Bobby Deol, indischer Schauspieler

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 11 Zoll (1,80 m)
Gewicht 76 kg
Augenfarbe Dunkelbraun
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Barsaat-Film
Spitzname Bobby
Vollständiger Name Vijay Singh Deol
Beruf Schauspieler
Staatsangehörigkeit indisch
Das Alter 53 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 27. Januar 1969
Geburtsort Mumbai, Maharashtra, Indien
Religion Sikhismus
Sternzeichen Wassermann

Bobby Deol , der machohafte und doch charmante Held aus der Familie Deol, wurde am 27 th Januar 1967. Er wurde als Sohn von Prakash Kaur und Dharmendra geboren. Sein Vater Dharmendra ist ein legendärer Bollywood-Schauspieler, ebenso wie sein ältester Bruder Sonniges Deol . Die anderen berühmten Mitglieder von Deols Familie sind seine Stiefmutter Häma Malini , und seine Schwester namens Esha Deol , ein glamouröser und vielversprechender Hindi-Filmschauspieler.

Bobby Deol wurde in eine Familie mit einem Hintergrund in der Bollywood-Filmindustrie hineingeboren, es war offensichtlich, dass Bobby Deol in die Fußstapfen seines Bruders und seines Vaters treten würde. Im Jahr 1977 debütierte er erstmals als Kinderstar im Film „Dharam Veer“. Als prominenter Schauspieler war Bobbys erster Bollywood-Film „Barsaat“ im Jahr 1995. In diesem Film spielte Bobby an der Seite Twinkle Khanna . Bobby Deol erhielt viel Beifall für den Film „Barsaat“. „Barsaat“ brachte ihm im selben Jahr auch den Best Debut Filmfare Award ein. Mit seinem ungepflegten Aussehen, seinen Locken und seinem Grübchenlächeln wurde Bobby Deol zum Schwarm zahlreicher junger Mädchen.



Ein Deol zu sein, hat nicht überraschend die Aussichten der Filmindustrie sowie des Publikums von Bobby erhöht. Das wirkte seinem Aufstieg zum Superstar in besonderem Maße entgegen. Auch wenn Bobby Deols zweiter Film „Gupt“ mit dabei ist Manisha Koirala und Kajol war ein großer Hit, die Filme, die nachliefen, waren Flops an den indischen Kinokassen. Nach Filmen wie „Kareeb“ und „Aur Pyar Ho Gaya“ war Bobbys nächster Megahit-Film „Soldier“. Preity Zinta . Die folgenden Filme waren „Bichhoo“, „Badal“, „Humraaz“ und „Ajnabi“. Alle diese Filme waren Thriller und Bobbys Charaktere wurden sehr geschätzt.

Bobby Deol entschied sich für eine Pause vom Actionhelden-Genre und versuchte sein Glück als romantischer Held in Filmen wie „Humko Tumse Pyar Hain“ und „Dosti: Friends For Ever“. Die Zuschauer waren jedoch nicht ganz amüsiert über den „matschigen“ Bobby Deol. Daher kehrte er wieder in die Kategorie der Actionhelden zurück.

Bobby Deol ist mit Tanya Ahuja verheiratet und das Paar hat zwei Söhne namens Dharam und Aryaman. Bobby ist ein wunderbarer Schauspieler und ein ebenso großzügiger Mensch. Er wirkt wie ein fleißiger und ehrlicher Schauspieler. Einige seiner kommenden Filme sind Jhoom Barabar Jhoom und Apne. Im Film Apne werden die Zuschauer zum allerersten Mal alle drei Deols, Sunny, Bobby und Dharmendra, zusammen im wirklichen Leben sehen.

Exklusiv ansehen ➡ Fakten über Bobby Deol .

Bobby Deol-Bildung

Qualifikation Diplom (Kaufmann)
Schule Jamnabai Narsee Schule, Mumbai, Maharashtra
Mayo College, Ajmer, Rajasthan
Uni Mithibai College, Mumbai, Maharashtra

Bobby Deols Fotogalerie

Die berufliche Laufbahn von Bobby Deol

Beruf: Schauspieler

Bekannt für: Barsaat-Film

Debüt:

  • Barsaat (1995)

Gehalt: 2 Crores (INR)

Reinvermögen: 4 Millionen Dollar

Familienangehörige

Vater: Dharmendra (Schauspieler)

Mutter: Prakash Kaur (richtige Mutter), Häma Malini (Stiefmutter, Schauspielerin)

Brüder): Sonniges Deol (Schauspieler, Ältester)

Schwester(n): Vijayta (wohnhaft in Kalifornien, USA), Ajeeta (wohnhaft in Kalifornien, USA), Esha Deol (Halbschwester), Abhana Deol (Halbschwester)

Familienstand: Verheiratet

Ehefrau: Fragen Sie Deol

Sie sind: Aryaman Deol & Dharam Deol

Dating-Geschichte:

Neelam Kothari (Gerücht)
Priya Chatwal (Gerücht)

Bobby Deols Favoriten

Hobbys: Filme schauen, Sonnenbrillen sammeln

Lieblingsschauspieler: Dharmendra, Sonniges Deol

Lieblingsessen: Lauki ki sabzi & Moong ki dal

Lieblingsziel: Goa, Singapur, Dubai und London

Lieblingsfarbe: Schwarz

Fakten über Bobby Deol, die Sie nie kannten!

  • Bobby Deol gehört einer Punjabi Jatt-Familie an; sein Vater Dharmendra ist ein beliebter Schauspieler und seine Stiefmutter heißt Häma Malini ist die Königin der Bollywood-Filmindustrie.
  • Bobby war ein DJ, der zuvor in der Filmindustrie auftrat, obwohl er es aufgrund einiger schlimmer Erfahrungen bald aufgab.
  • Bobbys erster Auftritt im Bollywood-Kino war im Jahr 1977 als Kinderstar in Dharam Veer.
  • Während der Dreharbeiten für seine Hauptrolle in Barsaat hatte er einen Unfall und brach sich schließlich das Bein. Er wurde für seine Reklamation nach London verlegt, was sich auf die Werbedrehs seines Films auswirkte.
  • Bobbys Debüt war ein Megahit und er gewann einen Filmfare Award für das beste männliche Debüt.
  • Am 30. Mai 1996 heiratete Bobby Deol Tanya, die Tochter des renommierten indischen Bankiers Dev Ahujas.
Tipp Der Redaktion