George W. Bush Amerikaner Amerikaner, Politiker, Geschäftsmann

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 11 Zoll (1,80 m)
Gewicht 88 kg
Körpertyp Durchschnitt
Augenfarbe Blau
Haarfarbe Salz Pfeffer

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt ein Hemd von Louis Vuitton im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für 43. US-Präsident
Spitzname George
Vollständiger Name George WalkerBush
Beruf Amerikaner, Politiker, Geschäftsmann
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Das Alter 75 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 6. Juli 1946
Geburtsort New Haven, Connecticut, USA
Religion Wiedergeborener Christ
Sternzeichen Krebs

George Walker Bush ist ein US-amerikanischer Politiker und Geschäftsmann, der von 2001 bis 2009 als 43. Präsident der USA gilt. Er ist Mitglied der Bush-Familie und der Republikanischen Partei. Zuvor war er von 1995 bis 2000 46. Gouverneur von Texas.

Karriere

Bush förderte als Gouverneur erfolgreich die Gesetzgebung für die Tort-Reform. Er erhöhte die Bildungsfinanzierung, setzte höhere Standards für Bildungseinrichtungen, wie z. Schulen, Hochschulen und Universitäten zur Reform des Bildungssystems.





Er trug auch dazu bei, Texas zum führenden Produzenten von Windkraftstrom in den USA zu entwickeln. Im Jahr 2000 wurde er bei den Präsidentschaftswahlen gewählt und besiegte den Demokraten Al Gore.

George Bush wurde die vierte Person, die ohne Volksabstimmung zum Präsidenten gewählt wurde. Er unterzeichnete ein großes Steuersenkungsprogramm und ein Bildungsreformgesetz.



Außerdem unterzeichnete er den „No Child Left Behind Act“. Er drängte auch auf sozial konservative Bemühungen, wie; das Partial-Birth Abortion Ban Act und viele andere Anerkennungen sind mit seiner politischen Karriere verbunden.

George Bush hat jedoch seine große Karriere im Bereich der Politik gemacht und ist bekannt für seinen Beitrag zu den edlen Ursachen für die Entwicklung der Gesellschaft.

Erfolge

George Bush erlangte immense Popularität und Anerkennung im Bereich der Politik. Er ist bekannt für seine aktive Beteiligung an der Politik.



George W. Bush-Bildung

Qualifikation Phillips Academy, Yale University
Schule Harvard Business School
Kinkaid-Schule
Uni Davenport-College

Fotogalerie von George W. Bush

George W. Bushs Karriere

Beruf: Amerikaner, Politiker, Geschäftsmann

Bekannt für: 43. US-Präsident

Reinvermögen: 39 Millionen US-Dollar ca

Familienangehörige

Vater: George H. W. Bush

Mutter: Barbara Busch

Brüder): Neil Bush, Marvin Bush, Jeb Bush

Schwester(n): Dorothy Bush Koch, Pauline Robinson Bush

Familienstand: Verheiratet

Ehefrau: Laura Bush (m. 1977)

Kinder: zwei

Sie sind: Keiner

Tochter(n): Barbara Busch, Jenna Busch Hager

George W. Bush-Favoriten

Lieblingsfernsehsendung: Walker, Texas Ranger

Tipp Der Redaktion