Barney Walsh britischer Schauspieler

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 7 Zoll (1,7 m)
Gewicht 68 kg
Taille 32 Zoll
Körpertyp Endomorph
Augenfarbe Blau
Haarfarbe Hellbraun

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Spitzname Barney
Vollständiger Name Barney Walsh
Beruf Schauspieler
Staatsangehörigkeit britisch
Das Alter 24 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 2. Dezember 1997
Geburtsort Westminster, London, England, Vereinigtes Königreich
Religion Christentum
Sternzeichen Schütze

Barney Walsh ist ein englischer Schauspieler, geboren am 2 nd Dezember 1997 in Westminster, London, England. Er ist der Sohn von Bradley Walsh. Er ist ein gut ausgebildeter, professioneller Schauspieler, der mit seinen wunderbaren schauspielerischen Fähigkeiten immer wieder Millionen von Herzen gewinnt. Er ist vor allem für seinen Auftritt in „King Arthur: Legend of the Sword“ im Jahr 2017 bekannt.

Karriere

Barney Walsh ist bekannt für seine herausragenden Leistungen. Er zeichnet sich durch seine hochgelobte Arbeit und sein hervorragendes schauspielerisches Talent aus, das ihn von anderen abhebt.





Er hat in verschiedenen Schauspielprojekten mitgewirkt, ist aber allgemein dafür bekannt, 2021 in „The Larkins“ und 2019 in „Indulgence“ aufzutreten.

Der Schauspieler Barney Walsh hat mit vielen Hollywood-Biggies zusammengearbeitet, mit denen er angenehme Momente auf den Sets teilte.



Neben der Schauspielerei engagiert sich Walsh für wohltätige Zwecke. Smiles with Grace ist eine von Barneys Lieblingsorganisationen. Professor Copp vom Institute for Child Health und Dominic Thompson, ein Neurochirurg am Great Ormond Street Hospital, leiten ein spannendes Forschungsprojekt für die Wohltätigkeitsorganisation.

Erfolge

Charity with the Beauty with a Purpose Projekt von Miss World Tour. Er nennt es eine der größten Errungenschaften.

Exklusiv ansehen ➡ Fakten über Barney Walsh .



Barney Walsh-Bildung

Qualifikation Abgeschlossen

Barney Walshs Fotogalerie

Barney Walshs Karriere

Beruf: Schauspieler

Debüt:

  • Gefährliche Abenteuer für Jungen [2008]
  • King Arthur: Legend of the Sword [2017, als Young Arthur]

Reinvermögen: USD 600-700.000 ca

Familienangehörige

Vater: Bradley Walsh

Mutter: Donna Derby

Schwester(n): Hayley Walsh

Familienstand: Single

Tipp Der Redaktion