Allison Scagliotti US-amerikanische Schauspielerin, Musikerin, Regisseurin

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 7 Zoll (1,70 m)
Gewicht 53 kg
Taille 24 Zoll
Hüften 34 Zoll
Kleidergröße 6 (USA)
Körpertyp Sanduhr
Augenfarbe Hellbraun
Haarfarbe Hellbraun

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Drake & Josh, Warehouse 13 und Stitchers
Spitzname Allison, Glenn
Vollständiger Name Allison Glenn Scagliotti
Beruf Schauspielerin, Musikerin, Regisseurin
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Das Alter 31 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 21. September 1990
Geburtsort Monterey, Kalifornien, USA
Religion Christentum
Sternzeichen Jungfrau

Allison Scagliotti wurde am 21. September 1990 in Monterey, Kalifornien, geboren. Sie ist eine amerikanische Filmemacherin und Fernsehschauspielerin. Während ihrer Kindheit zog Allison mit ihrer Familie nach Mandeville, Louisiana. Als sie 5 Jahre alt war, nahm sie an ihrem Schauspieltalentprogramm der High School in Louisiana teil. Später, im Jahr 2003, zog Allison zusammen mit ihrer Mutter nach New York.

Die entfernten Großeltern von Allison Scagliotti leben in Italien, von wo sie über Ellis Island in die USA ausgewandert sind. Kevin Pfeffer, der der Hauptkünstler und Sänger ist, und der nationale Wakeboard-Champion Alex Scagliotti sind Allisons Cousins ​​ersten Grades. Als Allison Scagliotti 11 Jahre alt wurde, begann sie mit der Koordination zur Unterstützung eines Schauspiel-Mentors in Los Angeles, der sie drängte, die Gelegenheit zum Vorsprechen für die Pilotsaison zu nutzen.





Für eine Sitcom, Allison daneben Chevy-Verfolgung einen Piloten gebucht. Gedreht wurde in New York City. An der New York University erwog Allison Scagliotti ein Studium der Film- und Theaterwissenschaft, konnte ihr Studium jedoch nicht abschließen. Inmitten ihrer beruflichen Laufbahn hatte Allison Scagliotti verschiedene TV-Jobs, darunter CSI, One Tree Hill und Zoey 101.

Sie bewältigte ihre zunächst wiederkehrende Rolle in der TV-Show Drake and Josh als Mindy Crenshaw. Im Jahr 2005 spielt Allison in dem Kurzfilm „Redemption Maddie“ als Hauptdarstellerin Maddie erstmals eine Fahrdarbietung. 2009 trat sie in der 9. Staffel der TV-Serie Arrangement Smallville als Jayna auf, die der Wunderzwilling war. An Halloween 2010 assistierte Allison SyFys Co-Moderatorin bei Ghost Hunters Live.



Allison Scagliotti ist ziemlich bekannt für ihre Darstellung im Syfy-Arrangement Warehouse 13, wo sie die Rolle von Claudia Donovan spielte. Später im Jahr 2011 tauchte sie in dem Indie-Film Losers Take All auf. In New York City spielte Allison Scagliotti die Hauptrolle der Michelle in Darren Cauleys Stück „Unhealthy“, das 2012 im HERE Arts Center uraufgeführt wurde.

Allison Scagliotti war neben Jerry Trainor von 2015 bis 2018 Teil einer Nice Enough People-Band. Allison trat 2016 im Musikvideo Some Are Girls als Gitarristin für Maxie Dean auf. Allison Scagliotti nahm am Science Fiction One-Act Play Festival teil, als Mitglied des Beirats des Sci-Fest, das jedes Jahr in Los Angeles stattfindet.

Allison Scagliotti Bildung

Qualifikation Absolvent
Uni Glendale Community College
Berklee College of Music
New Yorker Universität

Allison Scagliottis Fotogalerie

Allison Scagliottis Karriere

Beruf: Schauspielerin, Musikerin, Regisseurin



Bekannt für: Drake & Josh, Warehouse 13 und Stitchers

Reinvermögen: 3 Millionen US-Dollar ca

Familienangehörige

Mutter: Lauren Scagliotti

Familienstand: Single

Kinder: Keiner

Dating-Geschichte:

Josh Peck (2006-2007)

Allison Scagliotti Favoriten

Hobbys: Musik hören, singen

Lieblingsschauspieler: Eddie McClintock , Woody Allen , Quentin Tarantino

Lieblingsschauspielerin: Johanna Kelly

Lieblingsziel: Kanada

Lieblingsfarbe: Braun, Blau, Rosa

Lieblingsfernsehsendung: The Walking Dead (seit 2010), Twin Peaks (1990-1991)

Lieblingsfilme: Drake & Josh

Tipp Der Redaktion