Alan Ritchson US-amerikanischer Schauspieler, Model, Sänger

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 6 Fuß 2 Zoll (1,88 m)
Gewicht 89 kg
Taille 34 Zoll
Körpertyp Sportlich
Augenfarbe Blau
Haarfarbe Hellbraun

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Berühmt für seine Hauptrolle in der Reacher-TV-Show
Spitzname Alan
Vollständiger Name Alan MichaelRitchson
Beruf Schauspieler, Model, Sänger
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Das Alter 37 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 28. November 1984
Geburtsort Grand Forks, North Dakota, USA
Sternzeichen Schütze
Album Dies ist das nächste Mal

Alan Ritchson hat sich seit Beginn seiner Karriere seinen Platz sowohl auf der kleinen als auch auf der großen Leinwand gesichert. Es war die Zeit, als er von Florida nach Los Angeles zog.

Ritchson wurde in der Kleinstadt Florida geboren, wo er aufwuchs und studierte. Er ist tschechischer, englischer und deutscher Abstammung.



Karriere

Alan Ritchson hat viele atemberaubende Darbietungen gegeben, für die er von vielen geschätzt wurde. Zu seinen frühen schauspielerischen Leistungen gehört die Darstellung von Aquaman in der langjährigen Serie „Smallville“. Es war die erste Rolle des Superhelden in einer offiziell veröffentlichten Live-Action-Produktion.

Der Schauspieler spielte auch eine Hauptrolle in dem Independent-Film „Rex“ und der dramatischen Liebesgeschichte „Stream“, in der er neben ihm zu sehen war Ally Sheedy .

Neben der Schauspielerei schreibt und produziert Alan außerdem und ist Singer/Songwriter.

Erfolge

Der vielseitig talentierte Star Alan Ritchson wurde von den Zuschauern in seinen Berufen als Schauspieler, Schriftsteller und Musiker berühmt und gelobt – was in der Tat eine große Leistung ist.

Exklusiv ansehen ➡ Fakten über Alan Ritchson .

Alan Ritchson-Bildung

Qualifikation Abgeschlossen
Schule Highschool Nizzaville

Alan Ritchsons Fotogalerie

Alan Ritchsons Karriere

Beruf: Schauspieler, Model, Sänger

Bekannt für: Berühmt für seine Hauptrolle in der Reacher-TV-Show

Debüt:

Debüt in der TV-Show: Smallville (2005–2010)

Plakat der TV-Serie

Reinvermögen: 5 Millionen US-Dollar ca

Familienangehörige

Vater: David Ritchson

Sein Vater David Ritchson

Mutter: Vicky Ritchson

Seine Mutter Vickie Ritchson

Brüder): Eric Ritchson, Brian Ritchson

Seine Brüder Eric Ritchson und Brian Ritchson

Familienstand: Verheiratet

Ehefrau: Catherine Ritchson (m. 2006)

Alan Ritchson Und Catherine Ritchson

Kinder: 3

Sie sind: Ruhig, verrückt, Amory Tristan

Seine Söhne Calem, Eden, Amory Tristan

Alan Ritchsons Favoriten

Lieblingsessen: Som Tam, Hühnerreis

Lieblingsziel: Vereinigte Staaten, Frankreich

Lieblingsfarbe: Braun schwarz

Tipp Der Redaktion