Allu Arjun Indischer Schauspieler, Produzent, Tänzer, Playback-Sänger

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 6 Zoll (1,67 m)
Gewicht 69 kg
Taille 32 Zoll
Körpertyp Muskulös
Augenfarbe Dunkelbraun
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Spitzname Häschen, Mallu Arjun
Vollständiger Name Allu Arjun
Beruf Schauspieler, Produzent, Tänzer, Playback-Sänger
Staatsangehörigkeit indisch
Das Alter 39 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 8. April 1983
Geburtsort Chennai, Indien
Religion Hinduismus
Sternzeichen Widder

Allu Arjun ist ein aufstrebender indischer Filmschauspieler, der hauptsächlich in Telugu-Filmen auftritt. Nachdem er als Tänzer in Daddy und als Kinderstar in Vijetha aufgetreten war, hatte Arjun seinen ersten Auftritt als Erwachsener im Film Gangotri.

Allu Arjun ist der Neffe des bekannten Telugu-Schauspielers Chiranjeevi. Außerdem ist er der Enkel des berühmten Telugu-Komödienschauspielers Allu Ramalingaiah. Sein Cousin namens Ram Charan Teja ist auch ein aufstrebender und junger Tollywood-Schauspieler. Allu hat zwei Geschwister, einen jüngeren Bruder namens Allu Sirisch und ein älterer Bruder namens Allu Venkatesh. Er ließ sich nun mit seiner Familie in Hyderabad, Andhra Pradesh, Indien, nieder. Er ist ein tüchtiger Tänzer in Tollywood, genau wie sein Onkel.



Allu Arjuns zweiter Film Arya, veröffentlicht im Jahr 2004, und er behauptet, es sei sein erster Megahit-Film. Im Jahr 2005 wurde Arjuns dritter Film Bunny veröffentlicht und sein vierter Film Happy wurde im Jahr 2006 veröffentlicht. Der Film machte früher einen ansehnlichen Gewinn.

Im Jahr 2007 entstand Arjuns fünfter Film, Desamuduru, unter der Regie von Puri Jagannadh , nachweislich ein großer Kassenschlager und der erste Hit des Jahres 2007 im Tollywood-Kino. Der Film spielte in der ersten Woche seiner Proklamation mehr als 19 Crore und einen Anteil von 15,50 Crore ein. Diese Veröffentlichung bleibt seine bisher umsatzstärkste Eröffnung in Arjuns Karriere. Im folgenden Jahr hatte All Arjun auch einen Gastauftritt in dem Film seines Onkels Chiranjeevi mit dem Titel Shankardada Zindabad.

Sein sechster Film Parugu erschien am 1 st Mai 2008. Der Film wurde von dem renommierten Filmemacher Dil Raju produziert und von Bhaskar inszeniert. Sheela spielte die weibliche Hauptrolle in dem Film und Prakasch Raj spielte noch eine weitere große Rolle. Dieser Film eröffnete ein vielschichtiges Gespräch, lief aber später mehr als 100 Tage lang erfolgreich. Es brachte Allu Arjun als Schauspieler immense Anerkennung. Er amüsierte sein Publikum mit seinen schauspielerischen und tänzerischen Fähigkeiten.

All Arjun ist auch ein bekannter Star in Kerala. Alle Filme von Arjun, mit Ausnahme von Gangotri, wurden in Malayalam-Sprache synchronisiert. Parugu wurde in Krishna umbenannt und Desamudrudu wurde während der Synchronisation in Hero umbenannt. Dies half ihm, im Bundesstaat Kerala immense Anerkennung zu erlangen.

Exklusiv ansehen ➡ Fakten über Allu Arjun .

Allu Arjun Bildung

Qualifikation BBA
Uni MSR-College, Hyderabad
St. Patrick’s College, Chennai

Allu Arjuns Fotogalerie

Allu Arjun Karriere

Beruf: Schauspieler, Produzent, Tänzer, Playback-Sänger

Debüt:

Vijetha: als Kinderkünstler (1985)
Gangotri (2003)

Gehalt: 13-15 Crore INR

Reinvermögen: 7 Millionen $ ca

Familienangehörige

Vater: Allu Aravind

Mutter: Allu Nirmala

Brüder): Allu Sirisch , Allu Venkatesh

Familienstand: Verheiratet

Ehefrau: Sneha Reddy (m. 2011)

Kinder: zwei

Sie sind: Allu Ayaan

Tochter(n): Allu Arha

Dating-Geschichte:

Sneha Reddy (m. 2011)

Allu Arjun Favoriten

Hobbys: Tanzen, Lesen, Fotografieren, Zeichnen

Lieblingsschauspieler: Chiranjeevi

Lieblingsschauspielerin: Rani Mukerji

Lieblingsessen: Thailändische, mexikanische Küche

Lieblingsfarbe: Schwarz Gelb

Lieblingsfilme: Indra (Telugu)

Fakten, die Sie nie über Allu Arjun wussten!

  • 1985 debütierte All Arjun im Telugu-Film Vijetha.
  • Arjuns Tante väterlicherseits heiratete Chiranjeevi. Er war ein bekannter indischer Filmschauspieler und Politiker.
  • Er arbeitete als Kinderkünstler, als er erst 2 Jahre alt war.
  • Am 6. März 2011 heiratete All Arjun ein südindisches Mädchen, Sneha Reddy, und lebt in Hyderabad.
  • Arjun begann seine Karriere als Kinderkünstler im Telugu-Film Vijetha.
  • Er erhielt eine Reihe von Auszeichnungen wie den Nandi Award für das beste männliche Debüt.
  • Im Jahr 2004 erzielte Arjun den größten Erfolg in dem Telugu-Film Gangotri.
  • Sein Lieblingsessen ist Mutters gekochtes Essen, mexikanische und thailändische Küche
  • Arjuns Lieblingsziel ist London.
  • Er ist in Sukumars Comedy-Film Arya bemerkenswert. Er erzielte mit diesem Film immensen Erfolg und erhielt den ersten Filmfare Telugu Actor Award.
  • Im Jahr 2008 trat Arjun in Bhaskars Film Parugu auf, indem er die Rolle von Krishna spielte, und der Film wurde zu einem Megahit-Blockbuster.
Tipp Der Redaktion