Beetlejuice US-amerikanischer Schauspieler, Komiker

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 4 Fuß 3 Zoll (1,30 m)
Gewicht 99 kg
Körpertyp Durchschnitt
Augenfarbe Dunkelbraun
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Seine geringe Größe und sein kleiner Kopf aufgrund von Mikrozephalie und Zwergwuchs sowie sein grober Sinn für Humor, der ihn in „The Howard Stern Show“ berühmt machte.
Spitzname Lester
Vollständiger Name Lester Grün
Beruf Schauspieler, Komiker
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Das Alter 54 Jahre (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 2. Juni 1968
Geburtsort Jersey City, New Jersey, Vereinigte Staaten
Religion Christentum
Sternzeichen Zwillinge

Käfersaft-Bildung

Schule Weiterführende Schule

Beetlejuices Fotogalerie

Beetlejuice-Karriere

Beruf: Schauspieler, Komiker

Bekannt für: Seine geringe Größe und sein kleiner Kopf aufgrund von Mikrozephalie und Zwergwuchs sowie sein grober Sinn für Humor, der ihn in „The Howard Stern Show“ berühmt machte.





Reinvermögen: 1-5 Millionen USD (ca.)

Familienangehörige

Vater: Christoph Palid



Mutter: Laura Grün

Familienstand: Geschieden

Ex-Ehepartner: Puertoricaner (m-2003-2003)



Tipp Der Redaktion