Arvind Akela „Kallu“ Indischer Sänger, Schauspieler und Bühnenkünstler

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 8 Zoll (1,73 m)
Gewicht 70 kg
Taille 34 Zoll
Körpertyp Schlank
Augenfarbe Dunkelbraun
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Spitzname Kallu, Kallu ji
Vollständiger Name Arvind Akela „Kallu“
Beruf Sänger, Schauspieler und Bühnenkünstler
Staatsangehörigkeit indisch
Das Alter 24 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 26. Juli 1997
Geburtsort Buxar, Bihar, Indien
Religion Hinduismus

Arvind Akela „Kallu“ ist der beliebte Mainstream-Bhojpuri-Schauspieler und Sänger in der Bhojpuri-Filmindustrie, bekannt als „Kallu“. Er wurde am 26. Juli 1997 in der Region Buxar in Bihar geboren. Er begann seine Karriere als Sänger und verwandelte sich zu diesem Zeitpunkt in einen Performer. Bis jetzt hat er in zahlreichen Superhit-Bhojpuri-Filmen mitgewirkt. Arvind lebt derzeit in Varanasi, Mumbai.

Arvind Akela begann seine Gesangskarriere in jungen Jahren und wurde mit seinem Debütsong „Bolta Muragava Kukddu Kooo“ und seinem Debütfilm Dildar Sajna viral im Internet. Bekannt wurde er mit seinen Bhojpuri-Liedern Choliya Ke Huk Raja Ji. Derzeit ist er hauptsächlich als Schauspieler in der Filmindustrie von Bhojpuri tätig. Er gab der Bhojpuri-Industrie haufenweise Erfolgsfilme und gewann einige Preise. Sein letzter Film ist „Balma Bihar Wala 2“. Dieser Film ist ein anständiger Hit und hat in der Bhojpuri-Filmindustrie an den Kinokassen gut abgeschnitten.



Arvind Akela ist großartig im Schauspielen, Singen und Tanzen. Er ist ein großer Fan von Cricket und Fußball. Seit Kurzem ist Arvind Akela mit seiner besseren Hälfte Nisha Dubey verlobt. Er hat eine riesige Fangemeinde unter jungen Leuten von UP, BIHAR. Mit jedem neuen Song weitete sich seine Verbreitung Schritt für Schritt aus. Er arbeitete an verschiedenen Filmen in der Bhojpuri-Industrie und gewann verschiedene Preise.

Sehen Sie sich das Video von Arvind Akela „Kallu“ an

Arvind Akela ‘Kallu’s Fotogalerie

Arvind Akela ‘Kallu’ Karriere

Beruf: Sänger, Schauspieler und Bühnenkünstler

Debüt:

Bhojpuri-Album : Zitronen-Chus (2010)
Bhojpuri-Film : Dildar Sajna (2016)

Reinvermögen: ca. INR 50 Crore

Familienstand: Single

Dating-Geschichte:

Nisha Dubey

Arvind Akelas Kallu Telefon-Favoriten

Hobbys: Tanzen

Lieblingsschauspieler: Pawan Singh , Ravi Kishan , Khesari Lal Yadav , Nirahua

Lieblingsschauspielerin: Rani Chatterjee

Lieblingsessen: Nur wenn

Lieblingsfarbe: Schwarz

Fakten, die Sie nie über Arvind Akela „Kallu“ wussten!

  • Er begann seinen Gesangsberuf mit dem Bhojpuri-Album „Lemon Chus“ (2010).
  • Er ist ein großer Fan von Schauspieler Pawan Singh , Ravi Kishan , Khesari Lal Yadav , Nirahua und Schauspielerin Rani Chatterjee.
  • Nisha Dubey und Arvind Akela ‚kallu‘ haben sich in einer Menge Hits verändert und sie haben auf mehreren Alben zusammen gesungen
  • Der Verlobte von Arvind Akela, Nisha Dubey, ist ebenfalls Schauspieler, und Nisha spielte zusammen mit Arvind als Künstler in dem Blockbuster-Film Dildar Sajna.
  • Arvind Akela ist sehr gut aussehend, a la Mode und der am weitesten verbreitete Bhojpuri-Star.
  • Arvind Akela wurde durch sein Lied „Choliya Ke Huk Raja Ji“ bekannt.
  • Arvind Akela hat eine enorme Bedeutung unter seinen Fans, die einzigartig unter jungen Leuten von UP, Bihar, sind.
Tipp Der Redaktion