Ayushmann Khurrana Indischer Schauspieler, Sänger und Autor

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 10 Zoll (1,76 m)
Gewicht 72 kg
Taille 32 Zoll
Körpertyp Sportlich
Augenfarbe Dunkelbraun
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Spitzname Ayush
Vollständiger Name Ayushmann Khurrana
Beruf Schauspieler, Sänger und Autor
Staatsangehörigkeit indisch
Das Alter 37 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 14. September 1984
Geburtsort Chandigarh, Indien
Sternzeichen Jungfrau

Ayushman Khurrana ist ein bekannter indischer Filmschauspieler, Sänger und Model. Er ist 34 Jahre alt und wurde am 14. September 1984 in Chandigarh, Indien, geboren. Sein richtiger Name ist Ayushman Khurrana und sein Spitzname ist Ayush. Ayushman gab sein erstes Leinwanddebüt mit dem Film „Vicky Dono“ im Jahr 2012 sowie mit einer ersten Fernsehserie MTV Roadies Staffel 2. Er arbeitet hauptsächlich in der Bollywood-Filmindustrie. Ayushman hat in einer Reihe erfolgreicher Filme mitgewirkt, darunter Dum Laga Ke Haisha, Vicky Donor, Shubh Mangal Saavdhan, Bareilly Ki Barfi und Nautanki Saala. Er wurde auch von Bollywood als bester männlicher Schauspieler und Sänger ausgezeichnet.

Ayushman Khurrana arbeitet seit 2012 bis heute hauptsächlich in Bollywood. Sein Nettovermögen beträgt 6 Millionen US-Dollar und sein Gehalt beträgt 2 bis 3 Crore Rupien für einen einzigen Film.



Ayushman Khurrana absolvierte seinen Master in Massenkommunikation mit Hauptfach Englische Literatur am Mount Carmel College und der School of Communication Studies der Panjab University, Chandigarh. Sein Vater heißt P. Khurrana, ein renommierter Astrologe, und seine Mutter heißt Poonam Khurrana. Ayushman hat auch einen Bruder namens Aparshakti Khurrana, einen bekannten Schauspieler, und er hat keine Schwester. Er ist Hindu von Religion und seine Nationalität ist Inder. Ayushman heiratete Tahira Khurrana im Jahr 2011. Vor der Ehe war er seit langer Zeit in einer Beziehung mit Tahira Khurrana.

Ayushman Khurranas bekannteste und kommerziellste Megahit-Filme, darunter Vicky Donor, Bareilly Ki Barfi, Dum Laga Ke Haisha, Nautanki Saala, Shubh Mangal Saavdhan, Shubh Mangal Saavdhan, Meri Pyaari Bindu, Tumhari Sulu usw. Er trainierte mehr als zwei Monate bei dem in Los Angeles lebenden Pianisten Akshay Verma, um sich auf seine Hauptrolle im Film Andhadhun vorzubereiten.

Ayushmann Khurrana Bildung

Qualifikation Hauptfach Englische Literatur, Master-Abschluss in Massenkommunikation
Schule St. John's High School, Chandigarh
Uni DAV-College, Chandigarh
Fakultät für Kommunikationswissenschaften, Panjab University, Chandigarh

Sehen Sie sich das Video von Ayushmann Khurrana an

Ayushmann Khurranas Fotogalerie

Ayushmann Khurrana Karriere

Beruf: Schauspieler, Sänger und Autor

Debüt:

  • Filmdebüt: Vicky Donor (2012)
  • TV-Debüt: MTV Roadies Staffel 2 (2004)

Gehalt: 2-3 Millionen/Film (INR)

Reinvermögen: 6 Millionen Dollar

Familienangehörige

Vater: P. Khurrana (Astrologe)

Mutter: Poonam Khurrana

Brüder): Aparshakti Khurrana (Schauspieler)

Familienstand: Verheiratet

Ehefrau: Tahira Khurrana (seit 2011)

Sie sind: Virajveer (geb. 2012)

Tochter(n): Waruschka (geb. 2014)

Dating-Geschichte:

  • Tahira Khurrana

Ayushmann Khurrana Favoriten

Hobbys: Poesie und Gitarre spielen

Lieblingsschauspieler: Amitab Bachchan , Ranveer Singh

Lieblingsschauspielerin: Madhuri Dixit , Deepika Padukone

Lieblingsessen: Rajma-Chawla, Hühnercurry, Rasgullas, Imarti, Falooda-Kulfi, Halwa

Lieblingsfarbe: Schwarz

Fakten, die Sie nie über Ayushmann Khurrana wussten!

  • Während viele wissen, dass Ayushman Khurrana in der zweiten Staffel der MTV-Spielshow Roadies gewonnen hat, wissen nicht viele, dass er tatsächlich im Jahr 2002 mit 17 Jahren zum ersten Mal in der Show Pop Stars von Channel V auftrat th Alter.
  • Während seines Studiums am DAV College war er eines der aktiven Mitglieder der College-Theatergruppen Manchtantra und Aaghaaz in Chandigarh.
  • Er ist ein großer Fan von Shahrukh Khan, so sehr, dass er sich nur wegen ihm entschieden hat, Massenmedien zu studieren.
  • In Ayushmans Debütfilm fungierte er als Samenspender. Nicht viele wissen, dass er im Jahr 2004, weit vor der Veröffentlichung seines Debütfilms Vicky Donor im Jahr 2012, auch in seinem wirklichen Leben im Rahmen eines Jobs bei Roadies Sperma gespendet hat.
  • Da der Vater von Ayushman Khurrana Astrologe ist, wurden die Schreibweisen von Ayushman geändert Ayushmann Khurrana als er ein Kind war. Sein Bruder verwendet dieses zusätzliche „N“ jedoch nicht in seinem Namen.
  • Im Jahr 2011 wagt Ayushman den Sprung mit seiner Freundin Tahir Kashyap, mit der er seit mehr als 10 Jahren zusammen ist.
  • Ayushmans Hobby umfasst das Schreiben in Hindi. Er unterhält auch einen persönlichen Blog, der von seinen Lesern geschätzt wird.
  • Im Jahr 2015 veröffentlichte er sein erstes Buch mit dem Titel Knacken des Codes – Meine Reise in Bollywood.
  • Ayushman Khurrana machte Fernsehshows, um zu bestehen.
Tipp Der Redaktion