Aadhi Pinisetty, indischer Schauspieler

Größe, Gewicht und physische Statistiken

Höhe 6 Fuß (1,83 m)
Gewicht 75 kg
Taille 30 Zoll
Körpertyp Bauen
Augenfarbe Schwarz
Haarfarbe Schwarz

Neuesten Nachrichten

  • Sänger Davido stellt Louis Vuitton-Hemd im Wert von über 700.000 N zur Schau
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 18 Jahre nach ihrer ersten gescheiterten Verlobung verlobt
  • Will Smith für die nächsten 10 Jahre von der Akademie ausgeschlossen
  • Schauspieler Junior Pope ist stolz, als sein Sohn in der Schule fließend Igbo spricht
  • Davidos Ifeanyi geht frustriert davon, als Ice-Cream Man Spielchen mit ihm spielt
  • Tina Knowles feiert den 14. Hochzeitstag von Beyoncé & Jay Z
Spitzname Aadhi
Vollständiger Name Sai Pradeep Pinisetty
Beruf Schauspieler
Staatsangehörigkeit indisch
Das Alter 39 Jahre alt (im Jahr 2022)
Geburtsdatum 14. Dezember 1982
Geburtsort Chennai, Tamil Nadu, Indien
Religion Hinduismus
Sternzeichen Schütze

Aadhi Pinisetty ist ein aufstrebender indischer Filmschauspieler, der hauptsächlich in Telugu- und Tamil-Filmen auftritt. Im Jahr 2006 debütierte er mit einem Telugu-Film mit dem Titel Oka `V` Chitram und erzielte seinen großen Durchbruch mit dem Film mit dem Titel Eeram unter der Regie von S. Shankar. Sein Vater namens Ravi Raja Pinisetty hat bei mehr als 56 Filmen Regie geführt. Aadhi Pinisetty wurde am 14. Dezember 1982 in Chennai, Indien, geboren. Er wurde als Sohn von Ravi Raja Pinisetty als Sai Pradeep Pinisetty geboren. Seine Muttersprache ist Telugu, obwohl er auch fließend Tamil spricht, da er in Chennai geboren und aufgewachsen ist.

Die Familie von Aadhi Pinisetty lebt derzeit in Chennai. Sein Vater ist Direktor und seine Mutter heißt Radha Rani, die Hausfrau ist. Aadhi Pinisetty absolvierte ihre Schulausbildung an der Don Bosco School, Chennai, und sie erwarb ihren Abschluss mit dem Hauptfach BE Informatik am Sri Venkateswara Engineering College Chennai. Danach schrieb er sich für die Pilotenausbildung ein, da ihn Weltreisen sehr faszinierten, später besuchte er Silambam-Kurse, in denen Stars wie Karthi und Surya eintrafen.



An einem Tag kam der renommierte Filmregisseur Samy, um sich zu treffen Syrien , bemerkte ihn. Der Regisseur arbeitete an seinem nächsten Projekt nach Uyir. Danach kam er zu Pinisetty nach Hause mit der Absicht, das Drehbuch von Mirugam zu liefern. Aadhi nahm dieses Angebot sofort an, da er verzweifelt nach einem Filmangebot suchte.

Aadhi Pinisetty gab sein führendes Debüt mit dem tamilischen Film Mirugam, der nach seiner Veröffentlichung von Kritikern und Kritikern hoch gelobt wurde. Im Jahr 2009 trat er in einem paranormalen, spannenden Film mit dem Titel Eeram auf, der ebenfalls eine gute Resonanz bei Publikum und Kritikern erhielt und ein großer Erfolg war. Im Jahr 2010 hatte Aadhi zwei Veröffentlichungen, Aadu Puli und Ayyanar, die durchschnittlich gute und kommerzielle Filme waren und seinen kommerziellen Wert trotz der negativen Kommentare gut stärkten. Sein nächster Film mit dem Titel Aravaan wurde im Jahr 2012 veröffentlicht und erhielt diverse Kritiken von Publikum und Kritikern. Im Jahr 2016 porträtierte er die Rolle eines Antagonisten in Allu Arjun 's Film mit dem Titel Sarrainodu.

Im Jahr 2017 erschien Aadhi Pinisetty in Ninnu Kori und Maragadha Naanayam. Seine Rolle des Arun in „Ninnu Kori“ erhielt immensen Beifall von den Zuschauern. Auch seine Rolle in Sukumars Rangasthalam wurde von der Kritik hoch gelobt.

Aadhi Pinisetty Bildung

Qualifikation BE (Bachelor of Engineering) in Informatik
Schule Don-Bosco-Schule, Chennai
Uni Sri Venkateswara College of Engineering (SVCE), Chennai

Aadhi Pinisettys Fotogalerie

Aadhi Pinisetty Karriere

Beruf: Schauspieler

Debüt:

Telugu: Oka ‚V‘ Chitram (2006)
Tamilisch: Mirugam (2007)

Gehalt: 3 crore/Film (INR)

Familienangehörige

Vater: Ravi Raja Pinisetty

Mutter: Radha Rani

Brüder): Sathya Prabhas Pinisetty

Familienstand: Single

Kinder: Keiner

Aadhi Pinisetty Favoriten

Hobbys: Bücher lesen, Filme schauen

Lieblingsschauspieler: Mahesh Babu , Chiranjeevi

Lieblingsschauspielerin: Mittwoch

Lieblingsessen: Indische Lebensmittel

Lieblingsziel: NewYork, Goa

Lieblingsfarbe: Schwarz-Weiss

Fakten, die Sie nie über Aadhi Pinisetty wussten!

  • Ist Aadhi Pinisetty rauchsüchtig?: Nicht bekannt
  • Ist Aadhi Pinisetty Alkoholiker?: Nicht bekannt
  • Er ist in Chennai geboren und aufgewachsen.
  • Aadhi ist der Sohn des renommierten Filmregisseurs Ravi Raja Pinisetty.
  • Sein Vater namens Ravi Raja Pinisetty hat bei mehr als 56 Filmen Regie geführt.
  • Nach Abschluss seines Studiums schrieb er sich für die Pilotenausbildung ein, da es ihn zutiefst faszinierte, die ganze Welt zu bereisen.
  • Aadhi Pinisetty besuchte auch den Silambam-Unterricht.
  • Im Jahr 2006 begann er seine Schauspielkarriere mit der Darstellung der Rolle des Balaram im Telugu-Film mit dem Titel Oka `V` Chitram.
  • Aadhi hat in zwei unterschiedlichen Sprachen wie Tamil und Telugu gearbeitet.
Tipp Der Redaktion