist ein äußerst engagierter darstellender Künstler, der als Wegbereiter in der Business-Media-Branche herausragend ist.
  • Brianna Hildebrand hat eine ausgeprägte Faszination für Musik.
  • Brianna debütierte 2015 in dem Film Deadpool.
  • Sie wurde zusammen mit Mateo Arias vorgestellt, und Dylan Gelula für die berühmte Fernsehserie First Girl I Loved.
  • Brianna Hildebrand hat im Juli 2017 die Nebenrolle für den Film The Exorcist (Staffel 2) gespielt.
  • Brianna Hildebrand verkörperte nebenbei die Figur von Sadie Cunningham in dem Film Tragedy Girls Kevin Durand , und Alexandra Shipp .
  • Brianna Hildebrand hat dargestellt, dass sie lesbisch war und eine süße Freundin hat. Brianna Hildebrand wurde mit einer beträchtlichen Anzahl ihrer Co-Schauspielerinnen in Verbindung gebracht.
  • Brianna trat in der Drama-Arrangement-Serie Annie Undocumented auf, die 2014 als beste Show des New York TV Festivals hoch anerkannt wurde.
  • Brianna Hildebrand tauchte auch in einigen Dramaserien auf und spielt inmitten ihres Teenagerlebens.
  • Sie war eine dynamische Persönlichkeit und eine bekannte Persönlichkeit in informellen Communities wie Twitter, Instagram und Facebook.
Tipp Der Redaktion