Asa Butterfield britischer Schauspieler

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 6 Fuß (1,83 m)
Gewicht 70 kg
Taille 28 Zoll.
Körpertyp Jung
Augenfarbe Blau
Haarfarbe Braun

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Spitzname Als Butterfield.
Vollständiger Name Asa Maxwell Thornton Farr Butterfield.
Beruf Schauspieler
Staatsangehörigkeit britisch
Das Alter 25 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 1. April 1997.
Geburtsort Islington, Vereinigtes Königreich.
Religion Christentum
Sternzeichen Widder

Als Butterfield ist ein aufstrebender englischer Schauspieler. Er begann seine Schauspielkarriere im Alter von nur 9 Jahren mit der Fernsehserie „After Thomas“ sowie der Komödie „Son of Rambow“. Asa Butterfield wurde für die Darstellung der Hauptfigur Bruno im Holocaust-Film The Boy in Striped Pyjamas bekannt, für den er im Alter von 11 Jahren Nominierungen für den British Independent Filmfare Award und den London Critics Circle Award als jüngster britischer Schauspieler des Jahres erhielt. Er porträtierte auch die Rolle des jungen Mordred in der BBC-Fernsehserie Merlin und Norman im Fantasy-Film Big Bang und Nanny McPhee.

Für seine atemberaubende Rolle des Hugo Cabret in Martin Scorsese 's Serie Hugo, Asa Butterfield erhielt immenses Lob und wurde mit dem Young Hollywood Award für bemerkenswerte männliche Leistung ausgezeichnet und unter anderem mit dem Critics' Choice Film Award als bester junger Schauspieler sowie dem Empire Award als bester männlicher Newcomer ausgezeichnet . Asa wurde auch für die Darstellung der Rolle von Ender Wiggin in der Verfilmung des Romans Ender’s Game aus dem Jahr 2013 ausgezeichnet. Er wurde auch für einen British Independent Movie Award als bester Schauspieler für die Darstellung der Rolle von gewählt Nathan Ellis in Morgan Matthews’ X+Y. Er trat als Jacob „Jake“ in „Miss Peregrine’s Home for Peculiar Children“ und als Gardner in „The Space Between Us“ auf. Im Jahr 2019 trat Butterfield als Otis Milburn in Netflix-Comicserien auf Aufklärungsunterricht .



Asa Butterfield wurde am 1 st April 197. Er ist der Sohn von Sam Butterfield und Jacqueline Farr. Er wurde bei seiner Geburt als „Asa Thornton Farr Butterfield“ bezeichnet, obwohl er jetzt stattdessen „Asa Bopp Farr Butterfield“ in seinem Pass heißt und „Bopp“ als zweiten Vornamen nach Comet Hale-Bopp nimmt, der bei seiner Geburt konjugiert wurde Tag.

Asa Butterfield komponiert gerne Musik und veröffentlichte einen Song-Mashup „Making Plans For Nigel“ von XTC und „Teenage Dirtbag“ von Wheatus. Im Jahr 2012 entwickelte Asa Butterfield gemeinsam mit seinem Bruder und Vater ein rundenbasiertes audiovisuelles Spiel namens Racing Blind für das iPad. Am 7. April 2013 wurde dieses Spiel im App Store veröffentlicht.

Asa Butterfield ist fasziniert von kompetitiven Nintendo-Spielen. Im Jahr 2017 nahm er an den Nintendo Worldwide Championships teil, bei denen er zuvor im Invitational ausgeschieden war. Asa ist ein leidenschaftlicher Spieler von Super Smash Bros. und hat auch beim eSports Panda Global Team unter dem Code „Stimpy“ unterschrieben. Sein erster Eintritt in die Organisation war bei 6 Genesis.

Asa Butterfield-Bildung

Qualifikation Absolvent
Schule Weiterführende Schule.

Asa Butterfields Fotogalerie

Asa Butterfield-Karriere

Beruf: Schauspieler

Gehalt: $400.000 Einnahmen pro Monat

Reinvermögen: 5,1 Millionen Dollar

Familienangehörige

Vater: Sam Butterfield

Mutter: Jaqueline Farr

Brüder): Morgan Benjamin Butterfield

Schwester(n): Marlie Butterfield und Loxie Butterfield

Familienstand: Single

Kinder: Keiner

Asa Butterfield-Favoriten

Hobbys: Musik und Reisen.

Lieblingsschauspieler: Tom Kreuzfahrt

Lieblingsschauspielerin: Jennifer Lawrence

Lieblingsessen: Pizza

Lieblingsziel: Paris

Lieblingsfarbe: Schwarz-Weiss.

Fakten, die Sie nie über Asa Butterfield wussten!

  • Als Butterfield ist der Sohn von Sam Butterfield und Jacqueline Farr.
  • Asa hat einen älteren Bruder namens Morgan. Er hat auch eine jüngere elterliche Halbschwester namens Loxie und eine jüngere mütterliche Halbschwester namens Marlie.
  • Er ist ein Anhänger des Arsenal Football Club.
  • Er ist ein großer Fan des professionellen Casters und Gamers „Destiny“.
  • Butterfield erhielt 3 A’s, 1 A* und 6 B’s in seinen GCSEs.
  • Er wuchs ungefähr zwei Zoll, während er für Ender’s Game drehte.
  • Hat zwei mal mit gearbeitet Ben Kingsley in den Filmen Enders Spiel und Hugo.
  • Sein größter Traum wäre es, James Bond zu spielen.
Tipp Der Redaktion