Arbaaz Khan Indischer Schauspieler, Produzent, Regisseur

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 10 Zoll (1,80 m)
Gewicht 75 kg
Augenfarbe Dunkelbraun
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Spitzname Arbaaz
Vollständiger Name Arbaaz Khan
Beruf Schauspieler, Produzent, Regisseur
Staatsangehörigkeit indisch
Das Alter 54 Jahre (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 4. August 1967
Geburtsort Mumbai, Maharashtra, Indien
Religion Islam
Sternzeichen Löwe

Arbaaz Khan ist ein bekannter indischer Schauspieler, Filmemacher und Regisseur, der normalerweise für seine bemerkenswerte Arbeit im Hindi-Kino bekannt ist. Er gehört einer Familie mit starken Bindungen zur Bollywood-Industrie an: Der Name seines Vaters ist Salim Khan , ein erfolgreicher Drehbuchautor, und seine Mutter ist Salma Khan, während seine Stiefmutter eine Tänzerin und renommierte Bollywood-Schauspielerin Helen ist.

Er ist der Bruder berühmter Schauspieler Sohail Khan und Salman Khan . Seine Schwester genannt Alvirah Khan ist mit Bollywood-Künstler verheiratet Atul Agnihotri . Im Jahr 1996 gab er sein Schauspieldebüt mit dem Film Daraar, in dem er eine beachtliche Leistung in der schurkischen Figur eines psychotischen Frauenschlägers lieferte. Er erhielt auch den Filmfare Award für die beste Bösewichtsleistung.



Obwohl er in seinen Solofilmen kein erfolgreicher Schauspieler war, hat er in einer Reihe von Erfolgsfilmen mit mehreren Stars wie Garv: Pride and Honor und Pyaar Kiya To Darna Kya mitgewirkt, in denen er neben seinem Bruder Salman auftrat.

Er spielte die Rolle eines Bösewichts in dem Film Qayamat: City Under Threat, der ein erfolgreicher Film an den indischen Kinokassen war. Arbaaz spielte auch einige Nebenrollen in dem Superhit Priyadarshan, dem Comedy-Film Hulchul, Bhagam Bhag und Malamaal Weekly. Er spielte auch eine Nebenrolle als Gangster und Polizeibeamter, entsprechend im vielbeachteten Fool and Final and Shootout at Lokhandwala im Jahr 2007.

Arbaaz Khan trat auch in dem Megahit-Blockbuster Jaane Tu Ya Jaane Na mit Genelia D’Souza und Imran Khan auf. 2003 spielte er auch in der Fernsehserie Karishma: A Miracle of Destiny mit. Er hat von Zeit zu Zeit in Fernsehprogrammen mitgespielt. Arbaaz Khan war mit einer berühmten Schauspielerin und einem Model verheiratet Malaika Arora . Das Paar hat einen Sohn namens Arhaan, der 2003 geboren wurde.

Exklusiv ansehen ➡ Fakten über Arbaaz Khan .

Arbaaz Khan Bildung

Qualifikation Die Scindia-Schule, Gwalior (MP)

Sehen Sie sich das Video von Arbaaz Khan an

Arbaaz Khans Fotogalerie

Arbaaz Khans Karriere

Beruf: Schauspieler, Produzent, Regisseur

Debüt:

  • Darar (1996)

Reinvermögen: £134 Crore ($20 Millionen)

Familienangehörige

Vater: Salim Khan (ehemaliger Drehbuchautor)

Mutter: Sushila Charak

Brüder): Salman Khan und Sohail Khan

Schwester(n): Alvirah Khan und Arpita Khan

Familienstand: Geschieden

Ex-Ehepartner: Malaika Arora (geschieden)

Sie sind: Arhaan Khan

Dating-Geschichte:

Malaika Arora (1988, geschieden)

Arbaaz Khan Favoriten

Hobbys: Kochen, Schwimmen

Lieblingsschauspieler: Sylvester Stallone

Lieblingsschauspielerin: Häma Malini

Lieblingsessen: Rogan Josh, gegrillte Seekhs und Lasagne

Lieblingsfarbe: Schwarz

Fakten, die Sie nie über Arbaaz Khan wussten!

  • Arbaaz Khan wurde ein Superstar, nachdem er im Film Daraar eine sehr überzeugende Rolle als Bösewicht gespielt hatte.
  • Er und seine Frau, Malaika Arora einen Sohn namens Arhaan haben.
  • Er trat in einem zurückgestellten Film auf, Aftab Music Industries „Yudh – The War“ mit Rani Mukherjee, produziert von Salim Akhtar, unter der Regie von Iqbal Durrani, und Musik von Sajid-Wajid.
  • Arbaaz Khan spielte die Hauptrolle in Bubby Kents eingestelltem Film „Pyar – Not A Love Story“. Mit Ashima Bhalla , Arbaaz Khan, Regie Debaloy Dey .
  • Er war ein enger Freund von Raveena Tandon vor dem Eintritt in die Bollywood-Filmindustrie.
  • Am 28. März 2016 verkündete Arbaaz Khan seine Trennung von seiner Frau Malaika Arora, und das Paar wurde am 11. Mai 2017 getrennt.
Tipp Der Redaktion