Agha Ali Pakistanischer Schauspieler, Autor, Sänger, Songwriter

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 10 Zoll (1,78 m)
Gewicht 75 kg
Taille 34 Zoll
Körpertyp Schlank
Augenfarbe Braun
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für Band Chirkiyan
Spitzname Aga
Vollständiger Name Aga Ali
Beruf Schauspieler, Autor, Sänger, Songwriter
Staatsangehörigkeit pakistanisch
Das Alter 36 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 4. Dezember 1985
Geburtsort Karatschi
Religion Islam
Sternzeichen Schütze

Aga Ali Abbas ist einer der renommiertesten Schauspieler, der in der pakistanischen Fernsehbranche arbeitet und in einer Vielzahl von Dramaserien mitgewirkt hat. Seine Fähigkeiten beschränken sich nicht nur auf die Schauspielerei, sondern er ist auch ein bekannter Fernsehmoderator, Autor und Sänger. Er hat Titeltracks verschiedener Serien gesungen, darunter „Bewafa“ neben dem berühmten jungen Sänger, Aima Baig . Agha Ali wurde am 4 th Dezember 1985, Lahore, Pakistan. Er ist der jüngste Sohn des berühmten Schauspielers Agha Sikandar. Er hat starke Wurzeln in der Unterhaltungsmedienbranche, da seine Eltern, Geschwister und Cousins ​​als Schauspieler in der Branche arbeiten.

Karriere

Agha Ali führte während seiner Studienzeit verschiedene Theaterstücke auf, um seine Fähigkeiten zu verbessern, und trat auch als Sänger in mehr als 15 Stücken auf. Er startete seine Karriere als Moderator beim Sender ATV im Jahr 2006. 2005 trat er in der Serie „Yaad Piya Ki Aaye“ als Sameer auf. 2008 trat er in der Serie „Satrangi“ auf. 2012 wirkte er auch in der Serie „Mein Hari Piya“ mit, die auf HUM TV ausgestrahlt wurde und positives Feedback von Zuschauern und Kritikern erhielt. Außerdem erhielt er eine Nominierung für die Leistung als bester Seifendarsteller. Später machte er aufgrund seines Studiums eine Pause, drehte aber während des Studiums das Musikvideo „Mehla Pehla Rock Song“, das im Jahr 2013 bei PTV Home in der Morgensendung „Morning With Jugan“ gestartet wurde. 2014 folgte Agha Ali Abbas arbeitete in „Rukhsar“, das auf GEO TV ausgestrahlt wurde und größeren Erfolg hatte. Im selben Jahr hatte er auch einen Auftritt in „Mere Meherbaan“, „Mehram“ und „Digest Writer“, gegenüber Saba Qamar . Alle waren seine besten Projekte. Er hatte Erfolg mit der Serie „Khuda Dekh Raha Hai“ mit Sajal Aly und trat als Rockstar auf. Während es im Jahr 2015 veröffentlicht wurde. Der Frauenschwarm-Schauspieler hat in verschiedenen beliebten und meistgesehenen Serien mitgewirkt, darunter „Dil-e-Gumshuda“, „Band Khirkiyan“ mit den Hauptrollen Sarah Khan , „Tumhare Hain“, und die Liste geht weiter.



Erfolge

Neben verschiedenen bemerkenswerten Leistungen wurde Agha Ali für die von ihm bei den ATV Awards im Jahr 2006 moderierte Show mit dem Best Anchor Award ausgezeichnet.

Persönliches Leben

Anfangs war Agha Ali mit der berühmten Fernsehschauspielerin Sarah Khan verlobt, aber als die Dinge nicht gut liefen, lösten sie ihre Verlobung auf. Später verliebte sich Agha Ali in Hina Altaf und das Paar wurde im Jahr 2020 nikahfiziert.

Exklusiv ansehen ➡ Fakten über Agha Ali .

Agha Alis Fotogalerie

Agha Alis Karriere

Beruf: Schauspieler, Autor, Sänger, Songwriter

Bekannt für: Band Chirkiyan

Gehalt: 2 Lak

Reinvermögen: 12 Millionen US-Dollar ca

Familienangehörige

Vater: Agha Sikandar

Mutter: Nicht bekannt

Brüder): Ali Sikander

Schwester(n): Keiner

Familienstand: Verheiratet

Ehefrau: Sarah Khan

Agha-Ali-Favoriten

Hobbys: Buch lesen, Filme schauen, schwimmen, lange fahren

Lieblingsschauspieler: Aamir Khan

Lieblingsschauspielerin: Sonam Kapoor

Lieblingssänger: Rahat Fateh Ali Khan

Lieblingssänger: Rahat Fateh Ali Khan

Lieblingsessen: Pizza, Saft, Gemüse, Reis, Saft

Lieblingsziel: Pakistan, Dubai

Lieblingsfarbe: Schwarz-Weiss

Lieblingsfilme: Ek Tha Tiger

Tipp Der Redaktion