Ashnoor Kaur indische Schauspielerin

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 4 Zoll (1,63 m)
Gewicht 55 kg
Taille 24 Zoll
Hüften 33 Zoll
Kleidergröße 2 (USA)
Körpertyp Sanduhr
Augenfarbe Dunkelbraun
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Spitzname Palak
Vollständiger Name Ashnoor Kaur
Beruf Darstellerin
Staatsangehörigkeit indisch
Das Alter 18 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 3. Mai 2004
Geburtsort Neu Delhi, Indien
Religion Sikhismus
Sternzeichen Stier

Ashnoor Kaur ist ein bekanntes Gesicht der indischen Fernsehbranche, da sie ein Kinderstar ist, der als Naira in der beliebtesten und meistgesehenen Fernsehserie „Yeh Rishta Kya Kehlata Hai“ gearbeitet hat, die 2015 auf Star Plus ausgestrahlt wurde. Sie wurde am 3 rd Mai 2004, aus Indien stammend. Sie studiert an der Ryan International School in Mumbai, Indien. Sie war von klein auf sehr leidenschaftlich, als Ashnoor an verschiedenen außerschulischen Aktivitäten an ihrer Schule teilnahm. Außerdem hat sie bei der Preisverleihung ihrer Schule den Titel „Ryan Princess“ gekrönt.

Karriere

In einem ihrer Interviews enthüllte Ashnoor Kaur, dass sie nie Schauspielerin werden wollte, aber eine Freundin ihrer Mutter führte sie in dieses Feld ein und seitdem hat sie nie zurückgeblickt, da sie schließlich ihr Interesse an der Schauspielerei entdeckte. 2009 startete sie ihre Karriere mit der Serie „Jhansi Ki Rani“. Danach erschien sie in einer anderen Serie „Na Bole Tum Na Maine Kuch Kaha“, für die sie von vielen gelobt wurde. Anschließend erhielt sie viele Angebote und trat in einigen beliebten Fernsehprojekten auf, darunter „Saath Nibhana Saathiya“, „Shobha Somnath Ki“, Mahabharat“, „Siyasat“, „Patiala Babes“ und anderen, die es wert sind, geteilt zu werden. 2015 trat sie als Naira in der meistgesehenen Serie „Yeh Rishta Kya Kehlata Hai“ auf, was ihr half, Anerkennung für ihre brillante Leistung zu erlangen. Im Jahr 2018 gab Ashnoor Kaur ihr Bollywood-Filmdebüt mit einem Superhit-Film „Sanju“, der ein Biopic ist Sanjay Dutt . Während Ranbir Kapoor spielte eine zentrale Rolle als Hauptdarsteller in dem Film und erntete viel Anerkennung. Später erschien Ashnoor Kaur in „Manmarziyan“, in dem sie als Schwester von arbeitete Taapsee-Pannu . Darüber hinaus hat sie in verschiedenen Werbespots mitgewirkt, darunter Amazon, Domino und viele mehr. 2018 wurde sie vom International Human Rights Council mit dem „Best Child Actor Award“ ausgezeichnet.



Erfolge

2012 wurde Ashnoor Kaur mit einem Gold Petal Award in der Kategorie „Most Popular Child Actor“ ausgezeichnet. Außerdem ist sie die Gewinnerin des Nanhe Natkhat Award für die Rolle der Nanhi in der Serie „Na Bole Tum Na Maine Kuch Kaha“.

Exklusiv ansehen ➡ Fakten über Ashnoor Kaur .

Ashnoor Kaur-Bildung

Qualifikation Bachelor
Schule Ryan International School, Mumbai, Indien

Ashnoor Kaurs Fotogalerie

Die Karriere von Ashnoor Kaur

Beruf: Darstellerin

Debüt:

Film: Traum (2018)
Fernsehsendung: Jhansi Ki Rani (2009)

Reinvermögen: 40 Lakh indische Rupien ca

Familienangehörige

Vater: Gurmet Singh

Mutter: Avneet Kaur

Familienstand: Single

Ashnoor Kaur Favoriten

Hobbys: Tanzen, Einkaufen, Lesen, Reisen, Filme schauen

Lieblingsschauspielerin: Katrina Kaif , Deepika Padukone

Lieblingsessen: Macroni, Burger, Pralinen, Nudeln, Burger

Lieblingsziel: Paris, Spanien

Lieblingsfarbe: Rosa, weiß, blau

Tipp Der Redaktion