Ashley Benson US-amerikanische Schauspielerin

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 3 Zoll (1,60 m)
Gewicht 55 kg
Taille 28 Zoll
Hüften 36 Zoll
Kleidergröße 6 (USA)
Körpertyp Schlank
Augenfarbe Grau
Haarfarbe Braun

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Vollständiger Name Ashley Victoria Benson
Beruf Darstellerin
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Das Alter 32 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 18. Dezember 1989
Geburtsort Anaheim Hills, Kalifornien, USA
Religion Christentum
Sternzeichen Schütze

Ashley Benson wurde am 18. Dezember 1989 geboren. Sie ist ein amerikanisches Model und eine bekannte Fernsehschauspielerin. Als Ashley Benson 3 Jahre alt war, begann sie, an Wettkampftanzkursen teilzunehmen, wo sie ausdrucksstarken Jazz, Ballett und Hip Bounce in Betracht zog. Während ihrer Kindheit begann Ashley Benson in Musicals und Chören zu singen.

Ashley unterzeichnete einen Modelvertrag mit Ford Models und tauchte im Alter von 8 Jahren in verschiedenen Printanzeigen auf. Von 2004 bis 2007 trat Benson als Abigail Deveraux in der Fernsehseifenoper Days of Our Lives auf. 2004 debütierte Ashley Benson in der Satire-Comicserie 13 Going on 30 in einer Nebenrolle. 2007 spielte sie in der Dramaserie Bring It On: In It to Win It in der Hauptrolle von Carson mit.



Ashley Benson musste für ihre Rolle als Carson in der Serie zum Cheerleading-Training gehen, weil sie Angst vor Statur hatte, was sie als harte Arbeit ansah. Ashley Benson trat 2008 als Head Team Promoter Brooke Tippit in dem Lifetime-Film Fab Five: The Texas Cheerleader Scandal auf. Der Film basiert auf einer echten Geschichte, die sich in Texas an der McKinney North Secondary School zugetragen hat.

Außerdem war sie begierig darauf, mit einem Schauspieler besetzt zu werden William H. Macy So bekam sie zusammen mit ihm einen unterstützenden Auftritt in dem Film Bart Got a Room, der 2008 zu festlichen Anlässen Premiere hatte. 2008 spielte sie außerdem eine als Team-Promoterin getarnte Hexenfigur in der CW-TV-Dramaserie Supernatural. Später war Ashley Benson in dem okkulten Parodie-Drama-Arrangement Eastwick zu sehen, das 2009 auf ABC ausgestrahlt wurde. Es wurde in dem epischen Roman von John Updike gedreht. Die Hexen von Eastwick.

Darüber hinaus erhielt sie im Lichte der Adaption von Sara Shepards Roman im Dezember 2009 die treibende Rolle von Hanna Marin in dem ABC-Youngster-Drama-Arrangement Pretty Little Liars. Später wiederholte sie dieselbe Figur von Hanna Marin in den beiden Folgen der Folge Dramaserie Ravenswood. Ashley Benson spielte mit Chad Michael Murray , und Christina Milian im Film Christmas Cupid, der 2010 ebenfalls auf ABC TV ausgestrahlt wurde.

Ashley Benson Bildung

Uni Hat nicht teilgenommen
High School Absolvent

Ashley Bensons Fotogalerie

Die berufliche Laufbahn von Ashley Benson

Beruf: Darstellerin

Debüt:

13 Weiter 30 (2004)

Reinvermögen: 6 Millionen Dollar

Familienangehörige

Vater: Jeff Benson

Mutter: Shannon harte

Brüder): Keiner

Schwester(n): Shaylene Benson

Familienstand: Single

Dating-Geschichte:

Justin Dorn

Akkord Overstreet

Taylor Lautner

Tyler Blackburn

Keegan Allen

Ryan Gut

Ashley Bensons Favoriten

Hobbys: Tanzen (Ballett, Jazz, Lyrisch, Hip-Hop), Singen, Feiern, Reisen

Lieblingsschauspieler: Johnny Depp

Lieblingsschauspielerin: Kate Moss

Lieblingsziel: Cabo San Lucas

Lieblingsfarbe: Schwarz

Lieblingsfernsehsendung: Breite Stadt

Fakten über Ashley Benson, die Sie nie kannten!

  • Ashley Benson Erziehungsberechtigten Jeff Benson und Shannon brachten sie in Anaheim, Kalifornien, auf.
  • Shaylene Benson ist die einzige ältere Schwester von Ashley Benson.
  • Als Ashley Benson 4 Jahre alt war, zeigt sie einen Soloauftritt in der örtlichen Kirchengemeinde.
  • Ashley Benson wurde früh vor der Zeit mit einem Gewicht von 2 Pfund 8 Unzen auf die Welt gebracht. Aus diesem Grund blieb Ashley einen Monat lang auf der Intensivstation im Krankenhaus.
  • Ashleys Mutter gehört zu Irland, während ihr Vater zur deutschen und englischen Familienlinie gehört.
  • Ashley Benson ist die engste Gefährtin von Co-Star Shay Mitchell ♥ mit der sie in der Serie Pretty Little Liars auftrat.
Tipp Der Redaktion