Akash Thosar indischer Schauspieler

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 7 Zoll (1,7 m)
Gewicht 58 kg
Taille 30 Zoll
Körpertyp Schlank
Augenfarbe Schwarz
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Marathi-Kino
Vollständiger Name Akash Thosar
Beruf Schauspieler
Staatsangehörigkeit indisch
Das Alter 29 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 9. Februar 1993
Geburtsort Karmala, Indien
Sternzeichen Wassermann

Akash Thosar ist ein aufstrebender Schauspieler, der aus Indien stammt und ausschließlich im Marathi-Kino arbeitet. Er trat auch in einigen Bollywood-Filmen auf. Er ist vor allem für die Rolle in seinem Debütfilm „Sairat“ bekannt, der ein Marathi-Film ist und 2017 veröffentlicht wurde. Er wurde am 24 th Februar 1994, einem kleinen Dorf in Jeur, Karmala, Indien.

Karriere

2016 startete er seine Karriere mit der Rolle im Marathi-Film „Sairat“, für den er großen Ruhm erlangte. Seitdem trat er in Filmen auf.



2017 kam der berühmte Regisseur Bharat Manjule (ein Bruder des Regisseurs Nagraj Manjule) auf ihn zu und bot ihm eine Hauptrolle in seinem Marathi-Film „Friendship Unlimited“ an. Für die Rolle gab er ein Vorsprechen und wurde ausgewählt.

2018 trat er im Netflix-Original „Lust Stories“ auf, einem Anthologiefilm. Im Film arbeitete er nebenher Radhika Apte . Während der Film von geleitet wurde Anurag Kashyap .

Im Jahr 2020 arbeitete er in dem Film „Jhund“, einem Bollywood-Film. Während dieser kurzen Karriere hat er viel Anerkennung für seine Arbeit von seinen Fans im ganzen Land erhalten.

Erfolge

Der junge, aufstrebende Schauspieler gewann den 3 rd Jio Filmfare Award Marathi für die Kategorie „Bestes männliches Debüt“ für seine erstaunliche Leistung im Film „Sairat“ im Jahr 2017.

Akash Thosar Bildung

Qualifikation Absolvent
Schule Shri Shivaji Vidyamandir und Kanishtha Mahavidyalaya
Uni Universität Savitribai Phule Pune, Pune, Maharashtra

Akash Thosars Fotogalerie

Akash Thosars Karriere

Beruf: Schauspieler

Bekannt für: Marathi-Kino

Debüt:

Sairat

Reinvermögen: 1 Million US-Dollar ca

Familienangehörige

Vater: Nicht bekannt

Mutter: Nicht bekannt

Familienstand: Single

Akash Thosar Favoriten

Hobbys: Garten-/Landschaftsbau

Lieblingsessen: Spanisch

Tipp Der Redaktion