Ajith Kumar Indischer Schauspieler, Rennfahrer

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 9 Zoll (1,75 m)
Gewicht 80 kg
Augenfarbe Dunkelbraun
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Spitzname Thala
Vollständiger Name Ajith Kumar
Beruf Schauspieler, Rennfahrer
Staatsangehörigkeit indisch
Das Alter 51 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 1. Mai 1971
Geburtsort Secunderabad, Hyderabad, Telangana, Indien
Religion Hinduismus
Sternzeichen Stier

Ajith Kumar ist ein hervorragender indischer Schauspieler, der hauptsächlich in tamilischen Filmen auftritt. Er gilt als Thala von Tollywood Cinema und ist einer der hochbezahlten Schauspieler des Landes. Er hat den Filmfare Kalaimamani Award des Staates Tamil Nadu erhalten.

Ajith Kumar wurde am 1 st Mai 1971. Er wurde als Sohn von Subramaniam und Mohini geboren. Er hat zwei Brüder namens Anil Kumar und Anopp Kumar und zwei Schwestern.



1986 wurde Ajith vor seinem HSC von der Asan Memorial Senior Secondary School in Chennai verdrängt. Er initiierte bis dato Shalini während der Dreharbeiten des Films Amarkalam. Im Jahr 1999 schlug Ajith Shalini vor und glücklicherweise stimmte sie zu. Im Jahr 2000 heiratete Ajith Kumar Shalini und das Paar wurde mit einem Sohn namens Aadvik und einer Tochter namens Anoushka gesegnet.

Ajith Kumar gab sein triviales Rollendebüt mit dem Film En Veedu En Kanavar, der im Jahr 1990 veröffentlicht wurde. Sein erster Film war Amaravathi, bei dem der renommierte Filmregisseur Selva Regie führte. Nach seinem ersten Film war sein Rücken schwer verletzt und er wurde drei Mal operiert. Ajith Kumar feierte nach zwei Jahren sein Comeback Arvind Swamy ’s Film mit dem Titel Paasamalargal.

1995 spielte er mit seinem Co-Schauspieler Vijay in dem Film Rajavin Parvaiyile, obwohl sein größter Hit Aasai war. Der Film „Aasai“ wurde produziert und inszeniert von Mani Ratnam bzw. Vasanth. Der Film wurde ein Megahit und wurde vom tamilischen Publikum bewundert. Im Jahr 1996 spielte Ajith Kumar eine Hauptrolle in dem Film mit dem Titel Ullaasam, der von dem legendären Schauspieler produziert wurde Amitab Bachchan und er zahlte ihm Rs.2 Millionen für den Film.

Im Jahr 1999 wurde sein aufregender Doppel-Action-Film mit dem Titel Vaali ein großer Erfolg. Seine Filme wie Anjaneya, Ennai Thalatta Varuavala und Jana hatten keinen Erfolg, während der Film Attagasam die indischen Kinokassen erreichte. Nach längerer Zeit wurden Ajiths Filme wie Bila, Varalaru und Mankatha größte Erfolge und erreichten die indische Kinokasse.

Nach dem Scheitern des Films Billa II feierte Ajith Kumar sein Comeback in Tollywood mit einem Paukenschlag. Seine Filme wie „Veeram“, „Arrambam“, „Vedalam“, „Yennai Arindhal“ und „Vivegam“ erzielten immense Erfolge an den indischen Kinokassen.

Durch seine Ehe mit der berühmten Schauspielerin Shalini wurde er Schwager der Schauspielerin Shamili und des Schauspielers Richard Rischi , Shamili war seine Schwester in dem von Rajiv Menon produzierten Film Kandukondain Kandukondain.

Exklusiv ansehen ➡ Fakten über Ajith Kumar .

Ajith Kumar Bildung

Schule Asan Memorial Senior Secondary School, Chennai, Tamil Nadu

Sehen Sie sich das Video von Ajith Kumar an

Ajith Kumars Fotogalerie

Ajith Kumars Karriere

Beruf: Schauspieler, Rennfahrer

Debüt:

Tamil: En Veedu En Kanavar (1990)
Bollywood: Aśoka (2001)

Gehalt: 25-30 crore/Film (INR)

Reinvermögen: 2 Millionen Dollar

Familienangehörige

Vater: Parameshwar Subramaniam

Mutter: Mohini Mani

Brüder): Anoop Kumar (Börsenmakler), Anil Kumar

Schwester(n): 2 (beide sehr jung gestorben)

Familienstand: Verheiratet

Ehefrau: Shalini Ajith (Schauspielerin)

Sie sind: Aadvik Ajith (geb. 2015)

Tochter(n): Anoushka Ajith (geb. 2008)

Dating-Geschichte:

Shalini Ajith (Schauspielerin)

Ajith Kumar Favoriten

Hobbys: Rennen fahren, fotografieren, Biografien lesen, Cricket spielen

Lieblingsschauspieler: M. G. Ramachandran, Amitab Bachchan , Rajesh Khanna , Rajinikanth, Kamal Haasan

Lieblingsessen: Fußball, Cricket, Reiten, Rennen

Lieblingsfarbe: Schwarz

Fakten, die Sie nie über Ajith Kumar wussten!

  • Ist Ajith Kumar rauchsüchtig?: Nicht bekannt
  • Ist Ajith Kumar Alkoholiker?: Nicht bekannt
  • Ajith gehört einer hinduistischen Familie an.
  • Er ist ein erfahrener Autorennfahrer.
  • Ajith Kumar hat während seiner gesamten Karriere an zahlreichen Autorennen-Meisterschaften mitgewirkt, insbesondere an der Formula BMW Asia Championship 2003, Formula Maruti Indian Championships 2002, Formula 2 Championship 2010 und FIA Formula Two Championship 2010.
  • Er ist ein leidenschaftlicher Anhänger von Sai Baba.
  • Zunächst war er als Verkäufer für eine örtliche Bekleidungsexportfabrik angestellt.
  • Ajith lehnte die Filme Ghajini, Khaaka Khaaka und Nandha ab, in denen die Regisseure mitwirkten Syrien .
  • Im Jahr 2004 wurde er als Markenbotschafter von Nescafe verpflichtet.
  • Ajith machte nach einer Panne beim Erreichen des Unternehmenserfolgs gewisse Schulden, was dazu führte, dass er mit dem Motorsport begann und viele Gelegenheiten zum Modellieren erhielt.
  • Ajith Kumar war Verkäufer in einem Bekleidungsexportunternehmen, bevor er zum Star aufstieg. Ein Bericht auf Behindwoods.com besagt, dass Thala Ajith auf dem Weg zum Unternehmenserfolg war, als das Unternehmen plötzlich pleite ging.
Tipp Der Redaktion