Aryan Khan indischer Schauspieler

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 8 Zoll (1,73 m)
Gewicht 60 kg
Taille 32 Zoll
Körpertyp Durchschnitt
Augenfarbe Dunkelbraun
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Sohn von Shah Rukh Khan
Spitzname arisch
Vollständiger Name Arischer Khan
Beruf Schauspieler
Staatsangehörigkeit indisch
Das Alter 24 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 13. November 1997
Geburtsort Neu Delhi, Indien
Religion Islam
Sternzeichen Skorpion

Exklusiv ansehen ➡ Fakten über Aryan Khan .

Bildung des Aryan Khan

Qualifikation Absolvent (anstrebend)
Schule Sevenoaks School, London
Uni Universität von Südkalifornien, Los Angeles, Kalifornien

Aryan Khans Fotogalerie

Aryan Khan Karriere

Beruf: Schauspieler



Bekannt für: Sohn von Shah Rukh Khan

Debüt:

Film: Kabhi Khushi Kabhie Gham (2001, als Kinderdarsteller)

Reinvermögen: 120 Millionen US-Dollar ca

Familienangehörige

Vater: Shahrukh Khan

Mutter: Gauri Khan (Filmproduzent & Innenarchitekt)

Brüder): Abraham Khan

Schwester(n): Suhana Khan

Familienstand: Single

Dating-Geschichte:

Navya Naveli Nanda

Aryan Khan Favoriten

Hobbys: Taekwondo, Cricket spielen

Lieblingsziel: London

Lieblingsfarbe: Schwarz

Fakten, die Sie nie über Aryan Khan wussten!

  • Aryan Khan ist 21 Jahre alt, er wurde am 13. November 1997 in Mumbai, Indien, geboren
  • Aryan absolviert seine Schulausbildung in London, er treibt gerne Sport und praktiziert auch Kampfsportarten – Taekwondo. Im Kampfsport hat er einen schwarzen Gürtel erreicht.
  • Aryan absolviert seine Schulausbildung in London, er treibt gerne Sport und praktiziert auch Kampfsportarten – Taekwondo. Im Kampfsport hat er einen schwarzen Gürtel erreicht.
  • 2010 gewann er eine Goldmedaille im Maharashtra Taekwondo-Wettbewerb.
  • Aryan wird mindestens vier Jahre nicht arbeiten, da er seine Ausbildung abschließen muss, bevor er in diese Karriere einsteigen kann und wenn er zurückkehrt, wird er eine wichtige Rolle als Regisseur oder unterstützender Reiseleiter spielen.
  • Aryan macht gerade seinen Abschluss an der Southern California University in Los Angeles.
Tipp Der Redaktion