Aisha Tyler US-amerikanische Schauspielerin, Komikerin, Autorin, Produzentin, Regisseurin

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 6 Fuß 1 Zoll (1,83 m)
Gewicht 66 kg
Taille 26 Zoll
Hüften 36 Zoll
Kleidergröße 4 US
Körpertyp Sanduhr
Augenfarbe Dunkelbraun
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Spitzname Aisha
Vollständiger Name Aisha N. Tyler
Beruf Schauspielerin, Comedian, Autorin, Produzentin, Regisseurin
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Das Alter 51 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 18. September 1970
Geburtsort San Francisco, Kalifornien, USA
Religion Buddhismus
Sternzeichen Jungfrau

Aisha Nilaja Tyler, eine amerikanische Schauspielerin, wurde am 18 th September 1970 und arbeitete in der Hollywood-Filmindustrie. Sie ist nicht nur Schauspielerin, sondern auch eine erfolgreiche, renommierte Komikerin, Regisseurin und Moderatorin, die Talkshows moderiert hat. Es ist unglaublich erstaunlich, dass sie ihre Karriere in mehreren Bereichen aufgebaut hat. Sie ist vor allem dafür bekannt, die Rolle von Andrea Marino in der „Ghost Whisperer“-Staffel -1 zu spielen. Zweifellos wurde ihre Leistung wirklich geschätzt. Und ihre Fans vergessen nie, den Star für ihre wunderbare Leistung zu loben.

Karriere

In 2001, Aisha Tyler begann ihre Showbiz-Karriere beim Fernsehen und moderierte die Talkshow „Talk Soup“. Später moderierte sie die Reality-Dating-Serie „The Fifth Wheel“. Sie wurde berühmt für ihre Verankerungsfähigkeiten, die sie auszeichnen. Außerdem entwickelte sie ihr Interesse an der Schauspiellinie und bemühte sich, ihre Karriere breit zu gestalten, indem sie an vielen Schauspielauftritten arbeitete.



Daneben widmete sie ihre Zeit anderen Projekten, wie z. „Moose Mating“, für den sie mit einem NAACP Image Award ausgezeichnet wurde. Abgesehen davon schrieb, inszenierte und spielte sie in dem Kurzfilm „The Whisperer“, für den sie große Popularität erlangte. Unter anderem sind „Friends“, „CSI: Miami“ und viele andere bemerkenswert. Außerdem moderierte sie ihre eigene Talkshow namens Pilot für ABC und einen Sitcom-Piloten für CBS. Außerdem war sie bei MAD TV zu sehen.

Nun, nach einer großen Karriere ist es schwer, ihre Leistungen und Erfolge in einer bestimmten Anzahl von Worten zusammenzufassen, aber es besteht kein Zweifel, dass die Schauspielerin Aisha Tyler in ihrem Berufsleben viel Erfolg und Ruhm erlangt hat, indem sie an einer Vielzahl von Filmen gearbeitet hat Projekte.

Erfolge

Neben verschiedenen prestigeträchtigen Leistungen wurde Aisha Tyler mit dem NAACP Image Award ausgezeichnet, der das Lebenswerk der berühmtesten amerikanischen Schauspielerin darstellt. Das ist so beeindruckend!

Exklusiv ansehen ➡ Fakten über Aisha Tyler .

Aisha Tyler Bildung

Schule McAteer-Highschool
Uni Dartmouth-College

Aisha Tylers Fotogalerie

Die berufliche Laufbahn von Aisha Tyler

Beruf: Schauspielerin, Comedian, Autorin, Produzentin, Regisseurin

Reinvermögen: 8 Millionen US-Dollar Ca

Familienangehörige

Vater: Jim Tyler

Mutter: Robin Gregor

Schwester(n): Feri Tyler

Familienstand: Verheiratet

Ehemann: Jeff Tietjens m. 1992–2017

Aisha Tyler Favoriten

Hobbys: Nicht bekannt

Lieblingsessen: Kuchen mit roten Bohnen

Lieblingsfarbe: Blau

Tipp Der Redaktion