Aasif Sheikh indischer Schauspieler

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 5 Fuß 9 Zoll (1,75 m)
Gewicht 65 kg
Taille 34 Zoll
Körpertyp Fit
Augenfarbe Schwarz
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Bekannt für „Vibhuti Narayan Mishra“ in der Fernsehsendung „Bhabi Ji Ghar Par Hai“
Spitzname Aashif
Vollständiger Name Aashif Scheich
Beruf Schauspieler
Staatsangehörigkeit indisch
Das Alter 57 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 11. November 1964
Geburtsort Delhi, Indien
Religion Islam
Sternzeichen Skorpion

Aashif Sheikh gilt als einer der Schauspieler, die in seiner Karriere sowohl auf der kleinen Leinwand als auch auf der Kinoleinwand einen kolossalen Einfluss hatten. Nachdem er während seiner gesamten Karriere eine Reihe von Rollen in Filmen, Theater, Fernsehserien und Filmen gespielt hat, sind seine schauspielerischen Fähigkeiten besser als viele der Schauspieler unter dem Raster.

Aashif Sheikh wurde am 11. November 1964 in Delhi, Indien, geboren. Er wurde insbesondere in dem Jahr geboren, in dem alle drei berühmten Khans: Salman Khan , Shahrukh Khan und Aamir Khan wurden geboren. Aashif ist ungefähr 50 Jahre alt, obwohl er es immer noch schafft, ziemlich jung zu erscheinen. An jedem einzelnen Jahr an Aashifs Geburtstag haben es seine Freunde, Kollegen und seine Familie immer wieder geschafft, ihn trotz des vollen Terminkalenders, den er normalerweise pflegt, zu wundern.



Aashif Sheikh begann seine Karriere mit der Fernsehserie „Hum Log“, die erstaunlicherweise die erste Seifenoper im indischen Fernsehen ist. Dies ist ein Beweis für seine schauspielerischen Fähigkeiten; Er ist ein prominenter Teil dieser Branche, seit sie sich entwickelt hat. Sein indisches Filmdebüt hätte nicht enorm besser sein können, als er seinen ersten Film mit Salman Khan und Shah Rukh Khan bekam, der „Karan Arjun“ im Jahr 1995 war.

Abgesehen davon, dass er Schauspieler ist, war er ein kompetenter Filmproduzent. Er hat eine Reihe von Filmen unter seinem Banner produziert und einige davon waren relativ erfolgreich. Unter seinem Namen hat er Filme wie Parzania, Kismat, Mai Meri Patni Aur Woh und zahlreiche andere produziert. Obwohl Aashif Sheikh Movies an den indischen Kinokassen immer gut verdient hat, werden seine Auftritte in Fernsehserien für sein exzellentes Comic-Timing und seine humorvollen Dialoge massiv bewundert. Die neueste Fernsehsendung, in der er eine herausragende Rolle spielt, ist eine der am besten bewerteten Sitcoms von SAB TV mit dem Titel „Bhabiji Ghar Par Hai“, in der er die Rolle von Vibhuti Narayan Mishra spielt. Aashif Sheikh hat in dieser Show einen lobenswerten Job gemacht und wird von Kritikern und Fans gleichermaßen bewundert. Ja, und für einige von Ihnen, die immer darüber spekuliert haben, wie Ihr Lieblingscharakter Vibhuti Narayan Mishra tatsächlich heißt, wird er von Aashif gespielt. Die Sitcoms von Aashif Sheikh haben immer gut abgeschnitten. Sei es „Ekkis Topon Ki Salaam“, „Chidiya Ghar“ oder „Bhabi Ji Ghar Par Hai“, sie alle haben eine leuchtende Verbindung zu den Zuschauern hergestellt und Aashif Sheikh als Familiennamen anerkannt.

Aasif Sheikh-Ausbildung

Qualifikation Abgeschlossenes Studium Hotelmanagement
Schule Nicht bekannt
Uni Nicht bekannt

Aasif Sheikhs Fotogalerie

Aasif Sheikh Karriere

Beruf: Schauspieler

Bekannt für: „Vibhuti Narayan Mishra“ in der Fernsehsendung „Bhabi Ji Ghar Par Hai“

Debüt:

Film: Rama Der Rama (1988)
FERNSEHER: Summenprotokoll (1985)

Reinvermögen: $500.000 - $1 Million

Familienangehörige

Vater: Nicht bekannt (gestorben 2017)

Mutter: Nicht bekannt

Brüder): Keiner

Schwester(n): zwei

Familienstand: Verheiratet

Ehefrau: Zeba Sheikh (Hausfrau, seit 1992)

Kinder: zwei

Sie sind: Alijah Scheich

Tochter(n): Maryam Scheich

Aasif Sheikh Favoriten

Hobbys: Lesen, Filme schauen, Kochen

Lieblingsschauspieler: Amitab Bachchan , Naseeruddin Shah , Ranveer Singh

Lieblingsschauspielerin: Deepika Padukone

Lieblingssänger: Kishore Kumar , Mohammed Raffi

Lieblingsessen: Biryani

Lieblingsfernsehsendung: Buniyad, Malgudi-Tage, Yeh Jo Zindagi Hai

Fakten, die Sie nie über Aasif Sheikh wussten!

  • Ist Aashif Sheikh rauchsüchtig?: Ja
  • Ist Aashif Sheikh Alkoholiker?: Ja
  • Er war in seiner Kindheit von Superhelden fasziniert, da er sich immer wie ein Superheld umgestaltete und durch die Kolonie wanderte.
  • Aashif Sheikh war in seinen früheren Tagen ein tüchtiger Athlet und wollte immer Cricketspieler oder Sprungbrettspringer werden, obwohl er aufgrund einer Verletzung den Sport aufgab und sich danach zum Theater überreden ließ.
  • Aashif Sheikh begann seine Schauspielkarriere mit Indiens erster Fernsehsitcom Hum Log, die auf DD National ausgestrahlt wurde.
  • Im Jahr 1991 trat er in seinem ersten Film mit dem Titel Yaara Dildara in einer Hauptrolle auf.

Tipp Der Redaktion