Arjun Kapoor indischer Schauspieler

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 6 Fuß 1 Zoll (1,85 m)
Gewicht 87 kg
Augenfarbe Dunkelbraun
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Spitzname Fubu
Vollständiger Name Arjun Boney Kapoor
Beruf Schauspieler
Staatsangehörigkeit indisch
Das Alter 36 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 26. Juni 1985
Geburtsort Mumbai, Maharashtra, Indien
Religion Hinduismus
Sternzeichen Krebs

Arjun Kapoor ist der talentierteste und berühmteste indische Filmschauspieler. Er wurde am 26. Juni 1985 in Mumbai, Maharashtra, Indien, geboren. Er arbeitet in der indischen Filmindustrie und hat sich als kommerziell erfolgreicher Bollywood-Schauspieler einen Namen gemacht.

Sein Vater Boney Kapoor , ein bekannter Filmemacher und seine verstorbene Mutter Mona Shourie Kapoor, die im Jahr 2012 starb, ist die Schauspielerin Sridevi seine Mutter. Arjun hat auch eine Schwester namens Anshla Kapoor sowie zwei Halbschwestern namens Khushi Kapoor und Jhanvi Kapoor .



Arjun Kapoor absolvierte sein Studium an der Arya Vidya Mandir School Mumbai; er besuchte diese Schule bis zur 12. Klasse. Während er seine Prüfungen in der 12. Klasse nicht bestand, brach er sein Studium ab. In seinen frühen Zwanzigern litt Arjun Kapoor an Fettleibigkeit und wog ungefähr 140 kg; Später erklärte er, dass er aufgrund seines Zustands immer „zu wenig selbstbewusst“ und „schlampig, mürrisch“ gewesen sei. Sein erster Job in Bollywood war als Regieassistent bei Nikhil Advanis Film „Kal Ho Naa Ho“. Arjun Kapoor half Advani auch bei seinem nächsten Film „Five“. Danach unterzeichnete er einen Vertrag über drei Filme mit Yash Raj Movies, einer in ganz Indien bekannten Filmproduktionsfirma.

Arjun Kapoor hatte sein erstes Leinwanddebüt mit dem Film Ishaqzaade als Parma Chauhan. Er erlangte größten Ruhm für seine Filme mit Gunday, 2 States, Finding Fanny, KI & Ka und Half Girlfriend. Er erscheint jetzt in den Filmen Kaneda und Mubarakan. Er trat auch in der Fernsehshow Khatron ke Khiladi als Moderator und bei den 16. IIFA Awards auf. Arjun hat eine Reihe von Auszeichnungen als bester Schauspieler erhalten.

Der Familienstand von Arjun Kapoor ist unverheiratet. Er ist in einer Beziehung mit der berühmten Schauspielerin & Malaika Arora . Er hatte auch eine Affäre mit Schwester von Salman Khan genannt Arpita Khan in seiner Vergangenheit. Sein Nettovermögen beträgt 10 Millionen US-Dollar und sein derzeitiges Gehalt beträgt 3 bis 5 Crore Rupien für jeden Film. Arjun Kapoors Religion ist Hinduismus, sein Sternzeichen Krebs und seine Nationalität ist Inder.

Exklusiv ansehen ➡ Fakten über Arjun Kapoor .

Arjun Kapoor-Ausbildung

Qualifikation Schauspielkurs
Schule Arya Vidya Mandir, Mumbai
Uni Narsee Monjee College of Commerce and Economics, MumbaiAsian Academy of Film and Television, Noida

Arjun Kapoors Fotogalerie

Die Karriere von Arjun Kapoor

Beruf: Schauspieler

Debüt:

  • Film: Ishaqzaade (2012)
  • TV: Angstfaktor: Khatron Ke Khiladi (2016, als Moderator)

Gehalt: 3-5 crore/Film (INR)

Reinvermögen: 10,7 Millionen Dollar

Familienangehörige

Vater: Boney Kapoor

Mutter: Die verstorbene Mona Shourie Kapoor, Sridevi

Schwester(n): Anshula Kapoor, Jhanvi Kapoor , Khushi Kapoor

Familienstand: In einer Beziehung

Derzeit Dating: Malaika Arora

Dating-Geschichte:

  • Arpita Khan

Arjun Kapoor Favoriten

Hobbys: Fußball und Videospiele spielen, reisen

Lieblingsschauspieler: Salman Khan , Ranbir Kapoor , Hrithik Roshan , Govinda, Saif Ali Khan

Lieblingsschauspielerin: Priyanka Chopra , Kareena Kapoor

Lieblingsessen: Nutella, Kadi-Chawal

Lieblingsfarbe: Schwarz

Fakten, die Sie nie über Arjun Kapoor wussten!

  • Arjun Kapoor wird schnell zum „meistgesuchten Munda“ von Bollywood, aber es gibt immer noch einige Kritiker, die sich an die Social-Media-Griffe wenden, um ihm hasserfüllte Nachrichten zu senden.
  • Arjun Kapoor wird in „R Balki’s“ einen Hausmann spielen Ki und Ka und der Schauspieler hat das Gefühl, dass nichts falsch daran ist, ein Hausmann zu sein und eine ehrgeizige Frau zu unterstützen, berichtet PTI.
  • Arjun Kapoor hat die Jugend Indiens aufgefordert, über den Planeten nachzudenken. Der Schauspieler ist das Gesicht von Earth Hour.
  • Arjun Kapoor stellt sein neues zur Schau Tewar mit trendiger kurzer Irokesenfrisur. Der Schauspieler teilte sein Bild mit seinem neuen Look mit seinen Fans auf Instagram.
  • Arjun Kapoor ist depressiv. Für den berüchtigten Braten verfolgt zu werden, ist jedoch seine geringste Sorge. Anscheinend war viel auf seiner letzten Veröffentlichung gefahren, Tewar , und der Schauspieler hatte es allen erzählt.
  • Arjun Kapoor hat sich, obwohl er den Namen seines Vaters und den Nachnamen Kapoor trägt, seinen Weg an die Spitze verdient. Er knackte die Auditions bei Yash Raj Films für Ishaqzaade , und dann gab es für den Schauspieler kein Zurück mehr.
  • Arjun Kapoor ist ein großer Fan legendärer Schauspieler Salman Khan , Hrithik Roshan , Ranbir Kapoor , Saif Ali Khan , Govinda, Kareena Kapoor und Priyanka Chopra .
  • Er hat den Zee Cine Award und den BIG Star Entertainment Award für seinen Debütfilm Ishaqzaade gewonnen und seinen zweiten BIG Star Entertainment Award für den Film Gunday erhalten.
  • Bollywood-Superstars, Sanjay Kapoor und Anil Kapor sind seine Onkel väterlicherseits und Maheep Sandhu und Sunita Kapoor sind seine Tanten väterlicherseits.
  • Arjun gilt als bestbezahlter Schauspieler in Bollywood, mit einem geschätzten Gehalt von 5 bis 7 crore für einen einzigen Film und einem Nettowert von 67 crore.
  • Arjun Kapoor begann seine Karriere als Regieassistent und führte Regie bei einer Reihe von Filmen wie Kal Ho Na Ho, Shakti – The Power und Salaam-e-Ishq.
  • Arjun hat einmal erzählt, dass er in den indischen Megastar Hrithik Rooshan verknallt ist.
  • Er hat eine entfernte Beziehung zu dem Schauspieler Ranveer Singh ; da Ranveer der nächste Cousin von ist Sonam Kapoor sein Cousin ersten Grades.
  • Arjun Kapoor wurde zum ersten Mal für den Bollywood-Film Ek Villan nominiert, obwohl die Rolle aufgrund einiger Probleme letztendlich zu ihm wechselte Siddharth Malhotra und der Film war ein Megahit.
  • Arjun ist ein sehr stilvoller, talentierter, kommerzieller und wirkungsvoller Schauspieler in Bollywood.
Tipp Der Redaktion