Bhuvan Bam (BB Ki Vines) Indischer YouTube-Star, Sänger, Komiker

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 8 Zoll (1,73 Meter)
Gewicht 68 kg
Taille 31 Zoll
Körpertyp Mesomorph
Augenfarbe Dunkelbraun
Haarfarbe Dunkelbraun

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für BB Ki Reben
Spitzname Bhuwan
Vollständiger Name Bhuvan Bam
Beruf YouTube-Star, Sänger, Comedian
Staatsangehörigkeit indisch
Das Alter 28 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 22. Januar 1994
Geburtsort Vadodara, Gujarat, Indien
Religion Hinduismus
Sternzeichen Wassermann

BB Ki Vines ist ein bekannter indischer Komiker und Songwriter; Sänger und berühmte YouTube-Persönlichkeit speziell aus Delhi, Indien. Er ist normalerweise für seinen Comic-YouTube-Kanal namens BB Ki Vines bekannt. Er ist der erste indische Ersteller von YouTube-Inhalten, der im Jahr 2018 mehr als 10 Millionen Abonnenten erreicht hat.

BB Ki Vines wurde am 22. Januar 1994 in Baroda, Gujarat, Indien, geboren. Danach ließ sich seine Familie in Delhi nieder. Er absolvierte seine Schulzeit an der Green Fields School und erwarb seinen Abschluss am Shaheed Bhagat Singh College. Er begann seine Karriere als Instrumentalist, trat in Restaurants auf und begann danach, eigene Songs zu komponieren.



BB Ki Vines startete seine Internetkarriere mit einem satirischen Video einer Journalistin, die eine weibliche Frage zum Tod ihres Sohnes aufgrund der Überschwemmungen in Kaschmir stellte und mehr als 15 Aufrufe in den sozialen Medien erhielt. Sein erstes YouTube-Video wurde in Pakistan viral und veranlasste ihn, 2015 seinen eigenen Kanal auf YouTube zu erstellen. BB Ki Vines ist ein Kanal auf YouTube, dessen 2 bis 10 Minuten lange Videos das Leben eines Teenagers und seine skurrilen Diskussionen mit seiner Familie darstellen und Freunde, die alle von BB Ki Vines selbst aufgeführt werden. Die Videos werden von ihm mit einer Handykamera aufgenommen. Er hat zunächst alle Videos auf Facebook hochgeladen und anschließend auf YouTube verschoben.

BB Ki Vines erhielt außerdem bei den WebTVAsia Awards 2016 in Südkorea die Auszeichnung für den renommiertesten Kanal auf YouTube. Er wurde auch von der Hindustan Times bei der vorläufigen Ausgabe ihrer Game Changing Awards gelobt. Im Jahr 2019 gewann der Film Plus Minus, in dem er mitspielte, beim Filmfare Award 2019 den Zuschauerpreis für den besten Kurzfilm. Im Jahr 2019 wurde BB Ki Vines mit dem World Blogger Award des Jahres 2019 als bester globaler Entertainer ausgezeichnet.

Bhuvan Bam (BB Ki Vines) Bildung

Qualifikation Abgeschlossen
Schule Green Fields School, Neu-Delhi
Uni Shaheed Bhagat Singh College

Fotogalerie von Bhuvan Bam (BB Ki Vines).

Bhuvan Bam (BB Ki Vines) Karriere

Beruf: YouTube-Star, Sänger, Comedian

Bekannt für: BB Ki Reben

Reinvermögen: 1 Million Dollar ca.

Familienangehörige

Vater: Nicht bekannt

Mutter: Nicht bekannt (Executive Admin im Ruhestand)

Brüder): Sicher

Familienstand: Single

Kinder:

Bhuvan Bam (BB Ki Vines) Favoriten

Hobbys: Singen, Videos machen, Treffen mit Familienmitgliedern und engen Freunden, Gitarre spielen

Lieblingsschauspieler: Nana Patekar , Nawazuddin Siddiqui , Anurag Kashyap (Filmemacher)

Lieblingsessen: Burger, Pizza, KFC-Hähnchen, Spicy Tangy Kadhai Chicken, Butter Chicken

Lieblingsziel: Los Angeles, Philip Island

Lieblingsfarbe: Schwarz, Weiß, Rot, Grün

Lieblingsfernsehsendung: Die Urknalltheorie, Game of Thrones , 13 Gründe warum, Bhabiji Ghar Par Hain!

Fakten, die Sie nie über Bhuvan Bam (BB Ki Vines) wussten!

  • Ist BB Ki Vines rauchsüchtig? : Nicht bekannt
  • Ist BB Ki Vines Alkoholiker?: Nein
  • Er ist ein 22-jähriger YouTuber aus Delhi, der einen YouTube-Kanal mit dem Titel BB ki Vines besitzt. Er ist Songwriter, Sänger, Bühnenkünstler und Musikkomponist.
  • BB Ki Vines begann seine Karriere mit dem Singen in Restaurants und Bars als Produzent, Instrumentalist und Komponist.
  • Er ist derzeit ein beliebtes Gesicht auf YouTube und hat mehr als 1,5 Millionen YouTube-Abonnenten.
  • Sein erstes YouTube-Video war „The Chakhna Issue“, das nur 10-15 Aufrufe erhielt und anschließend aus seinem Kanal gelöscht wurde.
  • Der berühmte indische Rapper Raftaar Singh war sehr beeindruckt von seinen YouTube-Videos und lobte ihn für seinen immensen Ruhm auf YouTube.
  • Er hat auch an zwei pakistanischen Videos mit den Titeln Bekaarvines und Karachivines mitgearbeitet.
  • Er hat sich auch mit einem anderen berühmten indischen YouTube-Kanal namens TVF für das Video mit dem Titel „Bhootiyapa Bachelors Vs Ghost“ zusammengeschlossen.
  • Im Jahr 2016 wurde BB Ki Vines für seinen Kanal BB Ki Vines mit dem „The Most Prevalent Channel WebTV Asia Award“ ausgezeichnet.
  • Bhuvan Bam ist ein 1,77 m großer Sänger, Songwriter, Musikkomponist und Bühnenkünstler aus Neu-Delhi.
  • Sein Geburtsdatum ist der 21. Januar 1994. Er begann seine Karriere als Sänger in den Bars von Neu-Delhi.
  • Wenn Sie ein junger Inder mit einer Internetverbindung sind, ist es fast unmöglich, dass Sie noch nie von Bhuvan Bam gehört haben, dem Hutiyapa-Typen, der im Volksmund unter seinem Kanalnamen „BB Ki Vines“ oder Bencho bekannt ist.
  • Bhuvan Bam war eine der jüngsten Sensationen in der YouTubers-Gruppe mit großartiger Unterstützung und Zuschauerengagement auf seinem YouTube-Kanal BB ki Vines.
  • Jedes Video kommt auf rund eine Million Perspektiven und eine riesige Anzahl von Unterstützern.
  • Bhuvan Bam ist unverheiratet. Er gehört zur hinduistischen Familie und sein Sternzeichen ist Wassermann.
  • Bhuvan Bam Höhe 5 Fuß 7 Zoll (170 cm) und Gewicht 64 kg.
Tipp Der Redaktion