Arvind Swamy, indischer Schauspieler

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 10 Zoll (1,8 m)
Gewicht 72 kg
Taille 38 Zoll
Körpertyp Durchschnitt
Augenfarbe Braun
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Tamilisches Kino
Vollständiger Name Arvin Swami
Beruf Schauspieler
Staatsangehörigkeit indisch
Das Alter 51 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 18. Juni 1970
Geburtsort Chennai, Indien
Sternzeichen Zwillinge

Arvind Swamy wurde am 18. Juni 1970 in Trichy in Tamil Nadu in Indien geboren, und es war ein Donnerstag. Er ist 49 Jahre alt. Der Schauspieler lebt in Chennai. Der Star ging auf die Sishya-Schule in Chennai. In derselben Stadt besuchte er eine andere Bildungseinrichtung namens Don Bosco Matriculation Higher Secondary School. Vom Loyola College in Chennai hat Arwind Swamy seinen B.com gemacht. Er hat auch einen Abschluss als Master in International Business. 1994 heiratete er Gayathri Ramamurthy. Im Jahr 2012 wurde Aparna Mukherjee jedoch seine zweite Frau, und sie praktiziert das Gesetz. Der Name seines Sohnes ist Rudra und der seiner Tochter ist Adhira. Der Schauspieler namens Delhi Kumar brachte ihn zur Welt. Der Geschäftsmann V. D. Swami und seine Frau C. V. S Vasthaswami, die sich für Bharatanatyam interessiert, brachten ihn jedoch zur Sprache.

Karriere

1991 trat Arvind Swamy mit seiner überwältigenden Rolle in einem Film namens Thalapathi in die tamilische Industrie ein. Es war ein Projekt eines talentierten Produzenten namens Mani Ratnam der durch diesen Film den Star in die Welt des Kinos brachte. Im nächsten Jahr wagte sich der Schauspieler mit einem Meisterwerk namens Daddy in die Malayalam-Filmindustrie. Für das Telugu-Publikum war der erste Auftritt des Darstellers auf der Leinwand durch das Kinoerlebnis namens Mounam. Der Schauspieler trat 1998 durch Saat Rang Ke Sapne in die Bollywood-Filmindustrie ein. Im Jahr 2012 sahen die Fans von Arvind Swamy ihn gerne auf den Fernsehbildschirmen in der Show namens Neengalum Vellalam Oru Kodi. Der phänomenale Superstar zeigte 2013 seine schauspielerischen Fähigkeiten in Kadal eines Produzenten namens der vielseitige Mani Ratnam aus der tamilischen Filmindustrie. 1992 zeigte er sein schauspielerisches Potenzial in Roja und einige Jahre später in Alaipayuthey, filmische Erfahrung von Ratnam.



Erfolge

Für Thani Oruvan, ein Kinoerlebnis der tamilischen Industrie, gewann Arwind Swamy vor vier Jahren zwei Preise für die Darstellung der Rolle eines Antagonisten. Die Namen dieser prestigeträchtigen Auszeichnungen sind der IIFA Utsavam Award und der Ananda Vikatan Cinema Award.

Exklusiv ansehen ➡ Fakten über Arvind Swamy .

Arvind Swamy-Bildung

Qualifikation Abgeschlossen
Uni Loyola-College, Chennai
Wake Forest University

Arvind Swamys Fotogalerie

Die berufliche Laufbahn von Arvind Swamy

Beruf: Schauspieler

Bekannt für: Tamilisches Kino

Debüt:

Thalapathi

Reinvermögen: 1 Million US-Dollar ca

Familienangehörige

Vater: VD Swami

Mutter: Vasantha Swami

Familienstand: Verheiratet

Ehefrau: Aparna Mukerjee (m. 2012), Gayathri Ramamurthy (m. 1994–2010)

Kinder: zwei

Sie sind: Rudra Swami

Tochter(n): Adhira Swamy

Arvind Swamy Favoriten

Hobbys: Schauspiel, Reisen

Lieblingsessen: Hühnerpfeile

Lieblingsziel: Bombay, Goa

Lieblingsfarbe: Weiß

Tipp Der Redaktion