Aditya Srivastava indischer Schauspieler

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 10 Zoll (1,78 m)
Gewicht 77 kg
Augenfarbe Dunkelbraun
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Spitzname Adi und Atul
Vollständiger Name Aditya Srivastava
Beruf Schauspieler
Staatsangehörigkeit indisch
Das Alter 53 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 21. Juli 1968
Geburtsort Allahabad, Uttar Pradesh, Indien
Religion Hinduismus
Sternzeichen Krebs

Aditya Srivastav ist ein bekannter Charakter, der sein unglaubliches Talent zur Schau stellt und in der Bollywood-Filmindustrie arbeitet. Er hat bisher mehrere Filme und Fernsehserien gedreht und von den Fans immense Liebe und Anerkennung gewonnen. Er ist vor allem für die Rolle des Inspektors Abhijeet in der meistgesehenen Fernsehserie CID bekannt. Aditya Srivastav wurde am 21 st Juli 1968, stammt aus Indien, wo er aufwuchs und studierte. Er ist die Art von Person, die es liebt, zurückhaltend zu leben und nichts öffentlich zu diskutieren.

Karriere

1995 startete Aditya Srivastav seine Karriere mit seinem Debütfilm „Bandit Queen“, in dem er als Nebendarsteller auftrat. Er erhielt seine Ausbildung an der Allahabad University und zog später nach Delhi, wo er verschiedene Werbespots und andere Werbeprojekte machte. Außerdem arbeitete er als Synchronsprecher und wurde bekannt für Rollen in Filmen wie „Dil Se“ mit Superstar Shahrukh Khan und Manisha Koirala und „Schwarzer Freitag“. Als unauffällige Person liebt er es, sein Leben vertraulich zu behandeln. 2009 wirkte er auch in einem anderen Film „Dil Se Poonch Kidhar Jaana Hai“ mit, in dem er als Hauptdarsteller auftrat. Er ist dafür bekannt, strenge Rollen zu spielen, da er immer ernsthafte Projekte akzeptiert. Seine starke Stimme ist ein weiterer Segen für ihn, da er verschiedene Voice-Over-Projekte durchgeführt hat. Er hat verschiedene Schauspielaufträge erfüllt, für die er im Laufe seines Berufslebens großen Beifall und viel Anerkennung erhalten hat. Er hat bisher in mehr als 30 Filmen und 21 Fernsehserien mitgespielt. Er freut sich immer noch darauf, weitere Gelegenheiten zu nutzen.



Erfolge

Aditya Srivastav hat in seinem Leben so viel erreicht und er bezeichnet Ruhm und Anerkennung immer als die größte Lebensleistung.

Aditya Srivastavas Fotogalerie

Aditya Srivastavas Karriere

Beruf: Schauspieler

Debüt:

  • Filmdebüt: Bandit Queen (1995)
  • TV-Debüt: CID (1999)

Gehalt: 80.000-1 Lakh/Folge (INR)

Familienangehörige

Vater: DN Srivastava

Mutter: Nicht bekannt

Brüder): Ashutosh Srivastava (Stellvertretender Direktor)

Familienstand: Verheiratet

Ehefrau: Mansi Srivastava

Tochter(n): Arushi und Aditi

Dating-Geschichte:

  • Mansi Srivastava

Aditya Srivastava Favoriten

Hobbys: Reisen

Lieblingsschauspieler: Amitab Bachchan

Lieblingsfarbe: Schwarz

Tipp Der Redaktion