Ajaz Khan indischer Schauspieler

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 8 Zoll (1,73 m)
Gewicht 75 kg
Taille 34 Zoll
Körpertyp Sportlich
Augenfarbe Braun
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Spitzname Ajaz
Vollständiger Name Ajaz Khan
Beruf Schauspieler
Staatsangehörigkeit indisch
Das Alter 42 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 30. Mai 1980
Geburtsort Ahmedabad, Gujarat, Indien
Religion Islam
Sternzeichen Zwillinge

Exklusiv ansehen ➡ Fakten über Ajaz Khan .

Ajaz Khan-Bildung

Schule Vishwa-Bharti-Schule, Ahmedabad
St. Xavier's School, Ahmedabad

Schauen Sie sich das Video von Ajaz Khan an

Ajaz Khans Fotogalerie

Ajaz Khans Karriere

Beruf: Schauspieler



Debüt:

Film: Ek… Die Macht des Einen (2009)
TV: Pssst … Phir Koi Hai (2006)

Gehalt: INR 2,5-3 lakh ca

Reinvermögen: 10 Millionen US-Dollar ca

Familienangehörige

Vater: Nicht bekannt

Mutter: Nicht bekannt

Familienstand: Verheiratet

Ehefrau: Andreas

Kinder: 1

Sie sind: Alexander

Dating-Geschichte:

Natalie Di Luccio (kanadische Sängerin)

Ajaz Khans Favoriten

Hobbys: Gymnastik

Lieblingsschauspieler: Salman Khan

Lieblingsessen: Hähnchengerichte

Lieblingsfarbe: Schwarz

Fakten, die Sie nie über Ajaz Khan wussten!

  • Ajaz Khan ist ein indischer Filmschauspieler und Model. Er wurde am 29. Mai 1981 in Ahmedabad, Gujarat, Indien, geboren.
  • Ajaz Khan arbeitet in Telugu, Tamil, Malayalam-Filmen und indischen Fernsehserien. Sein Leinwanddebüt gab er mit der Fernsehserie Ssshhhh… Phir Koi Hai (2006) als Gulshan und seinem Filmdebüt Ek… The Power of One (2009).
  • Ajaz Khan wurde am 30. Mai 1980 in Ahmedabad, Gujarat, Indien, geboren. Sein Vatersname ist nicht bekannt und sein Muttername ist nicht bekannt.
  • Ajaz Khan absolvierte seine Schulausbildung an der St. Xavier’s School, Ahmedabad. Er heiratete Andrea.
  • Ajaz Khans Frau Andrea. Das Paar ist mit einem Sohn namens Alexander gesegnet. Sein Nettovermögen ist nicht bekannt und sein Gehalt beträgt 2,5 Lakhs Rupien pro Woche.
  • Ajaz Khan ist Muslim von Religion und seiner Nationalität Inder & Sternzeichen Zwillinge.
Tipp Der Redaktion